SK Rapid - TSV Hartberg 0:1 (0:1)


Adversus

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Die Partie haben wir verloren und nicht Hartberg gewonnen. 

Mit diesen Chancen darfst du dieses Match nicht verlieren. Gegen Ende waren 80% der Mannschaft blau, Schwab war schon ab der 35. Minute am pumpen.

Gegen 10 Busfahrer ging in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kaum fällt in den Medien das M - Wort oder Salzburg strauchlt ... hauts uns sowas von auf die Goschn unfassbar.

Wieder eine Partie wost Tore fur 3 Match machen musst. Knasmüllner muss verflucht sein, anders geht das nicht.

Aber mein "MotM": Schwab

Unfassbar wie der jeden Konter verlangsamert, wie sich der 3,4x im Kreis dreht und der Hartberger Abwehrmannschaft die Möglichkeit zum sammeln gibt. Das war heut sowas von miserabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Etwas schizophren das wir bei unserer klar stärksten spielerischen Leistung verlieren. Langsam sollten wir wieder effektiver werden. Mit Fountas wäre das Spiel wohl nach 20 min. Entschieden gewesen und Schwab hat heute wieder seine sehr großen Schwächen gezeigt extrem langsam wie er spielt. Jetzt könnte es tatsächlich wieder spannend um den 3. Platz werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja. Irgendwann hats passieren müssen. Trotzdem schade, da es durch ein Blackout von Ullmann passiert ist. Knasmüllner hat wieder geknasmüllnert und Koya mittlerweile auf mehr als nur glücklos. 

Aber wieder zwei Neue gesehen und der Schaden ist auch relativ gering. Mal schauen was gegen die Bullen geht. Hoffentlich is Taxi wieder dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann trotz Niederlage nicht böse sein. Normalerweise kannst mit unseren Chancen schon in der ersten Halbzeit das Spiel entscheiden. Ullmann komplett überspielt heute. In der 2. HZ mit der halben AMAS aufgetreten. Ansonsten ist mir eigentlich nur die starke Partie von Hofmann, Ljubicic, Stoijkovic und in der ersten Halbzeit von Demir aufgefallen. Man sollte schon einmal darüber nachdenken bevor man schimpft, dass wir eine ganze Bundesligamannschaft an Verletzten stellen könnten. Wer an die Meisterschaft geglaubt hat, lebt sowieso im Lalelu-Land. EC Platz (egal welcher) absichern und schauen gut durch die Krise zu kommen. Zum Glück haben sich die Debütanten etwaige depperte Pfiffe von den Rängen erspart, wenn ich mir die Stimmung hier drin so anschaue. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gratulation auch an den Trainer, der mit einer völlig (w)irren Wechselpolitik die 2. HZ in einzigartiger Manier komplett vercoacht hat. 

Normalerweise musst du in Hälfte 1 das Spiel schon entschieden haben, stattdessen schenken wir dem bladn Tadić das 1:0 aus dem Nichts. Gegen diesen Oaschlochverein werden wir wohl nie einen Heimsieg zustande bringen, da stehen wir uns selbst zu sehr im Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffentlich sind damit jetzt endlich diese unnötigen Diskussionen über einen Meistertitel erledigt. Mit den Chancen der letzten 2 Partien gewinnst du normal die gesamte Meistergruppe. Wir machen ein Tor draus. Und nach 70 Minuten haben wir für 15 Minuten keinen Bock mehr. Das macht mich rasend. 

Knasmüllner auf die Bank. Von Beginn an ist das momentan nix. Savic gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jojo so stehma da, wenn uns taxi nicht eines reinmacht. Offensiv planlos. Koya wieder einmal erschreckend schwach, ein stümper - ich zweifle an seinen qualitäten! Knasmüllner, unser bester kicker, passt nicht in didis system - den kann man im sommer gehen lassen. 

Platz 3, den sich ja einige wünschen, ist meglich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kara, Kitagawa und Knasmüllner sind für Offensivkräfte derzeit einfach viel zu schlecht vorm Tor. Es braucht keinen Shon Weissman um aus 4m den Ball (!) zu treffen und einzuschieben. 

Kara kann man noch Zeit geben, aber ist für mich eher "eine Variante" denn Stammspielermaterial. Kitagawa muss man Zeit geben - der war zu teuer um ihn schon abzuschreiben, aber oft kann er sich solche Komplettaussetzer nicht mehr leisten. Knasmüllner ist seit dem OPO eine einzige Katastrophe. Ich mag ihn, aber das ist schon richtig, richtig schlecht.

Hoffe die Mannschaft bringt irgendwie einen Platz unter den Top3 über die Runden und man erkennt wie extrem wichtig ein halbwegs brauchbarer Stürmer ist. Gegen RB gibt es aber fix nichts zu holen, würde da mit einer B-Mannschaft antreten und schauen, dass man WAC und LASK in Zaum hält bzw. Sturm noch mal besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Heute hat man den Kampf um Platz 3 neu eröffnet. Hauptsache Fountas wurde für RB geschont. Ich hoffe jetzt ist auch jedem klar, wie es Offensiv ohne Taxi aussieht. Ich bin schon ziemlich sauer, vor allem aufgrund der 2. HZ. Warum bringt man nicht Ibrahimoglu? Was soll Auer noch ausrichten, wenn wir auf den Ausgleich drängen? Ein gebrauchter Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz bittere Niederlage. Die erste Halbzeit ganz klar besser, normal musst du 3-4 : 1 führen stattdessen bekommst du so ein deppades Gegentor. Ullmann außer dem Fehler stark. Demir und Schwab gerade die ersten 30 Minuten ganz stark mit einander kombiniert. In der 2 Halbzeit war das gar nichts mehr man merkt auch, dass die Kraft langsam nachlsst bzw die Verletztenliste.

Nichts desto trotz heißt es jetzt konzentriert weiter dranbleiben und 2. oder 3. werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 1 Minute:

Mit dem 0:1 war die Partie verloren. Gegen die 9 Mann Defensive der Hartberger haben wir mit der momentanen Rumpftruppe einfach nicht die Qualität durchzukommen.

Knasmüllner kann für den Rest der Saison gern ins Kraut gehen. Schießt keine Tore, arbeitet nicht für die Mannschaft, da kann ich auch einem jungen Spieler wie Savic, Ibrahimoglu etc. Einsatzzeit geben.

Wenigstens sollte man jetzt eine Ruhe von dem Titelrennen-Gerede der gschissenen Medien haben.

Statt 6:0 und 3:0 - 1:0 und 0:1 :glubsch:

Knasmüllner ist die Enttäuschung schlechthin vorallem wenn man bedenkt was der könnte und was er leider nur zeigt.

Hätte bei einen Abgang kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seit Jahren schaffen wir es nicht, diese Oaschlochleistungen gegen mauernde Bauerntruppen endlich abzudrehen. So kann man einfach nicht ganz vorne mitspielen und es wird nichts dagegen unternommen.

Trainieren die überhaupt 1 vs 1 Situationen gegen den Tormann? Oder Stanglpässe? Flanken? Torschüsse? Nichts davon hat heute funktioniert. 2 Partien gegen Hartberg und Chancen für ca. zehn Tore, wir machen eines! EINES !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.