Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 ein wechsel würde mich wundern dafür hat ilzer zu wenig erreicht gutes beispiel: schopp. bei hartberg gut, wenn nicht sogar zu gut performt, in england sang- und klanglos gescheitert... so könnte es ilzer auch ergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten: ein wechsel würde mich wundern dafür hat ilzer zu wenig erreicht gutes beispiel: schopp. bei hartberg gut, wenn nicht sogar zu gut performt, in england sang- und klanglos gescheitert... so könnte es ilzer auch ergehen Für mich ist Ilzer da schon nochmal ne Stufe über Schopp zu stellen, ich hoffe ja auch wenn Ilzer wechseln sollte das Schopp kein Kandidat bei uns wird das wäre genau einer der Personen die ich nicht bei uns auf der Trainerbank sehen will. Bei YB sollen aber auch noch andere Trainer im Gespräch sein aber ich glaub halt wenn YB wirklich ernst macht und Ilzer will das die schon sehr sehr gute Argumente haben ihn zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Mai 2022 Keine Angst, der Chris bleibt bei uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2022 Laut dem Artikel ist Ilzer nicht in der engeren Auswahl: Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 4 Stunden: Keine Angst, der Chris bleibt bei uns Du schon wieder, aber ich glaub dir mal. bearbeitet 25. Mai 2022 von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt seinen Vertrag zu verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2022 1 hour ago, Alex011 said: Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt seinen Vertrag zu verlängern Bei Ilzer ist es noch kein Jahr aus, das er bis 2024 verlängert hat, sein Team erst vor 3 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 prep0an schrieb vor 3 Minuten: Bei Ilzer ist es noch kein Jahr aus, das er bis 2024 verlängert hat, sein Team erst vor 3 Monaten. Manche stanzen mehrerer Trainer in einer Saison, wir verlängern die gleichen halt mehrmals pro Saison 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 prep0an schrieb vor 48 Minuten: Bei Ilzer ist es noch kein Jahr aus, das er bis 2024 verlängert hat, sein Team erst vor 3 Monaten. User1234 schrieb vor 44 Minuten: Manche stanzen mehrerer Trainer in einer Saison, wir verlängern die gleichen halt mehrmals pro Saison So schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2022 Gibt's zu der Thematik irgendein Gerücht/Hinweis oder ist euch einfach nur fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2022 Swnö 13 schrieb vor 35 Minuten: Gibt's zu der Thematik irgendein Gerücht/Hinweis oder ist euch einfach nur fad? Sanjis Law schrieb vor 23 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/auf-huetters-spuren-bern-will-sturm-graz-trainer-christian-ilzer-in-die-schweiz-holen/402019197 Lt. Kurier soll Hütter YB Ilzer empfohlen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beidfüßig Anfänger Geschrieben 26. Mai 2022 killver schrieb am 24.5.2022 um 16:50 : In der Schweiz zahlst, je nach Kanton, viel viel weniger Steuern, das muss man schon auch bedenken. Die Steuerbelastung liegt je nach Gemeinde zwischen 20-30% also viel kleiner als in Oesterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2022 Das interesse von den YB gab es ja am Anfang der letzten Sommerpause auch. Der Club ist der gleiche, womöglich ist das Angebot höher aber sonst hat sich nicht viel verändert. Nachdem CI noch etwas weit vom Pensionsalter entfernt ist, glaube ich nicht dass er schon Befürchtungen hat eine Chance zu verpassen. So zumindest die Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb am 24.5.2022 um 16:18 : "Heast Christian, hast schon geschaut wie viel der Döner in Zürich kostet? Da bringt dir das doppelte Gehalt nix!" "Jo, do host für des doppelte Gehalt nua den hoibn Döner. A schena Schas. Do kaunst dobleibn a glei." bearbeitet 27. Mai 2022 von Clemens701 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viervierzwei Anfänger Geschrieben 27. Mai 2022 Zürich ist wesentlich teurer als Bern und die Steuerbelastung mit 20-30% tiefer als in Oesterreich; finanziell ist das schon sehr interessant. YB ist ein hochprofessionell geführter Verein mit einem ruhigen Umfeld und gesunden Finanzen, wenn die Ernst machen könnt's schon eng werden. Die weiter oben im Link genannten Kandidaten sind nichts weiter als Namendroping. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts