Coffinrocker

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda
  • Lieblingsspieler
    Gibts kan
  • Bestes Live-Spiel
    Ried 5-2 LASK 2009
  • Beruf oder Beschäftigung
    Voller Tschineula
  • Selbst aktiv ?
    Nope
  • Lieblingsverein
    UAFC Gladiators, SV Ried

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried im Innkreis
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

612 Profilaufrufe

Coffinrocker's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

55

Ansehen in der Community

  1. Coffinrocker

    SV Ried - Vienna

    Und plötzlich ist Ried 4. A ned deppert 😎
  2. Coffinrocker

    GAK - SV Ried

    https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-runde-6-gak-svried Steht, wie von haka erwähnt, im letzen Absatz
  3. Coffinrocker

    GAK - SV Ried

    Also deren Vorbericht motiviert richtig Alleine dieses "Zu erwarten ist mit einiger Wahrscheinlichkeit ein hochklassiges und umkämpftes Spiel, in dem unsere roten Recken dem Wikingerüberfall jedenfalls Paroli zu bieten gedenken." Feiere ich ganz hart 😎 Somit tippe ich auf ein ganz enges und unerwartetes 0:1
  4. Youtube Highlights sollten reichen 😎
  5. Hubert Möseneder Pavel Mraz Marcel Oerlemans "Euro" Geri Strafner Sanel Kuljic mehr Legende geht nicht
  6. Lt. OÖ Nachrichten wills Willi wirklich!
  7. Coffinrocker

    Der Sponsoren Thread

    Im Übrigen ziert neuerdings auch das Gföllnerlogo die Dressen der SV Ried. Klassisch in gelb/ schwarz und schwarz/gelb gehalten. Kommuniziert wurde diesbezüglich noch gar nichts, weder vom Verein noch von der Firma
  8. Coffinrocker

    SV Ried vs. Admira

    Einen in de Sakristei orgeln ist immer a gute Einstellung 🤙🏻 Heimniederlage liegt im Auge des Betrachters. Könnt auch sein, dass das Urinorakel falsch liegt, weil Nussgeist, oder Williams, oder Zylinderkopfdichtung, oder Jägermeister
  9. Coffinrocker

    SV Ried vs. Admira

    I habs im Urin, das wird heut eine Heimniederlage Werd mir trotzdem einen Gewaltigen in die Rüstung römern
  10. Coffinrocker

    FAC Wien - SV Ried

    Gut, dass parallel Superbike läuft 😌
  11. Also auch wenn des Leberkasthema langsam nervt, weil gefühlt jede Sportseite drüber berichtet, als Sportverein musst marketingtechnisch de Gelegenheit am Schopf packen, und denn Dressenverkauf massiv forcieren 😎
  12. Der offensive Mittelfeldspieler Nik Marinsek von NK Aluminij unterschreibt für 2 Jahre. Was weiß man über den?
  13. Ehrlich gesagt hab ich bei der Verpflichtung eines Japaners, der in der U18 Nationalmannschaft gespielt hat, ein ganz anderes Bild im Kopf... Wie dem auch sei, Yōkoso im Innviertel! 😉
  14. Coffinrocker

    SV Ried - Wolfsberger AC

    Immerhin hat dieses Trauerspiel vorerst mal ein Ende
  15. Coffinrocker

    Abstieg

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser, oder wie Konfuzius schon sagte: Gehst du ins Bett mit juckende Popo, wachst du auf mit stinkende Finger 👆🏻 Worauf ich hinaus will, ein gewisser Reinigungsprozess ist von Nöten, um die SV wieder auf stabile sportliche Beine zu stellen. Und jeder soll sich selber hinterfragen, was er zu diesem Abstieg beigetragen hat Bin schon ziemlich niedergeschlagen, da wir selbst 0:31 aufs Maul bekommen haben