Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Admirabert

Members
  • Content Count

    614
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Admirabert

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,347 profile views
  1. Da hast recht - Aiwu ein Thema, Lukacevic auch. Die Verpflichtungen der letzten Woche - Rath, Buric, Auer - waren echt schwer ok!!!!
  2. Welcome back, Stephan!! Jetzt sind wir hinten endlich komplett, würde ich sagen!!!!
  3. Ich glaub, das wird eine lässige Partie - Buric ist ein Fuchs, Ganda und Veith zum ersten Mal am Platz, der Major will unbedingt netzen und Cham fand ich auch gegen St.Pölten als sehr aktiv, Gartner und Breunig brauchen noch. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Damirs Ex-Spielern, als sie bei uns waren. Vielleicht wird’s der erste Punkt, dank Damir!!!
  4. Hoffe, sie haben recht, den brauchen wir echt dringend!!!!!
  5. Aber bis er grün geworden ist, war er der Hammer und sogar unser bester Torschütze eine Zeit lang!!!!
  6. Du, das hoffen hier alle - sonst wird’s ganz ganz finster ...
  7. Rath liest sich von der Vita her ganz cool, scheint ein lässiger Typ zu sein und kicken kann er auch. Denke, der passt zu uns, nur statt Schössi kriege ich noch nicht ganz auf die Reihe, das braucht Zeit.
  8. Gerade deswegen fände ich es ja endgeil.
  9. Schössi, vielen, vielen Dank für die leiwanden Kopfballtore bis vor drei Jahren, den Einsatz und die lässige Zeit in einer tollen Mannschaft mit Dani und den anderen Herzblutkickern! Du bist echt einer von uns, auch wenn du dich für eine Zeit in Hütteldorf versucht hast. Leider zuletzt zu verletzungsanfällig - kenn ich, ist das Alter. Diesen Abgang hast dir genau so nicht verdient!
  10. Einfach wird das nicht, am Verteilerkreis. Aber gerade, wenn wir so richtig angezählt sind, ist die Mannschaft für Überraschungen gut!
  11. Dann sollen die bitte, bitte doch ab morgen gleich wieder das Training übernehmen!!
  12. Ui, da brennt der Hut und manche Tastatur! NÖ-Derby desaströs daheim verloren, St.Pölten zum höchsten Sieg der Vereinsgeschichte verholfen, Tordifferenz 1:10 nach zwei Partien, eine unverständliche eigenartige und wahrscheinlich einmalige Aufstellung eines Trainers, der wahrscheinlich nimmer oft aufstellen wird. Die einzigen, die sich gegen die Niederlage gestemmt haben, war der Kapitän und ein fast vierzig Jahre alter Stürmer, der erst das zweite Meisterschaftsspiel für uns kickt. Diese Startaufstellung war ein Witz und so hat die Mannschaft auch gespielt. Flyeralarm ist ein Unternehmen und dem geht es um Erfolg – daher werden die sicher nicht ewig zuschauen und Geld verbrennen. Magath hat sich hier bis auf die Knochen blamiert und das wird es auch für ihn gewesen sein, freiwillig geht der daher sicher nicht, weil anderswo nehmen’s den nimmer. Kann aber nicht beurteilen, wie lange sich das unsere paar Leistungsträger noch anschauen - auch für die endet das Transferfenster ja im Oktober und manche werden sich auch schon Sorgen um ihre Karriere machen und sich daher für spätestens ab Winter umschauen. Das nur 900 Zuschauer in die Südstadt gefunden haben, finde ich schade, allerdings haben sie nicht viel versäumt. Noch ist nix verhackt, sind nur einen Punkt hinter dem Vorletzten und haben mit Ganda eine echte Verstärkung geholt. Nur müssen die Verstärkungen auch spielen - daher würde ich auf jeden Fall mit dem Major starten, der bringt echt Feuer ins Spiel und Spannung am Platz, Morten und Schössi auch von Beginn an, Aiwu dort wo er hingehört, dazu Tomic (wo war der heute) und eben Ganda. Neue Woche, neues Spiel. Ob sich das OPO noch ausgeht, bleibt offen. Zeit haben wir ja. Noch ...
  13. Ist Ganda bis Samstag schon spielberechtigt - der könnte uns sehr, sehr helfen! Interessante Aufstellungsvariante, why not? Würde nur Tomic statt Kerschi bringen.
×
×
  • Create New...