Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

dass dimitrovic geht finde ich sehr schade - für mich war er irgendwie ein sinnbild für den turnaround der letzten runde, ein antreiber der sich reinhaut. da hätte ich mir schon einen fairen kampf um's leiberl mit radlinger erhofft. vielleicht (das ist wirklich nur reine spekulation) ist letzterer nur mit einer art stammplatzgarantie gekommen - nach dem motto: ich könnt wo anders als nr. 2 deutlich mehr verdienen, wenn ihr mir zusagt dass ich fix spiele komm ich euch gehaltstechnisch entgegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pimmi schrieb vor 23 Minuten:

dass dimitrovic geht finde ich sehr schade - für mich war er irgendwie ein sinnbild für den turnaround der letzten runde, ein antreiber der sich reinhaut. da hätte ich mir schon einen fairen kampf um's leiberl mit radlinger erhofft. vielleicht (das ist wirklich nur reine spekulation) ist letzterer nur mit einer art stammplatzgarantie gekommen - nach dem motto: ich könnt wo anders als nr. 2 deutlich mehr verdienen, wenn ihr mir zusagt dass ich fix spiele komm ich euch gehaltstechnisch entgegen :ratlos:

Ich bin mir nicht ganz sicher, und scheine es als einer der wenigen hier nicht zu wissen, aber hat man Dmitrovic klar gesagt dass er keine Chance hat die Nummer 1 zu sein? Bzw. dass er sich keinen fairen Kampf ums Einserleiberl erwarten darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir nicht ganz sicher, und scheine es als einer der wenigen hier nicht zu wissen, aber hat man Dmitrovic klar gesagt dass er keine Chance hat die Nummer 1 zu sein? Bzw. dass er sich keinen fairen Kampf ums Einserleiberl erwarten darf?

Zitat

wenn Dmitrovic seinerseits die Chance hat woanders als Einsergoalie zu spielen daher verständlich wenn er die Chance ergreifen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im TV1 Interview beim Trainingsstart sprach Baumgartner noch von 2 Varianten bezüglich Dmitrovic: Entweder 1er-Goalie oder "echte Challenge" um den Stammplatz. Das war einen Tag vor der Verpflichtung von Radlinger, also hatte er das wohl schon im Hinterkopf. Dass diese "echte Challenge" jetzt so schnell entschieden ist, finde ich sehr merkwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Versteh den Wirbel um Dimitrovic ned. Ja, er hat gute Spiele gemacht, aber den Heldenstatus den er hier hat versteh i absolut ned. 

I glaub das hier einige von seim Auftreten geblendet sind. Rumschrein ist schon wichtig, aber gibt durchaus wichtiger Fähigkeiten bei am Goalie. Und nach so wenigen Spielen ihn als Messias zu preisen is übertrieben. 

Find das Radlinger und auch Kreidl mehr Berechtigung fürn 1er haben. Stand jetzt.

Wenn er meint, dass er so geil ist und mit 2 in der Buli ned zufrieden is, dann bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Schon klar, dass er kein Messias ist, aber es hat schon den blöden Beigeschmack, dass Radlinger automatisch Nummer 1 ist wegen seines Namens.

Ich bin froh, dass Radlinger wieder da ist und habe auch die Hoffnung, dass er aufgrund überragender Leistungen ins Nationalteam schafft - aber es tut mir für Dmitrovic Leid, sollte es wirklich nicht objektiv aufgrund von Trainingsleistungen entschieden worden sein - und gerade so sieht es momentan aus, auch wenn man die beiden oben genannten Aussagen von GB liest

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weil Radlingers Potential, wenn er konstant zum Spielen kommt wohlmöglich viel größer ist. Wenn wir Glück haben geht es für beide voll auf und wir haben bald einen der besten in Österreich im Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor einer Stunde:

Schon klar, dass er kein Messias ist, aber es hat schon den blöden Beigeschmack, dass Radlinger automatisch Nummer 1 ist wegen seines Namens.

Ich bin froh, dass Ralinger wieder da ist und habe auch die Hoffnung, dass er aufgrund überragender Leistungen ins Nationalteam schafft - aber es tut mir für Dmitrovic Leid, sollte es wirklich nicht objektiv aufgrund von Trainingsleistungen entschieden worden sein - und gerade so sieht es momentan aus, auch wenn man die beiden oben genannten Aussagen von GB liest

Wer sagt dir dass Radlinger wegen seinem Namen die Nummer 1 ist? Könnte es nicht auch sein dass Baumgartner und Auer einfach überzeugt sind von seinen Fähigkeiten? Und wenn wir Hadzic holen würden, würdet ihr euch dann auch die ganze Zeit Sorgen machen was zb aus Ziegl oder Wießmeier wird? Und die beiden haben aber richtig was geleistet für die Svr, nicht nur 4 gute Spiele
 

Ganz abgesehen davon wird man Radlinger nicht für die Bank geholt haben, sondern eben als 1er

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joschi16 schrieb vor 2 Stunden:

Im TV1 Interview beim Trainingsstart sprach Baumgartner noch von 2 Varianten bezüglich Dmitrovic: Entweder 1er-Goalie oder "echte Challenge" um den Stammplatz. Das war einen Tag vor der Verpflichtung von Radlinger, also hatte er das wohl schon im Hinterkopf. Dass diese "echte Challenge" jetzt so schnell entschieden ist, finde ich sehr merkwürdig. 

 

boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt dir dass Radlinger wegen seinem Namen die Nummer 1 ist? Könnte es nicht auch sein dass Baumgartner und Auer einfach überzeugt sind von seinen Fähigkeiten?

Ich behaupte eh nicht, dass es fix so gelaufen ist - aber es schaut irgendwie komisch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was haltet ihr eigentlich von dem umstand, dass chabbi und möschl bei einem vorbereitungsspiel zum einsatz kommen? doch mehr als trainingsgäste? oder kommt das schon mal vor, dass trainingsgäste bei aufbauspielen zum einsatz kommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Curva_West schrieb vor 2 Minuten:

was haltet ihr eigentlich von dem umstand, dass chabbi und möschl bei einem vorbereitungsspiel zum einsatz kommen? doch mehr als trainingsgäste? oder kommt das schon mal vor, dass trainingsgäste bei aufbauspielen zum einsatz kommen?

 

sind ja mittlerweile offiziell als testspieler dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://twitter.com/Sky_OttoR/status/1297229158863507457?s=19

Die @svried1912 ist mit einem Stürmerkandidaten (bei den Verhandlungen) schon recht weit. Mit einer Verpflichtung sieht es positiv aus, es könnte sich Anfang nächster Woche bereits etwas tun. #SVR #SkyBuliAT #inundaut

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.