Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

MMn klärt man Dinge intern, dass nix nach außen dringt, was aber somit geschieht.

Thalhammer hat es intern so geklärt, dass er nimmer dabei ist. Jetzt steht es in den Medien. Bis dahin ist nix nach außen gedrungen. Ich sehe nicht was man anders machen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

MMn klärt man Dinge intern, dass nix nach außen dringt, was aber somit geschieht.

Najo spätestens im Bus wärs jedem aufgefallen das Pogerl nicht da ist. Und ich kann hier nix erkennen. Streinz ist immer perfekt informiert, und er hat es eben raus bekommen. 

Aber ja man kann auch alles negativ sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Najo spätestens im Bus wärs jedem aufgefallen das Pogerl nicht da ist. Und ich kann hier nix erkennen. Streinz ist immer perfekt informiert, und er hat es eben raus bekommen. 

Aber ja man kann auch alles negativ sehen. 

Sie können sich intern mal streiten, aber sollten dann kurz drauf wieder an einem Strang ziehen und ihrem Job nachgehen.

Außerdem mache ich eh kein Geheimnis daraus, dass ich auf der Trainerposition Bedarf für Veränderung orte.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin zwiegespalten...

Auf der einen Seite stehen die momentane Stimmung und die Sympathie für Pogerl. Auch wirft es nicht unbedingt ein gutes Licht auf den Chefcoach wenn sein Trainerteam nicht funktioniert.

Auf der anderen Seite hat’s auch mal zwischen Ismael und Pogatetz Querelen gegeben. Der wird einfach (wie auch auf dem Platz) andere nicht mit Samthandschuhen angreifen. Und wenn das stimmt, dass bei ihm eine Freunderlwirtschaft bezüglich der Aufstellung gibt, spräche das auch nicht für ihn.

 

Aber auch wieder passend. Bei der angespannten Stimmung die man schon praktisch vorm Fernseher fühlen kann, ist es nichts außergewöhnlich, dass es da intern wo spießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Sollen das wie Männer regeln - ich erwarte mir Disstracks und Gangsigns

 

Alter geht mir der ganze Affenzirkus quer durch den Verein auf den Sack - es geht um den Heiligen ASK und net um Egos, Seilschaften, Ja-Sagertum oder sonstiges. Des soll jeder in dem Saustall mantraartig 1908 mal aufsagen wenn er seinen Arbeitsplatz betritt - und zwar täglich bis wirkt 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 55 Minuten:

Wann werden denn die Geschichten des LASK als Serie verfilmt?

Gefühlt sind wir in der 9. Folge der 14. Staffel ...

Ich würd mich um die Rolle als Fischill bewerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von Crime  über  Skandale bis hin zum  temporär suspendierten  Defensiv  Coach.

Das ist in Wahrheit die viel zitierte LASK DNA .

Das Wort LEIDENschaft spricht eh für sich selbst.

Es gibt auf der Welt nichts was dich so oft enttäuschen  kann und du es dennoch im Herzen trägst.

LASK :heart:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

„Auslöser dürfte ein Streit zwischen Thalhammer und Pogatetz nach dem Spiel vergangene Woche in Wolfsberg (4:0) gewesen sein, bei dem Pogatetz den gesperrten Cheftrainer ersetzt hatte.“

-> OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.