[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Spitzenspieler

Stöger hält an Ilzer fest.....Bankrotterklärung :rastabanana:

und genau deshalb ist und bleibt dieser Verein maximal mittelklassig,man hält weiter an Angestellten fest die dem Verein mehr Schaden als Gewinn gebracht haben....

 

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Drauf geschissen, wie wärs einmal mit besser arbeiten als mehr ausgeben als die anderen? Ilzer meint, wir hatten zu wenig Qualität in den richtigen Situationen - jetzt frag ich mich, wer denn bei Hartberg mehr Qualität haben sollte?

Besser arbeiten heißt halt auch langfrist die richtigen Spieler(typen) zu verpflichten und den Kader mit einer vernünftigen Idee zusammenzustellen. Mit diesem Kader wirst noch sehr lange "arbeiten" können ohne dass was vernünftiges dabei rauskommt. Kann schon sein dass es Trainer gibt die sich mit diesem Team zB Platz 5 erwurschelt hätten, ob das so der Rausreißer wär darf bezweifelt werden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Bis auf wenige der ganz Jungen, ist das eine Austria Wien völlig unwürdige Mannschaft. Beliebige Kicker, die genau so bei Admira oder St. Pölten spielen könnten (oder eh von dort kamen), und vor wenigen Jahren nicht einmal einen Platz im Kader gehabt hätten, aber wohl trotzdem ziemlich gut verdienen. Irre, wie die Austria seit 2013 komplett heruntergewirtschaftet wurde. 

weil du hier die admira erwähnst.......spieler, die bei uns herausstechen, funktionieren bei anderen vereinen manchmal eben nicht. vielleicht ist es für die ansprüche der austria unter dem strich zu wenig, immer nur die besten spieler kleinerer vereine zu verpflichten. bitte nicht falsch verstehen, die admira bildet spieler sehr gut aus und muss diese aus bekannten gründen leider oftmals viel zu früh abgeben. eure jungen spieler brauchen noch etwas zeit, aber da kommt was nach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tja, was soll man sagen? personell waren die besseren verfügbaren drinnen, ob da hinten ein poulsen oder ein martschinko fuhrwerkt, muss egal sein. wenn man keinen plan hat oder einen zu komplizierten, kommt sowas raus. auch die vielgerühmten jungen wilden helfen nicht für mehr, wie man bereits vor der teilung gesehen hat. und trotzdem, wenn ich die einzelnen mannschaften durchgehe, und die entsprechenden spieler 1:1 vergleiche, und selbst wenn muhr ziemliches verbockt hat, mit diesen spielern darfst niemals upo spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Leider war die Tendenz die letzten Jahre schon zu erkennen! Hoffe natürlich auf Besserung! Das gute an dieser Sache ist, dass es eigentlich nicht mehr schlechter gehen kann. Ilzer wird ja hoffentlich bald mal sein Spielsystem in unsere Prinzessinnen IMPLEMENTIEREN .....da muss ich selber schon lachen....!

Nichts für ungut, .... Prost, meine violetten Mitstreiter/-innen, und Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Duell nicht heute verloren, sondern schon im Hinspiel. MMn waren wir aber auch da nicht das schlechtere Team. "Das negative Momentum" zieht sich leider durch die ganze Saison. Es fehlt oft nicht viel, aber eben genau das " gewisse Etwas". 

Saison abhaken, Geld an www.awsc.at spenden und 

....Marmor,Stein und Eisen bricht,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

das ist nicht lustig, das ist ein SCHWERES Versäumnis der Lizensierungskriterien. 
Denn wenn man Mannschaften bestraft die in Infrastruktur investieren und dann weniger für den Kader haben dann kommt halt sowas raus.

Fredl hat auch gerade was intelligentes gesagt.

Stark umgeschrieben...man muss den Fußball spielen den man sich leisten kann. Und wir wollen halt Fußball spielen den wir uns faktisch nicht leisten können.

Wir bekommen oder können uns nur mehr Ligadurchschnittskicker leisten und wollen von denen ein Spiel sehen wie zu Zeiten Prohaskas.

Wir müssen lernen unsere Ansprüche an die spielerische Komponente auf ein realistisches Maß herunter zu stutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weder heute und noch viel weniger beim letzten Spiel (und ich behaupte mal ganz frech beim Großteil der Saison) waren die (einzelnen) Spieler schuld; diese Kappe darf sich unser Trainer(team) aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Ich bin auch enttäuscht und würd am liebsten alle raushauen.. Dieser ideenlose Kick nervt einfach nur noch! 

Trotzdem, nüchtern betrachtet bin ich der Meinung, dass die nächste Saison nun taaaatsächlich endlich etwas besser werden könnt.. Die Jungen wurden nun endlich mal jntegriert, man sieht es funktioniert, man sieht auch wer mittlerweile gar nicht mehr funktioniert..

Nach all den "tollen" letzten Jahren möchte man sich zwar schon selbst steinigen, wenn man plötzlich schon wieder leichten Optimismus im Hinblick auf nächstes Jahr verspürt, aber ein paar kleine Lichtblicke mehr als letztes Jahr gibt's da schon irgendwie.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Bei diesem Interview kommt einem das :kotz:

Fest gebudert von der Profertil Tussi. Hoffe der Hensel und unsere Verantwortlichen haben das mit der gleichen Schmach wie ich verfolgt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.