Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Hutz

[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:0

155 posts in this topic

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb am 14.7.2020 um 20:42 :

Ilzer ist derart siegessicher - ich gehe morgen also tatsächlich von einem überzeugenden u extrem motivierte. Auftritt u daher einem staubtrockenen 1-0 Sieg aus. 

Immer wenn ma in den letzten 2-3 Jahren im Vorfeld dieses QuaQua ghört haben, habens danach wie kleine Mädchen gespielt und sind in Oarsch gegangen,.. ich bin gespannt..

 

Gehts in Oarsch ihr Versager,.. und ILZER RAUS!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die schlechteste Saison seit vielen Jahren....richtig mies in allen Belangen. Der 7. Platz im UPO ist nichts "Tolles" sondern etwas, wofür man sich genieren muss. Das 0-0 in Hartberg ist kein "wir haben alles gegeben" sondern eine Blamage , in Summe mit dem Hinspiel ein Skandal....Ilzer hat nichts entwickelt sondern hatte bis zum Ende keinen Plan. Ein 2-3 aufzuholen mit nur einer Torchance in der 91. ist ein Versagen der Spieler aber auch des Trainers bzw des Systems....Badkicker ade....ich hoffe, einige von denen ab September nicht mehr bei Austria Wien sehen zu müssen.Bis auf die paar Jungen vorne

Ich will keine gestammelten Interviews von Spielern und Trainern....haltets einfach die Go und schleichts euch sonst wohin ... Versager 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf wenige der ganz Jungen, ist das eine Austria Wien völlig unwürdige Mannschaft. Beliebige Kicker, die genau so bei Admira oder St. Pölten spielen könnten (oder eh von dort kamen), und vor wenigen Jahren nicht einmal einen Platz im Kader gehabt hätten, aber wohl trotzdem ziemlich gut verdienen. Irre, wie die Austria seit 2013 komplett heruntergewirtschaftet wurde. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...