Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die aktuelle Saison ist zwar noch nicht beendet und es ist auch noch nicht endgültig klar, in welcher Liga wir spielen werden. Da es aber schon vereinzelt Gerüchte gibt/gab (Radlinger, Hadzic) ist es an der Zeit, sich Gedanken über das kommende Spieljahr zu machen.

https://www.transfermarkt.at/sv-ried/kader/verein/266

Beim einem großen Teil der Stammelf läuft der Vertrag im Sommer aus (Reifeltshammer, Ziegl, Kreidl, Dmitrovic, Wießmeier, Jefte, Reiner, Nutz) oder es steht keine Vertragsdauer angeführt auf Tranfermarkt (Acquah, Boateng).

Vertrag über die Saison hinaus haben von den Stammkräften wohl Grüll, Kerhe, Bajic, Tako und Gschweidl. Von den Ersatzleuten Ammerer, Vojkovic und auch ein gewisser Flavio. Bei Grubeck ist wie bei einigen anderen Kaderspielern auch keine Vertragslänge angeführt.

Unabhängig von der Liga, Reifeltshammer, Ziegl und Dmitrovic sollten auf alle Fälle bleiben. Über alles weitere kann man sich wohl erst den Kopf zerbrechen, wenn die nächstjährige Ligazugehörigkeit endgültig feststeht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich sag mal so: mir wären von denen, bei denen der vertrag ausläuft, mehr spieler recht, wenn sie blieben, als von denen, wo der vertrag weitergeht. letztere lassen sich nämlich leider auch nicht um ordentlich geld verkaufen, weil sie zu schwach oder zu viel verletzt sind.

das wird ein lustiger kader in der nächsten saison ...

und wer trainer werden soll, ist natürlich auch noch interessant

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Grüll und Boateng werden nehm ich mal an verkauft, weil man das Geld braucht. 
Reifeltshammer verlängert. Ziegl vermutlich ebenfalls, auch er spielerisch immer mehr abbaut. 

Dmitrovic wird wohl bleiben, da er jetzt eine Perspektive hat. 

Reiner wird nur bleiben, sofern er starten darf und Kreidl wird auch gehen, nachdem Dmitrovic jetzt fangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
meniqo schrieb vor einer Stunde:

Grüll und Boateng werden nehm ich mal an verkauft, weil man das Geld braucht. 
Reifeltshammer verlängert. Ziegl vermutlich ebenfalls, auch er spielerisch immer mehr abbaut. 

Dmitrovic wird wohl bleiben, da er jetzt eine Perspektive hat. 

Reiner wird nur bleiben, sofern er starten darf und Kreidl wird auch gehen, nachdem Dmitrovic jetzt fangt. 

seh ich genau so. Jefte würde ich auch noch gerne behalten. Obermüller ist e nur geliehen, vojkovic kannst vlt. zum Rasenmähen einteilen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blackgreen93 schrieb vor 10 Minuten:

seh ich genau so. Jefte würde ich auch noch gerne behalten. Obermüller ist e nur geliehen, vojkovic kannst vlt. zum Rasenmähen einteilen.

 

 

Jefte und Gschweidl wären nächstes Jahr schon ein wichtiges Duo in Liga 2. 

Auf jeden Fall wird die Startelf nächste Saison ganz anders aussehen. 
 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich würde gerne ein Gerüst aus Dmitrovic, Reifeltshammer, Kerhe, Acquah, Bajic und Jefté behalten. 

Nicht mehr sehen will ich Wießmeier, Vojkovic, Obermüller und Kreidl.

Grüll und Boateng wird man wohl verkaufen (müssen) .. Nutz wird man sich keine zweite Saison leisten können. 

Ansonsten halt mal wieder Umbruch deluxe und eine weitere Verwässerung der Kaderqualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
meniqo schrieb vor 7 Minuten:

Ich verfolge Mattersburg nicht, aber vielleicht bietet sich da wer Ablösefrei an? 

Ich habe sie jetzt auch nicht verfolgt. Aber es war immer davon die Rede, dass in Mattersburg mit die höchsten Gehälter nach den großen 4 bzw. 5 gezahlt werden. Da werden wir uns in Liga 2 nicht viel davon leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
jusn84 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe sie jetzt auch nicht verfolgt. Aber es war immer davon die Rede, dass in Mattersburg mit die höchsten Gehälter nach den großen 4 bzw. 5 gezahlt werden. Da werden wir uns in Liga 2 nicht viel davon leisten können.

Das stimmt aber ich glaub dass jetzt viele das Weite suchen, weil es Mattersburg wohl bei der nächsten Lizenzvergabe in dieser Form nicht mehr geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Was passiert eigentlich wenns Mattersburg völlig zerreißt? Steigt dann der Zweite auch auf? Is zwar off topic, aber ich glaub die werden jetzt ja ziemlich liquidiert wenns blöd hergeht

Wattens bleibt dann wahrscheinlich oben. Wie ich so gelesen habe, schauts in Mattersburg kritisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Was passiert eigentlich wenns Mattersburg völlig zerreißt? Steigt dann der Zweite auch auf? Is zwar off topic, aber ich glaub die werden jetzt ja ziemlich liquidiert wenns blöd hergeht

Bei einem Konkurs von Mattersburg wird Wattens oben bleiben. Aber ob da bis Saisonbeginn irgendwelche Entscheidungen getroffen sind? Ich glaub nicht dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 42 Minuten:

Was passiert eigentlich wenns Mattersburg völlig zerreißt? Steigt dann der Zweite auch auf? Is zwar off topic, aber ich glaub die werden jetzt ja ziemlich liquidiert wenns blöd hergeht

geh auch davon aus, dass dann wattens nicht absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.