Admirabert

Members
  • Gesamte Inhalte

    823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.196 Profilaufrufe

Admirabert's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

632

Ansehen in der Community

  1. Bin in Brüssel dabei - wennst auch da bist, lade ich dich auf ein Bier ein. Ein schwacher Trost, ich weiß. Mir wäre auch ein anderes Team lieber gewesen, das runter muss. Diesmal drücken wir gemeinsam unserem Magister und seinen Ministranten die Daumen!
  2. Auch Christopher Dibons Vertrag läuft aus, wäre der was für uns?
  3. Uff. War das ein Spiel. Und eine Party danach. Denke, ich hab die 0,0 noch nicht lange. Hallelujah, war das ein Abend. Legendär.
  4. Euer Auswärtssupport war fein, am Weg zum Stadion hab ich euer "Hurra, Hurra, die Steyrer, die sind da!" gehört, dass es am Ende dann so ausgegangen ist, freut mich als Admiraner und tut mir für euch leid, dieses Endspiel hätte wir wohl alle beiden Mannschaften gerne erspart. Viel Erfolg in der Regionalliga und kommt bald wieder!!!!!!!
  5. Admirabert

    30. Runde: Dornbirn v GAK

    Bitte macht's das heute - und wir sehen einander dann übernächstes Jahr in der Bundesliga wieder! Good Luck!!!
  6. Kleine Parallele zum Vorjahr: da waren wir am Tag des letzten Spieltages nicht am Abstiegsplatz, so wie diesmal. Und der letzte Gegner, der uns eine Liga runter geballert hat, kam aus Oberösterreich ...
  7. Doch, das Abstiegsgespenst brauche ich nach 2022 heuer definitiv nicht in der Südstadt!!!!!!
  8. Heute hat das Team leider ausgelassen, die Fans waren drauf und haben bis zuletzt alles gegeben. Wenn es auch am Schluss doch schon recht lange und ratlose Gesichter waren. Ein "Unabsteigbar!" wäre wieder mal angebracht, leider!
  9. Hohe Flanken in die Mitte ohne da einen großen Spieler zu haben, keine Schüsse, keine zwingenden Chancen. Trotz vieler guter Einzelspieler. Die Mannschaft hat kein Leben und es scheint am Feld nur ein paar Spieler zu stören. So wird das eher nix mehr, immer mehr gewinne ich den Eindruck, dass es Kräfte gibt, die das auch genau so wollen um dann aus Verpflichtungen zu kommen, weil sie ihren Spass an der Admira in Liga 2 verloren haben. Und am Platz sieht es auch so aus, als würden sich schon alle mit der Situation abfinden und einen neuen Verein suchen. Da fehlt der Kampfgeist, jede Idee, die Professionalität, das "Unabsteigbar". Es macht den Eindruck eines Geschäftsmodells, das so nimmer aufgeht und daher versucht man Verluste zu begrenzen, riecht irgendwie nach einer Exit-Strategie auf Kosten der Tradition und der Fans. Ganz bitter: SKN steigt auf, wir in die Bedeutungslosigkeit ab. Und genau vor einem Jahr waren wir in der Bundesliga auf KEINEN Abstiegsplatz, heute sind wir es in Liga 2. Ziemlich seltsam.
  10. Von Verein könnte eine klare Ansage kommen Richtung Scouting, Personalia, Fans - eine Initialzündung, ein Versprechen. Etwas, dass einen Ruck durch die Südstadt gehen läßt, auf der Tribüne und am Rasen.
  11. Einer enge Kiste Ottakringer also. Kein Egger.
  12. Debakulieren wir in St.Pölten und die Abstiegsplätze punkten, wird’s leider ganz finster. Kein Momentum, kein Selbstvertrauen, keine Linie, kein Glück, das kann zum zweiten Mal in Serie leider ganz böse enden. Macht irgendwie traurig und wütend. Vom Totsagen sind wir eh noch vier Punkte weg. Bis nächstes Wochenende. Dass vom Verein nix kommt, wundert mich. Da fehlt jeder Impuls, jeder Input, jede Initiative.
  13. Derbies haben ihre eigenen Gesetze - aber das Egger für Freitag könnt ihr schon mal kaltstellen.
  14. Irgendwie oben bleiben (pack's nicht, dass sich diese Frage in Liga 2 wirklich einmal für uns stellt) und im Sommer ein neues Team vom neuen Sportdirektor mit neuem Trainer zusammenstellen. Ein Achtungserfolg gegen den SKN kann das Momentum für die letzten Runden sein, ein Debakel genau das Gegenteil bewirken. Da ist kein Spirit, kein Willen, keine Kreativität, kein Mannschaftsgeist, kein letzter Einsatz, keine Genialität. Nur leere Versprechungen Woche für Woche. Wenn irgendwer meint, er hätte gut trainiert, stellt sich die Frage, wieso er dann so schlecht spielt, wenn einer meint, er hätte Fehler gemacht, wieso korrigiert er sie dann nicht und nimmt sich raus? Und wieso schaut das neue Management zu?