[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn dem Entscheidungsträger nichts anderes als einen Trainerwechsel einfällt, dann gute Nacht. Einige der derzeitigen Spieler können mit keinem Trainer der Welt etwas gewinnen.

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Fredl hat auch gerade was intelligentes gesagt.

Stark umgeschrieben...man muss den Fußball spielen den man sich leisten kann. Und wir wollen halt Fußball spielen den wir uns faktisch nicht leisten können.

Wir bekommen oder können uns nur mehr Ligadurchschnittskicker leisten und wollen von denen ein Spiel sehen wie zu Zeiten Prohaskas.

Wir müssen lernen unsere Ansprüche an die spielerische Komponente auf ein realistisches Maß herunter zu stutzen.

Wir waren einmal das Maß aller Dinge. Seit 2013 geht es stetig bergab. Das was jetzt passiert ist, ist halt das Ergebnis daraus. Wir sind aber noch immer nicht herunten vom hohen Ross. Geht Corona in den Hetbst/Winter ist der Worst Case da und wir sind insolvent. Vielleicht ist es dann soweit. Wir reden uns noch immer auf das schmale Börsel aus. Während uns hartberg und der wac vorzeigen wie es mit einem fünftel von unserem geht.

Wir machen uns über Bauernvereine lustig. Keine Infrastruktur blablabla.

Und im Gegensatz dazu sind wir, ja wir mit dem dritthöchsten budget, der lächerlichste verein im moment.

Stöger ist für mich das perfekte spiegelbild dieses desasters.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir habens im Hinspiel versaut, nicht im Rückspiel. Heute war einfach auch schon die Luft raus. Die Spieler haben einfach nicht mehr dran geglaubt und haben das ganze Spiel über lethargisch gewirkt. Vom Trainer kamen keine neuen Impulse, die Hartberger hatten deswegen echt leichtes Spiel das zu Verteidigen. Ilzer und die Spieler haben ratlos gewirkt.

Wenigstens ist die Saison jz vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man wieder rein dem Trainer schuld gibt, ist das der leichteste weg

Meiner Meinung haben unsere sogenannte erfahrenen Führungsspieler versagt 

Grünwald eine Vorgabe sowohl spielerisch als auch als Führungsperson 

Madl nur jede zweite Partie gut

Klein verbessert aber weit davon entfernt eine Mannschaft führen zu können 

Und wer soll dann das Zepter übernehmen? 

Es verbleiben unter anderem die jungen, aber ganz ehrlich ist es die Aufgabe eines 19 jährigen wie Wimmer die Mannschaft zu führen? 

Nein, erfahrene Spieler müssen das tun 

Und den Monschein kann ich nicht mehr sehen frage mich wie der bei uns 17 Tore erzielen konnte 

Das Traurige ist, dass wir keine Spannbreite haben, um uns transfertechnisch verstärken zu können 

Man kann nur hoffen, dass einige Junge dermaßen explodieren und uns die Kohlen aus dem Feuer holen 

Aber wie da Oliver Kahn einst sagte :"Wir brauchen Eier" und die haben die meisten bei uns nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man versucht sich 25m vorm Tor gg eine Menschenmauer durch zu kombinieren, ohne das technische Rüstzeug dafür zu haben- Annahme, Passqualität, 1:1 kann fast keiner. So ein Spiel kannst du mit Xavi, Iniesta oder Messi spielen, aber nicht mit Spielern, die mit dem Ball auf Kriegsfuss stehen. Einzig ist nur punkto Physis eine Steigerung seit Wiederbeginn feststellbar. Sollte Ilzer diesen Weg weiter verfolgen ist der Abgrund vorprogrammiert, ausser es kommen mindestens 4 Neue "FUSSBALLER" die irgendwer (Investor) finanziert. Die Aufwendungen für Martschinkos Vertrag (noch 1 1/2 Jahre) müsste Muhr eigenlich aus seiner Privatschatulle bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
frastei schrieb vor 29 Minuten:

Wenn den Entscheidungsträger nichts anderes als einen Trainerwechsel einfällt, dann gute Nacht. Einige der derzeitigen Spieler können mit keinem Trainer der Welt etwas gewinnen.

Ich bitte um Erlaubnis, den Beitrag als Zitat nutzen zu dürfen, beschreibt die Situation meines Vereines nämlich perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Topic Die Austria ist mir wirklich unsympathisch, da will ich gleich nichts anderes behaupten, aber dennoch: Auch wenn so ein Spiel frustrierend ist, genauso wie bei Sturm wäre bei euch der EL-Auftritt wohl schwierig geworden (was nicht heißt, dass es für den TSV gut laufen muss) und finanziell zahlt sich die Geschichte halt auch erst ab dem Hauptbewerb aus.

Ihr werdet genauso wie wir hoffen müssen, dass ein paar Kicker, die einfach schon viel zu lange keinen Biss zeigen angebracht werden können. Genauso wie bei uns, wird es bei euch keine großen Namen als Neuverpflichtungen geben, was angesichts der letzten Transferperioden aber in beiden Fällen nicht wie eine Drohung klingt, im Gegenteil. Man wird neben aufrückenden Jungprofis auf Leute setzen müssen, die zur Zeit bei ihren Vereinen unter Wert geschlagen werden und beweisen wollen, dass sie es besser können. Mit dem Thema Ablösesumme sollte man sich in beiden Vereinen in der Einkaufsabteilung in nächster Zeit nicht beschäftigen, will man nicht schon wieder einfahren.

Kopf hoch, wenn man in der Situation etwas positives sehen kann, dann dass man nächste Saison zumindest wieder Spieler wird sehen können, die sich den Arsch aufreißen. Dann ist man ohnehin schon bereit über vieles hinwegzusehen. Wenn dann noch eine positive Entwicklung zu erkennen ist, die sicher nicht über Nacht zur EL-fähigen Mannschaft führen wird, aber eben Hoffnung macht, dann kann man als Fan dem Ganzen schon wieder etwas abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Warum?

Weil es Aufgabe des Trainer(teams) ist aus 20+ Spielern eine funktionierende Einheit mit einem passenden taktischen Konzept im Allgemeinen und einen auf dem Gegner abgestimmten Spielplan auf Feld zu schicken.

Und - weil die einzelnen Spieler in unserem Kader - wohl etwas höher einzuschätzen sind als die Spieler in der absoluten Mehrzahl der anderen BL-Vereine (natürlich im Durchschnitt gesehen).

Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auch enttäuscht und würd am liebsten alle raushauen.. Dieser ideenlose Kick nervt einfach nur noch! 

Trotzdem, nüchtern betrachtet bin ich der Meinung, dass die nächste Saison nun taaaatsächlich endlich etwas besser werden könnt.. Die Jungen wurden nun endlich mal jntegriert, man sieht es funktioniert, man sieht auch wer mittlerweile gar nicht mehr funktioniert..

Nach all den "tollen" letzten Jahren möchte man sich zwar schon selbst steinigen, wenn man plötzlich schon wieder leichten Optimismus im Hinblick auf nächstes Jahr verspürt, aber ein paar kleine Lichtblicke mehr als letztes Jahr gibt's da schon irgendwie.. 

Nachdem wir unseren grünen Freunden aus der westlichen Vorstadt seit ihrem  Stadionbau immer um ein Jahr versetzt in die Fußstapfen treten, müssten wir nächste Saison 2er werden :ratlos:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
leidenderfreak schrieb vor 39 Minuten:

Man versucht sich 25m vorm Tor gg eine Menschenmauer durch zu kombinieren, ohne das technische Rüstzeug dafür zu haben- Annahme, Passqualität, 1:1 kann fast keiner. So ein Spiel kannst du mit Xavi, Iniesta oder Messi spielen, aber nicht mit Spielern, die mit dem Ball auf Kriegsfuss stehen. 

Definitiv. Man heute wieder irre viele Probleme bei der Annahme, Ball Verarbeitung und auch Technik gesehen, glaube wir haben heute 2 Hartberger im ganzen Spiel überspielt. Auch nervig waren die 10 abseits, davon halt eines nicht korrekt, hätte uns aber wahrscheinlich auch nichts gebracht. 

Jedenfalls hätte ich lange Bälle auch lieber gesehen, das durch kombinieren hat nie funktioniert, aber ein langer Ball hat meistens ein bisschen Gefahr erzeugt, zumindest bis Monschein den Ball berührt hat oder er dann im abseits stand :kopfwand:

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Danubius schrieb vor 54 Minuten:

Wir habens im Hinspiel versaut, nicht im Rückspiel. Heute war einfach auch schon die Luft raus. Die Spieler haben einfach nicht mehr dran geglaubt und haben das ganze Spiel über lethargisch gewirkt. Vom Trainer kamen keine neuen Impulse, die Hartberger hatten deswegen echt leichtes Spiel das zu Verteidigen. Ilzer und die Spieler haben ratlos gewirkt.

Wenigstens ist die Saison jz vorbei.

Wie bitte? 

Wir waren genau 1 Tor im Rückstand. Und wenn man dann 90 Minuten keine einzige ernsthafte Torchance herausarbeitet sollte man vielleicht......... einfach heimgehen.

Unglaublich. Was soll man da noch groß kritisieren? Da geht es um alles oder nix, man braucht 2 Tore und die erste, einzige Torchance hat man in Minute 91?!

Ach geht's doch olle scheißn! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin heute zufrieden mit meiner Performance am Grill!

Beiried bis 55 raufgezogen, dann noch 30 Minuten gerastet. Zwischendurch das Gemüse und die Würschtel für die Kids gemacht. 

Gäste bedient, gegessen, getrunken, Beiried dünn aufgeschnitten für die Jause. Bier bis zum Exitus 

Austria is nebenbei gerannt. Und mehr geht zur Zeit a ned. Sorry. 

Bauts die Gschicht neu auf und es wird eh ziemlich easy eine neue Euphorie entstehen.  Aber so wird des nix. 

Ein prinzipiell optimistisch denkender Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.