A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison


LASK08

Gönnst du dir auch ein Abo, wenn man wegen Covid nicht alle Spiele im Stadion sehen darf?   

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt. :confused:

hauptsächlich habe ich bedenken wenn es um das "Stadionfeeling" geht. Grad in dieser Zeit hab ich gemerkt wie wichtig mir das ist wenn im Stadion "richtig was los ist" . (oder in unserem Fall zumindest a bissl :D). 

Stadionumbau kann natürlich auch noch interessant werden aber wenn es wirklich so wenig Dauerkarten (ich hab was von 1400 gehört) bingt man die doch auch in Pasching unter oder?! 

ABER .... immerhin endlich wieder mal Fußbal IM Stadion ansehen .... trotz allem freu ich mich.

Haben 4 Dauerkarten gekauft und werden dann wohl eine Skype Konferenz am Handy machen müssen, damit wir auch alle miteinander reden können .... aber immerhin

Aja....

Haben und die digital Version gecheckt.... weiß jemand wie das jetzt weiter geht ? Kommt da noch eine Info wie man das in die Wallet bringt oder was man dazu braucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Anna Lüse schrieb vor 12 Minuten:

Haben und die digital Version gecheckt.... weiß jemand wie das jetzt weiter geht ? Kommt da noch eine Info wie man das in die Wallet bringt oder was man dazu braucht ?

Da hast du ein Mail bekommen wo die Karten im Anhang sind. Du musst die Karten dann nur in dein Wallet speichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Anna Lüse schrieb vor 2 Stunden:

bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt. :confused:

hauptsächlich habe ich bedenken wenn es um das "Stadionfeeling" geht. Grad in dieser Zeit hab ich gemerkt wie wichtig mir das ist wenn im Stadion "richtig was los ist" . (oder in unserem Fall zumindest a bissl :D). 

Stadionumbau kann natürlich auch noch interessant werden aber wenn es wirklich so wenig Dauerkarten (ich hab was von 1400 gehört) bingt man die doch auch in Pasching unter oder?! 

ABER .... immerhin endlich wieder mal Fußbal IM Stadion ansehen .... trotz allem freu ich mich.

Haben 4 Dauerkarten gekauft und werden dann wohl eine Skype Konferenz am Handy machen müssen, damit wir auch alle miteinander reden können .... aber immerhin

Aja....

Haben und die digital Version gecheckt.... weiß jemand wie das jetzt weiter geht ? Kommt da noch eine Info wie man das in die Wallet bringt oder was man dazu braucht ?

Apple Wallet gibt's, Google Wallet leider nicht in AT, aber Alternativen im Playstore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anruf bei der Tickethotline: Schrecklicher Anrufbeantworter.

Noch schrecklicher Herr der abgehoben hat.

Er meinte, wenn das Spiel nicht online aufscheint, ist es ausverkauft. :laugh:

Meine Antwort war, dass es die Tickets erst seit 10:00 gibt und es kann noch nicht ausverkauft sein.

Man solle sich bitte an den LASK direkt wenden.

Das war mein erster Anruf bei der Tickethotline und bestimmt auch mein letzter!

Herzlich Willkommen bei der Tickethotline des Linzer ASK. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Anruf bei der Tickethotline: Schrecklicher Anrufbeantworter.

Noch schrecklicher Herr der abgehoben hat.

Er meinte, wenn das Spiel nicht online aufscheint, ist es ausverkauft. :laugh:

Meine Antwort war, dass es die Tickets erst seit 10:00 gibt und es kann noch nicht ausverkauft sein.

Man solle sich bitte an den LASK direkt wenden.

Das war mein erster Anruf bei der Tickethotline und bestimmt auch mein letzter!

Herzlich Willkommen bei der Tickethotline des Linzer ASK. :kotz:

Ich musst letztes Jahr mal dort anrufen - es war eine Dame aus Deutschland am Telefon - die war aber sehr kompetent und hat mir schnell weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rektor schrieb vor 5 Minuten:

Deutschland vermutlich ohne Zuschauer bis Jahresende!

 

https://www.kicker.de/782905/artikel/politik_plant_keine_zuschauer_rueckkehr_2020

 

Wie schon mal erwähnt würde es mich nicht wundern wenn angesichts der steigenden Zahlen auch in AT da drüber zumindest nachgedacht wird.

 

Nachgedacht werdens schon haben aber leise bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rektor schrieb vor 5 Minuten:

Deutschland vermutlich ohne Zuschauer bis Jahresende!

 

https://www.kicker.de/782905/artikel/politik_plant_keine_zuschauer_rueckkehr_2020

 

Wie schon mal erwähnt würde es mich nicht wundern wenn angesichts der steigenden Zahlen auch in AT da drüber zumindest nachgedacht wird.

 

:hahaha:

  Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.