SK Rapid - TSV Hartberg 0:1 (0:1)


Adversus

Recommended Posts

Das war heute vorbestimmt, da hat man die Chance aus eigener Kraft an Salzburg ranzukommen und den 2. Platz save in der Tasche zu haben, wär das nicht schon wieder zu viel für die sensiblen Köpfe der Spieler kommt noch das absolut sau dumme Plakat was schon vor beginn für unnötig Aufregung gesorgt hat (das haben auch die Kicker mitbekommen) 

Da kannst wieder mal nur als Verlierer vom Platz gehen.

Typisch Rapid eben, das aufkommende Feuer im Herzen eines jeden seit Jahren geplagten Fan sofort wieder erstickt und völlig zunichte gemacht.

Edit: LASK wird heute auch noch gewinnen und vom Senat am Ende 3 Punkte wieder gutgeschrieben bekommen. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb Gerade eben:

Den nehme ich mit Handkuss. Wir holen aber wahrscheinlich wieder lieber eine sauteure Wundertüte von einem anderen Kontinent, der ein dreiviertel Jahr Eingewöhnung braucht.

Eh im Livethread geschrieben - im Tausch gegen Knasi, im Idealfall. Das spart Geld. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Das seh ich anders. Ullmann hat zwar den Pass gespielt. Warum musste er den spielen? Weil er keine Unterstützung bekam. Knasi vernebelt So viele Chancen, dass du zwei Spiele gewinnen kannst und spielt nicht für die Mannschaft. Der ist komplett im Eck. 

Und das Match war nach diesem Pass von Ullmann nicht aus und somit kann man ihm nichts ankreiden bzw. die anderen von der Glanzleistung ausnehmen. 

Er war ja außer dem Pass auch inferior. Der bräuchte dringend mal eine Pause. Aber Überraschung: Wir haben auch ohne Verletztenmisere keinen zweiten Linksverteidiger im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Na ich bin gespannt. Heute hat man gesehen was passiert, wenn wir in Rückstand geraten. Die letzten 4 Spiele können noch lustig werden.

Definitiv-eine Niederlage gegen RB bei WAC-Sieg gegen Sturm (beides nicht unwahrscheinlich) und schon sinds nur noch 4 Punkte Vorsprung. Und mit unter 4 Punkten Abstand möchte ich bitte nicht zum letzten Spiel in Wolfsberg fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Arrogante Dodln, die!

Ich habe das Match schon aufgegeben, als in der 1.Hälfte ein paar Mal in wirklich aufdringlicher Weise geschlenzt wurde.

Merke: wer die Gegner spüren lasst, dass man sie für Badkicker hält, wird selbst bald genau so spielen. Und so kam es dann auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffo schrieb vor 10 Minuten:

Ganz bitter, die Chancen muss man nutzen...dass wir ohne Taxi vorne so schwach sind ist schon schlimm.

Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an!

match-5eef61c39727fe13845ddb5d.png

Sieht man über das neue Programm auch sämtliche Livewetten in Asien, Balkan...?! 

Dieses hochpeinliche Chancenverhauen is für a Profiliga echt a Wahnsinn, sollen bitte gleich wieder aufs Kurzarbeitsgehalt zurückgestufft werden unsere Zauberer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Das seh ich anders. Ullmann hat zwar den Pass gespielt. Warum musste er den spielen? Weil er keine Unterstützung bekam. Knasi vernebelt So viele Chancen, dass du zwei Spiele gewinnen kannst und spielt nicht für die Mannschaft. Der ist komplett im Eck. 

Und das Match war nach diesem Pass von Ullmann nicht aus und somit kann man ihm nichts ankreiden bzw. die anderen von der Glanzleistung ausnehmen. 

Klar fehlte ihm die Unterstützung nach vorne, aber trotzdem erwarte ich, dass er den Pass an den Mann bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Sehr entbehrlich das ganze, warum lässt man einen Kara nicht am Acker nach Rückstand?

Vor allem, weil wir eh keinen anderen Mittelstürmer bringen konnten. Alleine für die langen Bälle in den letzten Minuten hätte er bleiben müssen.

Aber wer weiß, vielleicht war er auch angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor 9 Minuten:

Ein echter Meisterkandidat gewinnt solche Spiele einfach staubtrocken, nicht dass ich uns da ernsthaft auf dem Schirm gehabt hätte diese Saison, aber wenn eine Chance da war, dann wäre das genau heute und am Mittwoch gegen Salzburg im direkten Duell der Fall gewesen.

!!!

Und genau deshalb sind wir seit Jahren kein Meisterkandidat. Wir verlieren diese wichtigen Spiele - oft Heimspiele - praktisch immer mit Ansage und es ist keine Besserung in Sicht. Wie auch, wenn dieser Umstand im Verein offenbar nicht erkannt wird?

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Na ich bin gespannt. Heute hat man gesehen was passiert, wenn wir in Rückstand geraten. Die letzten 4 Spiele können noch lustig werden.

Wir hatten jetzt 4 Siege in Folge (wenn auch teils glücklich). Man muss nicht wegen einer Niederlage alle Nerven wegschmeissen. 7 Punkte vor Platz 3 - auch wenn der BASK heute gewinnt. Und wenns nach dem Bullen Spiel nur noch 4 sind müssen wir die über die Runden bringen. Wenn nicht, sind ohnehin nur wir schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.