Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 34 Minuten: Ich interpretiere diesen Slogan aber etwas anders und angepasst an mich Sowie auch die ganze STAW Truppe. So wie jeder vernünftige Stadiongeher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Vögeln mit Mineralien? Spoiler Naauuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Im selben Artikel steht auch, dass einige in den Gremien eine fünfstellige Summe für die Lizenz zur Verfügung stellen. Das ist einerseits toll, aber andererseits kommt mir fünfstellig noch etwas wenig vor, wenn man von den kolportierten fehlenden Summen und 250k für 1% ausgeht? Ich könnte mir vorstellen, dass das Cash ist, ohne Anteile etc. Sagen wir mal "ich habe was übersehen bzw. unterschätzt und gebe meine AR-Gage der letzten Jahre zurück", oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. April 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Im selben Artikel steht auch, dass einige in den Gremien eine fünfstellige Summe für die Lizenz zur Verfügung stellen. Das ist einerseits toll, aber andererseits kommt mir fünfstellig noch etwas wenig vor, wenn man von den kolportierten fehlenden Summen und 250k für 1% ausgeht? Wird halt fünfstellig wahrscheinlich wieder einmal mit sechsstellig verwechselt worden sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten: Wird halt fünfstellig wahrscheinlich wieder einmal mit sechsstellig verwechselt worden sein. So wie bei unserem Lizenzantrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: So wie bei unserem Lizenzantrag? Den hat MK mit Blümel gemacht,... da fehlen überall a paar Nullen,... eigentlich sama stein reich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. April 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Den hat MK mit Blümel gemacht,... da fehlen überall a paar Nullen,... eigentlich sama stein reich Nullen dürften wir am VTK eigentlich genug haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Ich interpretiere diesen Slogan aber etwas anders und angepasst an mich Sowie auch die ganze STAW Truppe. incl. Friends 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2021 fearer schrieb vor 1 Stunde: Walter Kraus, GF Sharp: "Die Austria erfüllt für Zehntausende Österreicherinnen und Österreicher eine wichtige Rolle als zusätzliches soziales Universum." Nette Formulierung, die für mich darauf hinweist, dass auch er ein richtiger Austrianer ist. ist er auch ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Westside schrieb vor 2 Stunden: Btw Ich will dieses SHARP Trikot @Ralphinho daran muss unbedingt gearbeitet werden! Nachdem sich die.... ... auf die Dunkle Seite der Macht gestellt haben (mei Bruder tät si im Grab umdrehen) is es echt das einzige SHARP-Trikot das die Welt noch braucht (außer das gute alte von United das nur mehr zu traueranlässen getragen wird,... also jede Superleague Runde). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. April 2021 vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde: ist er auch ;-) Danke Walter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/austria-wien-und-harreither-verlaengern-erfolgreiche-partnerschaft/ Zitat AUSTRIA WIEN UND HARREITHER VERLÄNGERN ERFOLGREICHE PARTNERSCHAFT Die Harreither GmbH verlängert ihr Sponsoring-Engagement beim FK Austria Wien und bleibt für weitere drei Jahre ein wichtiger Partner des Traditionsklubs. Die Partnerschaft geht in der kommenden Spielzeit 2021/2022 bereits in das 15. Jahr. Die Harreither GmbH bleibt damit einer der beständigsten Sponsoren. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/-flagge-zeigen---sharp-verlaengert-bei-austria-wien/ Zitat "FLAGGE ZEIGEN"! SHARP VERLÄNGERT BEI AUSTRIA WIEN Austria-Wien-Partner SHARP setzt ein starkes Zeichen und verlängert vorzeitig den mit Saisonende auslaufenden Sponsoring-Vertrag bei den Veilchen. Das Traditions-Unternehmen, das nächstes Jahr ebenfalls sein 110-jähriges Jubiläum feiert, begründet die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit einem deutlichen Statement. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/lizenz-in-zweiter-instanz-erteilt/ Zitat LIZENZ IN ZWEITER INSTANZ ERTEILT Der FK Austria Wien hat heute die Lizenz für die Saison 2021/22 in zweiter Instanz erhalten. Das Protestkomitee hat in seiner heutigen Sitzung den rechtzeitig eingebrachten Protest behandelt und dem Protest Folge gegeben. Somit hat sich die intensive Arbeit der letzten Tage offensichtlich gelohnt. Interessant, dass momentan nur Hensel dazu Stellung nimmt. Noch interessanter wird sein, wer aufräumt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. April 2021 Ein Stadionbesuch könnte sich diese Saison noch ausgehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Ein Stadionbesuch könnte sich diese Saison noch ausgehen Schwechi und Austria Wien 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts