Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Fanatischer Poster

So überdrüber sind die Transfers auch nicht.. Offenbacher find ich ganz ok, die restlichen sind Wundertüten.. :yes:

Meatface schrieb vor 42 Minuten:

ich kann mir aber nicht vorstellen das wir einen Transfer bekannt geben wenn noch nichts fix ist.

wir sind beim bekannt geben der Transfers ja sowieso nicht die schnellsten.

Denk ich auch nicht.. more than sports wird wohl wissen, wie man einen Spieler transferiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pharao schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:

Das ist genau die Art von Sch***** die wir grad überhaupt nicht brauchen können.

Ich frag mich schon wie das passieren kann. Womöglich ist da jemand mit der Gesamtsituation überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
RapidPatriot schrieb vor 38 Minuten:

Asouuu ja die Hütter Geschichte. :=

Eher die Aufstiegsgeschichte. Hütter ist dann die Kirsche auf dem Eisbecher. (Oder die Schaumkrone auf dem Bier, passt vielleicht besser.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Seth Paintsil ist nicht schlecht - pfeilschnell nur technisch noch nicht ganz dort, wo er hin soll. Lag vielleicht auch an den wenigen Einsatzminuten, die er bei uns hatte. Und im ersten Spiel gleich ein Tor gemacht. Kein übler Transfer und ein guter Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Naja, muss nach der Hütterpeinlichkeit nichts heißen

Da die (SVM) Profi GmbH noch nicht in Insolvenz ist, sind noch ein paar rechtliche Schritte zu klären (ausstehende Gehälter einfordern, Nachfrist setzen,...) bevor er formal "frei" ist...
eventuell ist man deswegen noch zurückhaltend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Peter_SVM schrieb vor 6 Minuten:

Da die (SVM) Profi GmbH noch nicht in Insolvenz ist, sind noch ein paar rechtliche Schritte zu klären (ausstehende Gehälter einfordern, Nachfrist setzen,...) bevor er formal "frei" ist...
eventuell ist man deswegen noch zurückhaltend...

Da der Vertrag von Lercher ausgelaufen ist betrifft ihn das nicht. Da gehts nur um  Spieler die einen Vertrag über den Sommer hinaus hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.