[N]FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Dieses Spiel hat wieder mal den Charakter unserer Jungs gezeigt. 

Und ein Ilzer setzt dem Ganzen die Krone auf in dem er einen Spieler in die Startelf stellt der seit November nur 2x im Kader war, nur 22 Minuten gekickt hat in der Zeit und demjenigen sein Vertrag ausläuft. 

Und wieder experimentiert Ilzer wild drauf los, komplett unlogisch und ohne Gespür. Einfach mal was probieren. Und dann bringt er noch den Madl bei 2:4 Rückstand. 

Ich bleib dabei. Ilzer weiß nicht was er da macht. Der macht einfach irgendwas und hofft dass er klappt. Der weiß nicht wie wir die letzten 4 Spiele gewonnen haben, genau so wenig weiß er warum wir heute mit 5:2 verloren haben. 

Hartberg und der WAC spielen ohne Ilzer um keinen Deut schlechter. Eher sogar noch eine Spur besser.

Ilzer raus! Aber so schnell wie möglich!

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh....

Wir haben nicht so schlecht begonnen und sind glücklich in Führung gegangen. Dann verloren wir komplett den Faden und Stp kam verdient zum Ausgleich und sie waren ab den Zeitpunkt das Team das absolut mehr lief (und auch schneller), mutiger war und auch robuster. Wahnsinn wie weit wir vom Gegner weg waren. Bei uns funktionierte 0. Ein Versagen auf allen Linien. 

Warum Prokop spielt, wenn er eh keine Zukunft bei uns haben dürfte, ist mir ein Rätsel. Genauo warum Zwierschitz LAV spielen muss (Cavlan?). 

Ich denke Ilzer ist ein super Trainer, aber nicht für dieses Team. 

QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

UND Niederlagen sind ihnen wurscht, die haken das ab und wischen das weg. Einen Ogris hätte es zerrissen vor Wut am Feld. Das gibt's alles nicht mehr....ein Sax kann durch Blödheit gg Altach ein Spiel mitentscheiden, egal , 2 Runden später spielt er wieder 

Genau das habe ich heute auch gesagt. Es scheint ihnen egal zu sein. Sie sind scheinbar zu wenig Sportler bzw. erfolgshungrig. 

Hauptsache ins Ausland wollens weil sie so gut sind....

Ist bei uns mMn sehr viel Charaktersache.

Leider wird unser Budget nicht viel zulassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Puh....

Wir haben nicht so schlecht begonnen und sind glücklich in Führung gegangen. Dann verloren wir komplett den Faden und Stp kam verdient zum Ausgleich und sie waren ab den Zeitpunkt das Team das absolut mehr lief (und auch schneller), mutiger war und auch robuster. Wahnsinn wie weit wir vom Gegner weg waren. Bei uns funktionierte 0. Ein Versagen auf allen Linien. 

Warum Prokop spielt, wenn er eh keine Zukunft bei uns haben dürfte, ist mir ein Rätsel. Genauo warum Zwierschitz LAV spielen muss (Cavlan?). 

Ich denke Ilzer ist ein super Trainer, aber nicht für dieses Team. 

Du wieder sprichst Dir hier vollkommen selbst. 

Ein "super Trainer" macht solche Experimente wie die Sax-Aufstellung auf Zypern, das Cavlan-Experiment im letzten Winter oder die heutige Prokop-Aufstellung nicht. 

Ilzer experimentiert einfach wild drauf los. Komplett unlogisch und ohne Gespür für irgendwas. Hauptsache man probiert was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin ja schon etwas älter, nicht so alt wie Tifoso :D aber  ich habe als 7 jähriger das EC Finale 1978 erlebt, bin in den 80er Jahren groß geworden als die Austria mit Prohaska Serienmeister war....im Prater hast du die Austria gespürt. Es hat nur Austria oder manchmal bisserl die grüne Brut gegeben....

Und im EC Barcelona und Real rausgekickt , bin vor dem Radio gesessen und habe EC aus Tottenham, Liverpool usw gehört....Viertelfinale gg Bayern.

Die Titel 2006, 2013, CL 2013/14, unzählige Cupsiege....

Ogris, Polster, Ivanauskas, Rushfeldt, Prohaska, Nilasy, Obermayer, Gasselich und und und Mein Großvater hat ein paar Worte mit Mathias Sindelar gewechselt, ihn selbst spielen gesehen im Prater...und dann muss ich mir SOLCHE Kicker anschauen, Gucci Tussis mit die mit riesigen goldenen Kopfhörern und einparfümiert und gegelt herumstolzieren....das tut weh, das tut wirklich weh, wenn die Wr Austria von St Pölten zerlegt wird und diese Wappler lassen sich emotionslos wegschießen....einen Ogris hätts zerrissen, unsere heute haben es halt zur Kenntnis genommen...das ist so was von traurig. Und genauso die Grünen....0-1 gg Hartberg daheim...eh lustig für uns, aber nur solange lustig bis unsere Helden auf den Plan treten und selber sich anschütten dass es grauslicher nimmer geht. Widerlich....richtig widerlich...

Ich nehme allerdings bewusst die 3-4 Jungen raus aus der Kritik

Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir damals im Horr gegen St. Pölten 0:1 verloren haben. Ich weiß nicht mehr, ob Ogris dabei war....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Interviews, können die bittde allesamt einfach die Pappen hoiden. Ich kann das nicht mehr hören.

Dieses herumgeeiere, diese blumigen Ausdrücke und vor allem diese Ankündigungen alles anders zu machen. Das glaubt Euch niemand mehr.

Das macht mich ein ums andere mal unrund. Völlig realitätsfremd.......

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dieses Spiel hat die Mannschaft perfekt zur Schau gestellt. Viele Charakterschweine, einige Antikicker und dazwischen eine Handvoll Kicker mit Charakter, die aber vom ehrlosen Rest ins Verderben gezogen werden.

Ich bleib dabei, das ist nicht meine Austria und sie hat auch erst wieder eine Chance die echte Austria zu werden, wenn alle Totengräber der letzten 7 Jahre weg sind.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe nur die Highlights gesehen, erschreckend war mMn die Distanz zu den Gegnern und wie unbekümmert man diese agieren hat lassen, stellvertretend dafür Palmer-Brown, der beim Stand von 0:0 im eigenen Strafraum das Laufduell gegen den ballführenden Gegenspieler aufgegeben hat, um einen etwaigen Stangelpass abzufangen. Da war ordentlich der Schlendrian drinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Palmer Brown zb ist auch so ein Phänomen...einmal ist er sehr gut und  bringt eine Top Leistung, dann wieder ist er einer der Schwächsten am Platz und nicht wiederzuerkennen....

Was will er eigentlich bei Manchester City, wenn er nicht einmal Daniel Schütz oder George Davies in Schach halten kann ???? Ich hoffe sein Verein hat das heute nicht gesehen, sonst braucht er gar nicht mehr nach England fliegen

Vor allem, der Bursche KÖNNTE es, aber haut dann Partien raus, die nicht einmal fürs untere Play Off in Österreich ausreichend sind. Da fehlt dann halt schon einiges, um sich international durchzusetzen

Und so hast du jeder Runde irgendeinen Versager, der vielleicht letzte Runde einer der Besten war (was ja bei uns im Moment eh relativ ist)...einmal denkt man sich "schau an, der XY hat sich gemausert" , nächste Runde erkennt man den nicht wieder und er spielt ,daß es einer S*** graust...und das Runde für Runde und mit wechselnden Charakteren 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist und bleibt zach.

Und das wird sich auch nächste Saison ohne Umbruch nicht ändern.

In der Mannschaft sind zu viele ohne Mentalität oder cojones.

Andi Herzog hat es bei seiner Analyse gegen Altach auf den Punkt gebracht, und da kann ein Prohaska, Stöger oder Ilzer am Spielrand stehen. 
 
Kann mich noch an ein 2:5 unter Prohaska zu Hause gegen Bregenz erinnern, da waren genauso viele Spieler ohne die richtige Einstellung am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 25 Minuten:

Palmer Brown zb ist auch so ein Phänomen...einmal ist er sehr gut und  bringt eine Top Leistung, dann wieder ist er einer der Schwächsten am Platz und nicht wiederzuerkennen....

Was will er eigentlich bei Manchester City, wenn er nicht einmal Daniel Schütz oder George Davies in Schach halten kann ???? Ich hoffe sein Verein hat das heute nicht gesehen, sonst braucht er gar nicht mehr nach England fliegen

Vor allem, der Bursche KÖNNTE es, aber haut dann Partien raus, die nicht einmal fürs untere Play Off in Österreich ausreichend sind. Da fehlt dann halt schon einiges, um sich international durchzusetzen

Und so hast du jeder Runde irgendeinen Versager, der vielleicht letzte Runde einer der Besten war (was ja bei uns im Moment eh relativ ist)...einmal denkt man sich "schau an, der XY hat sich gemausert" , nächste Runde erkennt man den nicht wieder und er spielt ,daß es einer S*** graust...und das Runde für Runde und mit wechselnden Charakteren 

Warum spielt er wohl bei uns und nicht bei Man City? Die Frage kannst dir wohl selbst beantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Warum spielt er wohl bei uns und nicht bei Man City? Die Frage kannst dir wohl selbst beantworten. 

Wer würde nicht für Austria Wien statt für City spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Groovee schrieb vor 5 Stunden:

Man muss das verstehn...bei 45 Grad gegen den CL Sieger und ab der 50. Minute mit 3 Mann weniger.....oh wait.

Für wen genau wären die 100k der Fans? Für Sax oder doch eher für Edo?

Du wirst es nicht glauben, aber das Geld sollte die Austria besser machen, damit man eben nicht mehr lauter Edos herumstümpern sieht. Sollte eigentlich jedem, der bis 2 zählen kann, klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
farii schrieb vor 11 Minuten:

Wer würde nicht für Austria Wien statt für City spielen? 

Solche Spieler hat es mal vor Jahrzehnten gegeben. Ich finde es eh schade, dass ich in einer Zeit lebe, wo fast nur "Söldner" bei uns spielen. Wäre gerne schon Austrianer gewesen, als sich Spieler noch den Arsch aufgerissen haben und sich über Niederlagen geärgert haben. In den 90er hat es noch einen Ogris und Rachimov gegeben, wo ich das Gefühl hatte, die geben alles für den Verein. Damals waren wir vll auch nicht sonderlich erfolgreich, aber man wurde zumindest emotional mitgerissen.

Heute ist das teilweise so wenig, dass es einen nicht mal mehr juckt. Eigentlich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.