Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

_1912_ schrieb vor 15 Minuten:

Chabbi würd ich sofort wieder nehmen.

Finde ich auch. Wie er charakterlich war können wir doch überhaupt nicht beurteilen. Nur weil er auf dem Platz arrogant wirkt, muss er das nicht unbedingt wirklich sein

raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

Warum viele Mattersburger für keinen neuen Verein spielen dürfen

https://kurier.at/sport/fussball/warum-viele-mattersburger-profis-fuer-keinen-neuen-verein-spielen-duerfen/401002403

vielleicht auch für uns von relevanz.

Das ist natürlich auch die volle Frechheit gegenüber den Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
_1912_ schrieb vor 4 Stunden:

Chabbi würd ich sofort wieder nehmen.

Ohne Papa als Trainer könnte das sein auch anders laufen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Chabbi hat jetzt zwar 2 Jahre kaum gespielt. Wenn er aber an seine Leistungen von damals anknüpen kann, dann würd das schon gut passen. 

Egal ob jetzt Chabbi, Peham oder ein anderer Stürmer kommt. In der Offensive sind wir dann schon fast überbesetzt.

Fix: Canadi, Satin, Nutz, Grüll, Wießmeier, Gschweidl, Paintsil, neuer Stürmer, Grubeck, Bajic (noch verletzt)

Fraglich oder weg: Canillas, Jefte, Flavio

wären dann 10 Mann für eigentlich nur 4 Positionen. wenn man Grubeck (spielt wohl keine Rolle mehr in Liga 1) und den noch verletzten Bajic wegrechnet noch immer 8 Mann.

Irgendwie rechne ich bei Grüll fast noch mit einem Abgang. Vertrag läuft nächstes Jahr aus und falls er jetzt nicht verlängert, dann muss man, bei einem entsprechendem Angebot, wohl eh wohl oder übel verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soc77cer schrieb vor 20 Minuten:

Geiles Gefühl wenn in Ried wieder namhafte Spieler gehandelt werden. 

Noja, so direkt namhaft ist da jetzt aber auch keiner. Vor allem wenn man bedenkt dass schon mal Spieler wie Lexa, Seo, Michalik, Salihi oder auch Stocklasa nach Ried gewechselt sind. Da haut mich dann ein Chabbi nicht vom Hocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie rechne ich bei Grüll fast noch mit einem Abgang. Vertrag läuft nächstes Jahr aus und falls er jetzt nicht verlängert, dann muss man, bei einem entsprechendem Angebot, wohl eh wohl oder übel verkaufen. 

Das kann man so sehen.
Andererseits wäre finanziell nichts so verherend wie der sofortige Wiederabstieg. Um den zu verhindern, könnte Grüll klarerweise sehr wichtig sein.
Ideal wäre natürlich eine Verlängerung, aber die werden wir uns wohl nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

Noja, so direkt namhaft ist da jetzt aber auch keiner. Vor allem wenn man bedenkt dass schon mal Spieler wie Lexa, Seo, Michalik, Salihi oder auch Stocklasa nach Ried gewechselt sind. Da haut mich dann ein Chabbi nicht vom Hocker

Das stimmt, aber "namhaftere" auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 9 Minuten:

Chabbi Jr. wundert mich allerdings schon ein bisschen.
Ich dachte der Abgang war damals auch nicht ganz friktionsfrei, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ich glaub das hast du falsch in Erinnerung, ich kann mich zumindest nicht erinnern dass es da was gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 14 Minuten:

Chabbi Jr. wundert mich allerdings schon ein bisschen.
Ich dachte der Abgang war damals auch nicht ganz friktionsfrei, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Glaube ich fast nicht als er ging war Baumgarnter schon Trainer. Wenn es was gegeben hätte wäre er jetzt nicht beim training denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Glaube ich fast nicht als er ging war Baumgarnter schon Trainer. Wenn es was gegeben hätte wäre er jetzt nicht beim training denke ich.

nein, da war Baumgartner noch nicht Trainer, das war Weissenböck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 19 Minuten:

Chabbi Jr. wundert mich allerdings schon ein bisschen.
Ich dachte der Abgang war damals auch nicht ganz friktionsfrei, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

das war nur die allgemeine enttäuschung über den saisonausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Chabbi Jr. wundert mich allerdings schon ein bisschen.
Ich dachte der Abgang war damals auch nicht ganz friktionsfrei, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Es gab (kolportiert) eine handfeste Auseinandersetzung zwischen Chabbi und Takougnadi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Es gab (kolportiert) eine handfeste Auseinandersetzung zwischen Chabbi und Takougnadi. 

Da sollte ja jetzt nach 2 Jahren hoffentlich Schnee von gestern sein.

Ich weiß auch noch nicht was ich von Chabbi halten soll. Kann voll aufgehen oder auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.