Jump to content

Admirabert

Members
  • Content Count

    747
  • Joined

  • Last visited

About Admirabert

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,671 profile views
  1. Ja, ist blöd, weil Datko eine echte Stütze hinten geworden ist - aber wenn alle anderen fit sind, passt das schon, ist eine Schwächung, aber weder Drama, noch Ausrede. Wir haben hinten noch genug Qualität. Kein Vergleich zu den Verletzungssorgen in den letzten Saisonen, wo zum Teil die Hälfte der Stammelf marod war. Drei Punkte zum Start wären ein Hammer, ein X ist ok. Gemma, Burschen!!!!!
  2. Habe alle drei Gruppenspiele im Stadion gesehen - war nicht nur für die Mannschaft eine harte Zeit. Letztes Match das beste - so gespielt, wie wir das gerne sehen wollten, mit einem Ergebnis, dass sich sehen lassen kann. Dazu ein superattraktiver Gegner im Achtelfinale - EURO 2020 hat sich für mich schon ausgezahlt, wenn auch mit einem Jahr Verspätung. Mal sehen, was wir vom Turnier dann in die WM-Quali mitnehmen. Denn nach der EM ist vor der WM!!!
  3. Hätte auch noch ein Ticket für morgen, einfach eine Nachricht schicken! Denke aber, es gibt mehr Tickets als Fans, die eines suchen.
  4. Uber definitiv günstiger - war auch letztes Wochenende so. BRAUCHT NOCH WER EIN TICKET FÜR MORGEN? Wir hatten leider eben einen Ausfall nach einem MTB-Sturz. Also: wenn wer ohne Ticket vor Ort ist oder schnell entschlossen: einfach eine Nachricht an mich!
  5. Guten Morgen! Wir hatten leider gerade einen überraschenden Ausfall und haben noch ein Ticket für das Match über!!! Also für schnell entschlossene: ein Ticket wäre noch zu haben, einfach Nachricht an mich! Schönen Sonntag!
  6. Fuzo, beim Hilton Garden Inn rauf, bin eben vorbeigegangen.
  7. Genau das ist unser Flieger zum ersten EM-Sieg ever!!!!
  8. Langsam steigt mit der Vorfreude die Spannung- morgen Mittag geht der Flieger Richtung ersten EM-Sieg ever. Mannschaftsaufstellung diskutieren wir live vor Ort bei einem Bier in der Altstadt würde ich sagen, freu mich schon auf eine Megaparty mit euch und ihr wißt ja ohnehin, wo Sasa, Sabitzer und Schaub das Kicken gelernt haben ... .
  9. Wollen nicht der Mählich und der Foda Plätze tauschen?
  10. Ende gut. Sonst nix gut.
  11. Und ich hab Tickets für alle drei Gruppenspiele. Alter Schwede, das wird eine gute Woche Dauer-Damenspitzerl, wenn ich mir das so anschaue.
  12. Irgendwie kenn ich mich nimmer aus - was wird den die Startelf, mit welchem System werden wir spielen, gibt es ein Spielidee, ein Matchkonzept - das schaut ja aus, als wäre die EM auf ein Jahr verschoben worden und nicht für uns am Sonntag beginnen. Der FF hat ja so was von null Plan, es ist schon fast peinlich.
  13. Und wieso probiert er im Test nicht Arnie und Sasa gemeinsam aus - wann, wenn nicht jetzt? Oder hebt er sich den Überraschungsmoment für die Gegner bei der EM auf???
  14. Eure Tipps sind echt super, vielen Dank dafür mal - ich hätt ein Taxi genommen und das hätte uns sicher ausgenommen!! Wir fliegen am Samstag Mittag und bleiben bis Montag - gibt’s vor dem Match eigentlich einen Treffpunkt zur elektrolytischen Vorbereitung und zum Warmsingen entsprechend den Covid-Schutzmaßnahmen mit Maske und zwei Meter Abstand?
×
×
  • Create New...