[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin heute zufrieden mit meiner Performance am Grill!

Beiried bis 55 raufgezogen, dann noch 30 Minuten gerastet. Zwischendurch das Gemüse und die Würschtel für die Kids gemacht. 

Gäste bedient, gegessen, getrunken, Beiried dünn aufgeschnitten für die Jause. Bier bis zum Exitus 

Austria is nebenbei gerannt. Und mehr geht zur Zeit a ned. Sorry. 

Bauts die Gschicht neu auf und es wird eh ziemlich easy eine neue Euphorie entstehen.  Aber so wird des nix. 

Ein prinzipiell optimistisch denkender Mensch!

Kurze Frage:

Frankfurter, Debreziner oder gar Käsekreiner für die Kids? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Trainieren die Spieler den letzen Pass nicht?

Warum darf Sarkaria gefühlte 5 Nirwana-Ecken treten?

Ist das eigentlich noch Ilzers Aufstellung oder sind es wieder mal Vereinsleute mit Fankompetenz die hier mitreden ("die Jungen und der Ebner müssen spielen!!")?

Was bedeutet das jetzt für die Bilanz der AG?

Fragen über Fragen.

Am Einsatz hat es heute nicht gemangelt. Wimmer war, wie zuletzt immer, diesbezüglich besonders auffällig. Er ist sicher eine große Zukunftshoffnung.

Man hat aber auch gesehen, dass es mit einer Offensive die nur aus Jungen plus Monschein besteht, nicht geht. Da gibt es einzelne Lichtblicke aber auch genug Fehler und Nervenschwäche. Spieler wie Sax und Edo könne den Unterschied leider auch nicht machen. Bezeichnend auch, dass zu Beginn alles über Poulsen lief.

Wie immer hat das Linienspiel im Aufbau nicht besonders gut funktioniert. Wir können zwar ganz gut im Pressing herausrücken, aber wenn uns der Gegner die Viererkette zustellt, wissen wir nicht damit umzugehen. Da werden einfach nicht genug und zu spät die Dreiecke aus IV, AV und ZM gebildet.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 24 Minuten:

Kurze Frage:

Frankfurter, Debreziner oder gar Käsekreiner für die Kids? 

Bin mir nicht sicher ob ich dir antworten soll. Vermutlich is bei dir jegliche Antwort falsch und ich werde kritisiert. 

Aber ich habs in jedem Fall vorher gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe zwar nichts vom Spiel gesehen, aber hier ein wenig nachgelesen. Mich wundert, dass viele erstaunt/erschrocken/verärgert sind, ob der scheinbar schlechten Leistung und des miesen Ergebnisses. Ich kann mir nicht helfen, aber dass die dort nicht gewinnen, war doch irgendwie bitte klar. Mich wundert eher, dass sie nicht verloren haben, sondern 0:0 spielten. Dass kein Tor erzielt wurde, ok, ist naheliegend ohne Stürmer. Aber keines zu bekommen, ist schon verwunderlich, wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nicht nur das gestrige Spiel,sondern die ganze Saison ist ein Spiegelbild was alles schlecht läuft bei diesem Verein,Seit Jahren werden regelmäßig die falschen Personalentscheidungen getroffen,werden Leute die für diese sportliche Bankrotterklärung weiter beim Verein gehalten aus reiner Solidarität UND man setzt weiterhin auf Spieler die (wenn überhaupt) gerade mal Regionalliganiveau haben.Dann kommt noch dazu dass sich MK und Konsorten mit dem Stadionbau komplett übernommen haben UND jetzt auch Corona sein übriges dazu beigetragen hat.Die Zuschauerzahlen sprechen auch Bände die letzten Jahre,mit einem Schnitt von 10K für einen Verein wie einer Austria Wien die vor Jahren noch eine Adresse war für Fussballer,zu einem gerade mal mittelklassigen Verein verkümmert.

Egal ob Lask, Hartberg oder WAC,es wird überall sportlich und finanziell besser gearbeitet als bei der Austria Wien wo man Jahr für Jahr immer tiefer ins sportliche Abseits rutscht und trotzdem lernen die Verantwortlichen nichts aus den Fehlern der letzten Jahre.Im Gegenteil,selbst nach dieser desaströsen Saison stellt sich ein Stöger hin und produziert nur heiße Luft .Über Rapid machen sich viele lustig weil sie schon jahrelang keinen Titel mehr gewonnen haben ,aber auch eine Austria wird auch in den nächsten Jahren kein Wort mitzureden haben  wenn es um den Gewinn irgendeines Titel geht,denn dafür bräuchte es ENDLICH ein radikales umdenken und einen ECHTEN Umbruch im Verein,aber dazu bräuchte es auch Verantwortliche mit Eier (wie es mal Kahn treffend erklärt hatte) und die gibt es aber aktuell bei diesem Verein nicht....Austria wird kurz oder lang ein HSV Schicksal erleiden und trotzdem werden viele von vergangenen besseren Zeiten träumen die für diesen Verein wohl nicht mehr kommen werden....

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 6 Stunden:

Bin mir nicht sicher ob ich dir antworten soll. Vermutlich is bei dir jegliche Antwort falsch und ich werde kritisiert. 

Aber ich habs in jedem Fall vorher gewusst.

Alles außer frankfurter wäre für ihn falsch gewesen da leg ich mich fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einmal d‘rüber geschlafen und es macht sich (schon wieder) Resignation breit - wie soll‘s weitergehen, wieso soll sich irgendwas ändern? Mir kommt das ASB wie eine Selbsthilfegruppe vor ... alle schreiben sich nur den Frust von der Seele ... naja, besser als nix 

ich befürchte jetzt schon, dass die nächste Saison ähnlich verlaufen wird, halt ohne Klein,EPB, Poulsen, Prokop und AG, aber sonst die selben Akteure am Werk bzw Unwerk. 
Kann mir nicht vorstellen, dass wie Edo anbringen und die Monschein Aktie ist auch eher schlechter geworden. Wenn wir jetzt noch zu viel Druck auf die Jungen legen, wird’s überhaupt kriseln .... nein ich hab‘ keine echte Idee. 
Lichtblick wäre, wenn wir EPB für eine weitere Saison halten können (gemeinsam mit Borko IV) und wir 2-3 neue Spieler für RV, 8er und Stürmer verpflichten könnten. Mehr ist mMn illusorisch, aber ob‘s dafür überhaupt reicht .... keine Ahnung, bitte lasset uns diese Saison rasch verarbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh leck war des gestern wenig. Unglaublich. 

Da war ja überhaupt kein Feuer drinnen. Erst die letzten 5 Minuten hatte man das Gefühl dass man ein Tor erzielen wollte. Davor war es 85 Minuten "geh fuck, muass i wirklich spielen?!" 

Und wie konzepetlos und unkreativ man überhaupt sein sein. Unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

das ist nicht lustig, das ist ein SCHWERES Versäumnis der Lizensierungskriterien. 
Denn wenn man Mannschaften bestraft die in Infrastruktur investieren und dann weniger für den Kader haben dann kommt halt sowas raus.

geh bitte, wir sind in Österreich - und wenn jeder Verein vom Staat so viel Geld bekommt könnte man darüber reden, aber alle genannten Stadien (Rapid, Austria, St.Pölten) haben da eine ordentliche Unterstützung bekommen.

ein schweres Versäumnis ist der nicht vorhandene Unterschied zwischen den größeren Vereinen und Teams wie Hartberg, WAC usw. und da müssen wir uns an der Nase nehmen und nicht irgend welche Fehler bei der Bundesliga oder bei den anderen Vereinen suchen... 

ignazg schrieb vor 9 Stunden:

Weil wir keinen Architekten brauchen, wenn wir keine Kohle fürs Haus haben

mMn der völlig falsche Zugang, was ohne sportlicher Führung passiert haben wir gesehen und müssen wir immer noch ausbaden, Stöger ist für mich der einzige Grund (sportlich gesehen) warum ich trotz dieser scheiss Saison positiv in die Zukunft schauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch am Tag danach ist die Enttäuschung immer noch riesengroß. Wir haben es auch gestern wieder nicht geschafft, gegen eine biedere Hartberger Truppe Druck aufzubauen und klare Torchancen herauszuspielen. Einem guten Teil der Spieler fehlt es leider an der nötigen Qualität, und einem anderen Teil offenbar an der Einstellung, wobei ich hier nicht unbedingt die Spieler meine die gestern am Feld gestanden sind.

Schön, dass Ilzer stolz auf die Mannschaft ist, aber davon können wir uns leider nichts kaufen. Ich hoffe inständig, dass es im Sommer die Möglichkeit gibt zumindest 1-2 Spieler mit Qualität zu holen, denn nur mit den jungen wilden alleine wird es auch nicht funktionieren.

Meine Hoffnung ruht hier auf Peter Stöger, vielleicht bekommt er ein wenig finanziellen Spielraum und kann in der Transferzeit etwas bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
LeGrand schrieb vor 3 Stunden:

Bin kein Austrianer, aber das ist keine Austria. Dieses Team würde in Liga 2 nicht mal im einen Top 3 Platz mitspielen. 

übertreiben muss mans nicht. immerhin haben sie das upo gewonnen.

bin auch kein austrianer. ich find das ergebnis schade. weils der austria mehr schaden als es hartberg nützen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aegis schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin heute zufrieden mit meiner Performance am Grill!

Beiried bis 55 raufgezogen, dann noch 30 Minuten gerastet. Zwischendurch das Gemüse und die Würschtel für die Kids gemacht. 

Gäste bedient, gegessen, getrunken, Beiried dünn aufgeschnitten für die Jause. Bier bis zum Exitus 

Austria is nebenbei gerannt. Und mehr geht zur Zeit a ned. Sorry. 

Bauts die Gschicht neu auf und es wird eh ziemlich easy eine neue Euphorie entstehen.  Aber so wird des nix. 

Ein prinzipiell optimistisch denkender Mensch!

Something went wrong !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.