Shindy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shindy

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

144 Profilaufrufe
  1. https://tivoli12.at/component/mfpress/item/6918.html Beim FC Wacker wurde gestern ein neuer Sponsor präsentiert, heute (17.30 Uhr) soll beim Test in Jenbach ein neuer Stürmer folgen. Gehandelt werden Namen wie Chabbi oder Kienast. Chabbi zu Wacker ?
  2. H) Lustenau - 3 (A) FAC - 3 (H) Liefering - 0 (H) BW Linz - 1 lieber Optimist als Pesimist, oder derzeit Realist
  3. Na eben ich kann zwar rein physisch in Topform sein, wenn ich jedoch aufgrund dessen Mental angeschlagen bin und ich dann durchgehend nur angeschrien werde, dann glaube ich dass es auch auf die Psyche Auswirkungen meines Erachtens nach haben kann und diese die Physis einschränkt
  4. (A) Hartberg - 1 (H) Wattens - 3 (A) Kapfenberg - 1 (A) Wiener Neustadt - 0 Insgeheim hoffe ich dass ich mich irre und es mehr werden , aber zurzeit bleibe ich mal realistisch vor allem aufgrund unserer Schwäche seit dem Frühjahresstart..
  5. Ich kann es wirklich nicht konkret beurteilen ob Chabbi Sen. so einer ist, (und ob es überhaupt auch stimmt) jedoch habe ich gehört dass er seinen Spieler nicht einmal erlaubt normal etwas zu essen. Er verlangt von Ihnen sich verschiedene (Protein)Pulver und alle anderen möglichen Sachen reinzuschütten was mich doch ein bisschen erschreckt, denn eine gesunde Ernährung - JA!, aber wie das ist hier die Frage und auf normales essen verzichten und sich dafür mit Müll zuschütten finde ich doch gar ein wenig übertrieben.. Und mMn spiegelt sich dies bei den Spielen wieder, wo sie für mich doch alle miteinander ein wenig träge, schlapp und entkräftet wirken.. (evtl. auch unmotiviert aufgrund denn ganzen Schreiattacken seitens des Trainers)
  6. Weiß jemand was neues wegen Flavio, man hört ja gar nichts neues mehr wegen seiner Personalie