SK Rapid - TSV Hartberg 0:1 (0:1)


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Bah ich bin haaß :fuckthat:

Nicht weil wir verloren haben, ich habs eh befürchtet. Aber mit einem Sieg heute hätten wir ein halbes Endspiel gegen die Dosen gehabt am Mittwoch. Ich hasse diesen Sport so sehr :fuckthat:

Ja, wurscht. Platz 3 wirds dennoch mindestens am Ende. Eine bessere Chancenauswertung wärs halt mal bei uns. Hartberg hat aber auch gut verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war eine großartige idee, dass didi den einzigen brecher bei rückstand auswechselt, obwohl man gewusst hat, dass sich hartberg auswärts nicht mehr aus der eigenen hälfte bewegen wird

ist ja nicht so, als hätte man ihn genau für diese situationen geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Offensiv ohne fountas - tote hose.

Knasmüllner darf sich gern verabschieden. Das passt nicht mehr.

Schick eig. Nur ergänzungsspieler. Der kann bei weitem keinen murg oder auch arase nicht ersetzten. Schobi kommt auch zurück.. 

Koya der braucht doch noch mehr zeit als ich dachte. Aber der wird noch.

Aber es zeigt sich das wir einen fountas abgang intern lang nicht abfedern können.

Demir ohne unfähige nebenmänner wieder.mit scorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wieso löscht ihr den anderen Thread, wenn zwei zeitgleich eröffnet werden, statt sie zusammenzuführen? Keine Lust das Posting noch einmal zu verfassen, dann eben bleibt eben nur dieser Rant gegen die Mods hier stehen. Passt eh auch zum Spiel. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.