Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Sam Bellamy schrieb vor 8 Minuten:

Nein. Sonst hätte er wahrscheinlich nicht selbst unter den Facebook Eintrag, dass Möschl mittrainiert mit " Hauptsache mich habens nicht mittrainieren lassen" kommentiert.

Auf welcher Seite war das? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
meniqo schrieb vor 1 Stunde:

Das wir für Hütter Unmengen ausgegeben kann ich mir nicht vorstellen. Unsere letzten Transfers über 100TSD waren Murg und Flavio, oder? 

 

Waren's bei Flavio nicht "nur" 50.000€?

Aber diese Verpflichtung war sowieso eine komplette Katastrophe, typisch Schiemer.:facepalm::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tino Huber schrieb vor 1 Minute:

Waren's bei Flavio nicht "nur" 50.000€?

Aber diese Verpflichtung war sowieso eine komplette Katastrophe, typisch Schiemer.:facepalm::kopfwand:

Flavio war beim Fac durchaus vielversprechend. Dass dann irgendwas schief ging mit seinem Pass, oder was weiß ich was er da wirklich gemacht hat, in seiner Heimat kann man m.E. Schiemer nicht ankreiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Flavio war beim Fac durchaus vielversprechend. Dass dann irgendwas schief ging mit seinem Pass, oder was weiß ich was er da wirklich gemacht hat, in seiner Heimat kann man m.E. Schiemer nicht ankreiden

aber natürlich kann man das - wer arbeitnehmer anstellt, die nicht aus der EU kommen, muss darauf achten, dass alle papiere passen. und wenn's da ein risiko gibt, dann muss man halt abstand halten davon. deswegen gibt's ja eine fachkraft beim verein, die entscheidet, ob man einen spieler verpflichtet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Flavio war beim Fac durchaus vielversprechend. Dass dann irgendwas schief ging mit seinem Pass, oder was weiß ich was er da wirklich gemacht hat, in seiner Heimat kann man m.E. Schiemer nicht ankreiden

natürlich muss man das Schiemer ankreiden, für einen Flavio 100k + 3 Jahre Gehalt verschleudert zu haben.

Falvio hat auch beim FAC kaum was geleistet. 10 Scorerpunkte bei 72 Einsätzen. Das war wohl der schlechteste aller Transfers in unserer Geschichte, wenn man Kosten/Nutzen gegenüberstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

aber natürlich kann man das - wer arbeitnehmer anstellt, die nicht aus der EU kommen, muss darauf achten, dass alle papiere passen. und wenn's da ein risiko gibt, dann muss man halt abstand halten davon. deswegen gibt's ja eine fachkraft beim verein, die entscheidet, ob man einen spieler verpflichtet oder nicht.

Ich weiß nicht mehr genau, aber die Arbeitserlaubnis hatte er doch oder? Gings da nicht wirklich nur um den abgelaufenen Pass? Als Österreicher könnte man denken das sei Formsache. Generell natürlich eine komische/peinliche Geschichte gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eddie the Eagle schrieb vor 2 Stunden:

Den Captain von Klagenfurt an dessen 30. Geburtstag an Bord geholt - das nenn ich einmal einen Coup! :feier:

Für wen wird sich noch weisen, schließlich hatte er noch einen Vertrag und ist gewiss adäquat ersetzbar. Was er zweifelsfrei mitbringt ist Charakter und Einsatzbereitschaft vielleicht habt ihr ja da ein Manko?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Für wen wird sich noch weisen, schließlich hatte er noch einen Vertrag und ist gewiss adäquat ersetzbar. Was er zweifelsfrei mitbringt ist Charakter und Einsatzbereitschaft vielleicht habt ihr ja da ein Manko?

Also in den letzten Spielen der Meisterschaft hatten wir da wohl mehr als ihr sonst wären wir nicht Meister geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Für wen wird sich noch weisen, schließlich hatte er noch einen Vertrag und ist gewiss adäquat ersetzbar. Was er zweifelsfrei mitbringt ist Charakter und Einsatzbereitschaft vielleicht habt ihr ja da ein Manko?

Wer die Moral unserer Mannschaft in den letzten Partien der letzten Saison gesehen hat, und gleichzeitig eure mehr als lustlose Darbietung gegen Amstetten (inklusive verjuxtem Elfer), als es um extrem viel ging, müsste wohl eher der Meinung sein dass euch wir da ein paar Spieler geben müssten. Würde sogar gehen, Canillas oder Flavio, zwei unserer Aufstiegshelden, könnten euch als Zweitligisten mit Ambitionen auf die Top 5 sicher weiterhelfen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kreidl ist jetzt auch Weg bin gespannt welcher LV jetzt noch vorspielt in dieser Woche. Bzw. welchen IV und MS man holen will. Stand jetzt schaut der Kader nicht mal so schlecht aus da sollte sich der Meistertitel schon ausgehen :D :sehrnervoes:

Nein scherz beiseite denke wenn Baumgartner es richtig anlegt werden wir die Liga halten können. Gut finde ich das er nicht sein Pressing aufziehen will sonder auf Konter umstellt man hat ja bei Wacker und Wattens gesehen das mitspielen zu wollen im ersten Jahr oft in die Hose geht auch wenn beide Teams oft echt guten Fußball gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wird eigentlich auf der IV Position noch wer gesucht ?

im OÖN Artikel steht nur was von einem LV und einem MS.

finde es ehrlich gesagt schade um Jefte, glaube der hätte auch in der Bundesliga funktionieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.