A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison


LASK08

Gönnst du dir auch ein Abo, wenn man wegen Covid nicht alle Spiele im Stadion sehen darf?   

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Rektor schrieb vor 24 Minuten:

Gut möglich ist auch das Deutschland ( oder die EU)auf Länder Druck macht, so nach dem Motto " wir haben restriktive Regeln und Ihr Ösis feiert "Fussballfeste"

In Tschechien und Ungarn bspw wird seit Monaten vor Zuschauern gespielt, großteils ohne jegliche Präventionskonzepte. Da kann die EU oder Deutschland ja nicht Spiele mit Konzept verbieten wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Die meisten wurden ja schon verkauft denke nicht das im freien Verkauf noch allzu viele dazukommen.

Wahrscheinlich hast du Recht. Aber der shitstorm auf Facebook kommt eh von den Patienten, die sich sowieso keine Karte kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
cw95 schrieb vor 7 Minuten:

In Tschechien und Ungarn bspw wird seit Monaten vor Zuschauern gespielt, großteils ohne jegliche Präventionskonzepte. Da kann die EU oder Deutschland ja nicht Spiele mit Konzept verbieten wollen. 

Ungarn seit heute wieder ohne Zuseher.

Und genau das ist das Problem - einmal vor, dann wieder zurück - so wird es bis nächstes Jahr sicher keine Planungssicherheit geben. Weder für den Verein als auch für die Fans.

Much1 schrieb vor 28 Minuten:

d hab mir jetzt auch schon ein paar partien anderer vereine angesehen (bezirksliga, landesliga, 1. klasse), und überall wurde auf abstände, maske etc. gepfiffen.

j

und daher bin ich mir ziemlich sicher dass viele Meisterschaften im Amateurbereich nicht fertig gespielt werden > siehe die Testungen im Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Rektor schrieb vor 4 Minuten:

und daher bin ich mir ziemlich sicher dass viele Meisterschaften im Amateurbereich nicht fertig gespielt werden > siehe die Testungen im Cup

die dunkelziffer an positiven kannst dir eh ausmalen im unterhaus, wie man jetzt bei den cupspielen sah. aber was war die folge daraus? scheinbar keine allzu gefährliche, bzw. ergab sich keine wirkliche ausbreitung des virus dadurch. und das ist es auch, das in der diskussion fehlt, wie letztens hier ein user auch geschrieben hat. wir schrecken uns immer vor der steigenden zahl an infizierten, hinterfragen aber gar nicht, ob die überhaupt wirklich erkranken, oder doch einfach nur positiv sind, evt. symptomlos oder nur mit leichtem verlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Wahrscheinlich hast du Recht. Aber der shitstorm auf Facebook kommt eh von den Patienten, die sich sowieso keine Karte kaufen

Du brauchst dir ja teilweise nur die Kommentare lesen was da in Facebook zu diversen Themen in diversen LASK Gruppen von sich gegeben werden da greifst dir auf den Kopf. Darum gibt's von mir dort keine Kommentare weder zum LASK oder Politik betreffend.

So wie es in EL Gruppenphase war warum Dauerkarten Besitzer Vorkaufsrecht haben.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wenn man sich beim Abo Kauf mal durch die Gugel klickt sind eigentlich schon ein Großteil der Karten weg. Weiß jetzt nicht, ob schon alle Sektoren freigegeben wurden.

Stand jetzt sind noch die Randsektoren frei, so schlecht sollte das ganze dann nicht gefüllt sein, wenn es den erlaubt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man sich beim Abo Kauf mal durch die Gugel klickt sind eigentlich schon ein Großteil der Karten weg. Weiß jetzt nicht, ob schon alle Sektoren freigegeben wurden.

Stand jetzt sind noch die Randsektoren frei, so schlecht sollte das ganze dann nicht gefüllt sein, wenn es den erlaubt ist

Das habe ich auch gesehen - habe jedoch nach 5 Sektoren aufgehört da ich dachte da funktioniert noch etwas nicht für den freien Verkauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rektor schrieb vor 1 Minute:

Ö1 : sinngemäß - keine Veranstaltungen über 500 Zuseher - das werte ich als Geisterspiele

 

https://amp.welt.de/politik/ausland/plus214711436/Corona-Ungarn-schliesst-die-Grenzen-fuellt-aber-die-Fussballstadien.html

Zwar plus aber lässt erahnen, dass deine Schlussfolgerung falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.