Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
LASK08

A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison

Gönnst du dir auch ein Abo, wenn man wegen Covid nicht alle Spiele im Stadion sehen darf?   

112 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

41 posts in this topic

Recommended Posts

Ich habe gerade wieder meine sentimentalen 5 Minuten des Tages und hab gerade überlegt, wie scheiße es vor vielen Jahren war, LASK-Fan zu sein und wie viel Schönes sich in den letzten Jahren ereignet hat. Gleichzeitig befinden wir uns global durch Corona in einer schwierigen Lage, wirtschaftlich wie gesellschaftlich. Irgendwie glaube ich nicht mehr, dass wir in der neuen Saison Spiele in Pasching erleben, es wird wohl die Gugl. Rein von den Instruktionen her glaube ich aber auch, dass es maximal ein Drittel der Sitzplatz-Kapazität sein darf (vorerst), Gästefans nicht zugelassen. Dann sprechen wir wohl von maximal 4500 Zuschauern, die dort vor Ort sein dürfen. 

Mich interessiert eure aktuelle Stimmung, wie Ihr das ganze so seht und habe deshalb eine Umfrage angehängt, weil ich gerne die Stimmung unter den LASKlern ein bissl kennenlernen möchte. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde mir zu 100% ein Abo holen, alleine um den Verein finanziell zu unterstützen. Solange aber an ein Stadionerlebnis, wie es meinen Vorstellungen entspricht, nicht zu denken ist und man zwar wieder ins Stadion darf, aber das ganze mit Sicherheitsabstand, ohne Stehplätze, ohne Auswärtsfans etc. werde ich wohl auf einen Stadionbesuch verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sowuascht schrieb vor 36 Minuten:

Werde mir zu 100% ein Abo holen, alleine um den Verein finanziell zu unterstützen. Solange aber an ein Stadionerlebnis, wie es meinen Vorstellungen entspricht, nicht zu denken ist und man zwar wieder ins Stadion darf, aber das ganze mit Sicherheitsabstand, ohne Stehplätze, ohne Auswärtsfans etc. werde ich wohl auf einen Stadionbesuch verzichten.

ganz genau so sehe ich es auch! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...