Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Shindy schrieb vor 11 Minuten:

finde es ehrlich gesagt schade um Jefte, glaube der hätte auch in der Bundesliga funktionieren können.

solange er nicht wo anders unterschreibt, tät ich ihn nicht abschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shindy schrieb vor 15 Minuten:

finde es ehrlich gesagt schade um Jefte, glaube der hätte auch in der Bundesliga funktionieren können.

Naja, bei familiären Problemen kannst nicht viel machen. Wird so sein wie damals bei Kablar, in 2 Wochen unterschreibt er dann beim Lask/Lask juniors

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

um jefte wär mir auch leid.
der hat sich echt sehr gut entwickelt und im letzten jahr auch viel fürs spiel getan. (ich glaub auch, dass wir in der bundesliga einen stürmer brauchen der auch mitspielt und nicht nur ein knipser ist)

aber gut, kann man sowieso nicht einschätzen wie sich die situation bei ihm entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

natürlich das ist klar, diese gehen auch vor - vielleicht sieht man ihn (hoffentlich bei uns) bald wieder

ich finde die transfers bis dato auch nicht schlecht, jedoch benötigen wir trotzdem auch noch einen IV finde ich.

zusätzlich zum gesuchten LV und MS.

auf der IV Position wären z.b. Spieler wie Michael Svoboda oder David Nemeth vertragslos.

sind noch jung und sicherlich nicht so schlecht - insofern man sie von uns überzeugen kann und leistbar sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Während der Abgang von Kennedy nach Regensburg sauber zum Abschluss gebracht wurde, gibt es bei Kapitän Philipp Hütter aktuell noch keine Einigung. Austria-Sportdirektor Imhof stellt klar: „Die Bekanntgabe der Verpflichtung von Philipp Hütter durch die SV Ried hat uns am Montag sehr überrascht. Denn es liegt weder eine schriftliche Transfervereinbarung zwischen den beiden Klubs vor noch wurde der bis 2022 laufende Vertrag von Philipp Hütter bei der Austria Klagenfurt aufgelöst. Da sind weitere Gespräche nötig."

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/kennedy-wechselt-nach-regensburg-1087

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Shindy schrieb vor 2 Stunden:

natürlich das ist klar, diese gehen auch vor - vielleicht sieht man ihn (hoffentlich bei uns) bald wieder

ich finde die transfers bis dato auch nicht schlecht, jedoch benötigen wir trotzdem auch noch einen IV finde ich.

zusätzlich zum gesuchten LV und MS.

auf der IV Position wären z.b. Spieler wie Michael Svoboda oder David Nemeth vertragslos.

sind noch jung und sicherlich nicht so schlecht - insofern man sie von uns überzeugen kann und leistbar sind

An Nemeth sind ganz andere Kaliber dran, der kommt nicht nach OÖ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 34 Minuten:

Ich würde zum Chef gehen und fragen ob er nicht das Ethikkomitee anrufen mag. Aber schön dass Imhof mal selber was sagen darf, ohne den Deutschen

RapidPatriot schrieb vor 7 Minuten:

An Nemeth sind ganz andere Kaliber dran, der kommt nicht nach OÖ. 

Kaliber wie Austria Klagenfurt? Sorry, der musste sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 34 Minuten:

 

Kaliber wie Austria Klagenfurt? Sorry, der musste sein

Ne Kaliber wie Austria Wien oder auch deutsche Vereine die bissl mehr Kleingeld haben als wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie kann man nur so beleidigt sein. Denke weder der Spieler noch bei uns wird man so dumm sein und alles als fix fertig bekannt geben ohne sich abgesichert zu haben. Ist wohl wieder eine trotz Reaktion an Lächerlichkeit kaum zum überbieten.

Der wird wohl eine Klausl gehabt haben und von der wird er gebraucht gemacht haben. Bei nicht Aufstieg kann er in die Bundesliga bei einem Angebot wechseln wie bei uns Grigic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 16 Minuten:

Wie kann man nur so beleidigt sein. Denke weder der Spieler noch bei uns wird man so dumm sein und alles als fix fertig bekannt geben ohne sich abgesichert zu haben. Ist wohl wieder eine trotz Reaktion an Lächerlichkeit kaum zum überbieten.

Der wird wohl eine Klausl gehabt haben und von der wird er gebraucht gemacht haben. Bei nicht Aufstieg kann er in die Bundesliga bei einem Angebot wechseln wie bei uns Grigic.

Sehe ich genauso

meniqo schrieb vor 22 Minuten:

Ne Kaliber wie Austria Wien oder auch deutsche Vereine die bissl mehr Kleingeld haben als wir. 

die Austria ist wohl nur vom Namen her ein Kaliber, und nicht einmal das im Moment, nach dem 2:11. Was man die ganze Zeit hört ist die Austria ziemlich pleite, würd mich wundern wenn die finanziell ein gutes Angebot abgeben könnten für ihn. Aber er ist ja soundso nur im asb Thema bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich genauso

die Austria ist wohl nur vom Namen her ein Kaliber, und nicht einmal das im Moment, nach dem 2:11. Was man die ganze Zeit hört ist die Austria ziemlich pleite, würd mich wundern wenn die finanziell ein gutes Angebot abgeben könnten für ihn. Aber er ist ja soundso nur im asb Thema bei uns

stimmt, es war ja nur ein Input meinerseits, natürlich wird er wahrscheinlich bessere Angebote haben, aber vielleicht ist er auch einer der auf seine Karriere schaut (nicht nur aufs Geld) um diese mit (evtl. bei uns) Stammplatz voranzubringen und nicht mit viel Geld aber dafür Reservistenrolle irgendwo zu versauern - ich meine einen Versuch wäre es trotzdem wert, mehr als Nein kann sowieso nicht kommen (meine Sicht)

aber ein Svoboda glaube ich wäre auch einen Versuch wert, denn dann hätte man mMn. wirklich 4 gute IV's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.