A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison


LASK08

Gönnst du dir auch ein Abo, wenn man wegen Covid nicht alle Spiele im Stadion sehen darf?   

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

schreibt ...
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

ja wenn wir das nicht zusammenbringen.. wie schwach wäre das... :facepalm:

in Zeiten von Corona meiner Meinung nach nicht überraschend

die "Gloryhunter" gehen jetzt sowieso nimma ins Stadion, erst wieder im EC :augenbrauen: außerdem wirds einige geben, die das aktuelle Stadionerlebnis mit Abstand und nur Sitzplätzen wenig interessiert

ich denk auch, dass es einige geben wird, die die Sache beobachten werden (Abstände und MNS im Stadion, Kontrollen, ...) und erst vielleicht nachträglich zu einer DK zugreifen werden

 

übrigens: lt. LASK Instagram Story nehmen alle, die eine mobile DK gekauft haben automatisch an einem Gewinnspiel teil :D schade für jene, inkl. mir, die die physische Variante gewählt haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bvb22 schrieb vor 16 Minuten:

hat das Problem auch wer gehabt Der Kunde ist im System leider unbekannt! . habe jetzt 4 Namen probiert er kennt keinen . hat wer eine idee

Wenn er sich nicht vorangemeldet hat findest du ihn nicht !!

 

Alles problemlos gelaufen heute, 6.3 wir kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK08 schrieb vor 59 Minuten:

Also weniger als 2000. 

danke!

Schon etwas mager, wenn auch irgendwie verständlich.

Wenn ich so zurückdenke an die Leute auf der Ost, wird es wohl auch einige geben, die zur Risikogruppe gehören und sich keine Dauerkarte mehr holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Berni-LASK schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er sich nicht vorangemeldet hat findest du ihn nicht !!

stimmt nicht. ich hab vorreserviert, ein brudi nicht. über seinen account ging es dann nicht, aber über meinen und angabe seines namens & seiner kundennummer schon. aber achtung, da musst vorne noch einen zusätzlichen 0er hinschreiben. wurde wohl mal um eine stelle erweitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
bvb22 schrieb vor 35 Minuten:

hat das Problem auch wer gehabt Der Kunde ist im System leider unbekannt! . habe jetzt 4 Namen probiert er kennt keinen . hat wer eine idee

Copy&Paste ging bei mir nicht. Aber mit eintippen schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Blackboy98 schrieb vor 6 Minuten:

Habe letztes Jahr über meinen Account zwei DK gekauft. Kann ich jetzt trotzdem nur eine DK kaufen? Hätte ich die zweite Person extra voranmelden müssen? 

also wie gesagt. ich hatte letztes jahr nur eine dk über meinen account und habe mich alleine angemeldet. trotzdem konnte ich jetzt 2 karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Safran schrieb vor 26 Minuten:

 

Wenn ich so zurückdenke an die Leute auf der Ost, wird es wohl auch einige geben, die zur Risikogruppe gehören und sich keine Dauerkarte mehr holen

z.B. der @casual1908, der gehört generell immer zur (hoch-)risikogruppe. Aber das ist ein anderes thema :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

alles geklappt, 5x B2... durch die vorab Registrierung hat er auch alle Namen schon gekannt. Hatte ich mir komplizierter vorgestellt. Wenn ich mir die Sektoren so anschaue denke ich maximal 2500 verkaufte Dauerkarten. Fansektor voll, 6 gut ausgelastet, B1/2 auch gut ausgelastet. Da muss noch was kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also... viele letztjährige Dauerkartenbesitzer schlagen heuer nicht zu... typisch Linzer Publikum. Bleibt viel über für den Tagesverkauf....

Quelle: ich, der gerade beim Hüttl Karte holen war

Und wenn dann möglicherweise im Frühjahr wieder alles wie früher ist, und wir in Pasching spielen, geht wieder das große Gejammer auf Facebook los...

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Also... viele letztjährige Dauerkartenbesitzer schlagen heuer nicht zu... typisch Linzer Publikum. Bleibt viel über für den Tagesverkauf....

Quelle: ich, der gerade beim Hüttl Karte holen war

Und wenn dann möglicherweise im Frühjahr wieder alles wie früher ist, und wir in Pasching spielen, geht wieder das große Gejammer auf Facebook los...

Denke da bist ( wie so viele) etwas zu euphorisch:

 

a) Es wird erst frühestens kommende Saison wieder so was ähnliches wie Normalität eintreten. Sicher nicht im Frühjahr 2021.

b) wenn die Zahlen weiter so steigen, werden schneller als man glaubt Veranstaltungen mit Zusehern ( auch outdoor) wieder verboten ( Quelle: Landessanitätsdirektion) und für  Herbst/Winter sind die Befürchtungen ärger als man derzeit zugeben will.

c) Es gibt halt viele die sich das Theater mit Masken, versetzten Plätzen, personalisieren etc oder aber auch als Vorsicht&Angst nicht antun wollen. Auch das ist zu respektieren.

 

Das ist leider alles die bittere Realität.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.