LASK 4:0 SK Sturm Graz


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

Zum Glück muss das ASB nicht spielen 

Hättest du @casual1908, @tobi93, @Steve McManaman, @Ilopan, @neunzehnhundertacht, @GH78, @cw95@klomann92 (hoff ich hab jetzt keinen vergessen)  und mich über den socca five filz tänzeln sehen, würdest du das nicht einfach so dahersagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

I würde dem Adi-Gedenk-Bart-Jantscher als kleines Dankeschön am Ende der Saison eine Gibswand schicken, wo sich alle LASKler mit ihren Händen drauf verewigt haben.

Wäre doch nett, oder?

 

FOORRZAAAAAAAAAAAAAA ASK - so wichtiger Sieg.

Endlich auch das Glück zurück (bei Stange Sturm). Schlager auch mit Save gegen Desporov.

Mannschaftlich wirklich sehr gute Leistung - mir taugt auch der Rene Renner immer mehr. Top meiner Meinung nach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LittleDreamer schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall Platz 2.
Platz 3 wünschen hat was von Verlierer Mentalität an sich, ich will uns gegen jede Mannschaft gewinnen sehen egal wer kommt.

Der fixe Gruppenplatz ist zwar auch viel wert aber ich wünsch mir jetzt fix kein schlechteres Abschneiden in der Liga. Internationale Spiele sind halt immer noch "Bonus Spiele". Da bedeutet mir der bessere Platz in der Liga mehr, und man könnt sich auch noch für die CL qualifizieren.

Vielen, vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag :super::huldigung: Kann ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, warum sich doch einige so offensiv  für Rang 3 aussprechen/ sich diesen wünschen. Kann ich mich aus dem Vorjahr nicht daran erinnern, dass das in der Häufigkeit geschrieben worden wäre :ratlos:
 

Ist die Ausgangslage, so ich nicht irre, doch exakt die gleiche wie im Vorjahr. Da hatte ich diesen Gedanken, kurz innerlich für mich selbst und mich dann in Basel und Brügge gefragt, warum ich denn diese Zweifel bzw. leichte Bedenken hatte. Das Team hatte zu diesem Zeitpunkt bereits bewiesen, dass es Sensationelles zu leisten im Stande ist. 
 

Ich möchte, ungeachtet dessen, dass man im worst-case scenario betröppelt  aus der Wäsche geschaut hätte, diese genialen Erlebnisse nicht missen.:love::love: Auf Platz 3 liegend hätte es diese nicht gegeben. 
 

Hat aber natürlich, das weiß ich, alles ein Für und Wider.
 

Davon abgesehen stellt sich, das ist leider, so bitter das auch Ist, ebenso klar, die Frage ohnehin nicht so lange Rapid ihre Spiele gewinnt. 

Dass sie oft nicht wissen wie und warum ist ein anderes Thema und soll an dieser Stelle nicht vertieft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Vielen, vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag :super::huldigung: Kann ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, warum sich doch einige so offensiv  für Rang 3 aussprechen/ sich diesen wünschen. Kann ich mich aus dem Vorjahr nicht daran erinnern, dass das in der Häufigkeit geschrieben worden wäre :ratlos:
 

Ist die Ausgangslage, so ich nicht irre, doch exakt die gleiche wie im Vorjahr. Da hatte ich diesen Gedanken, kurz innerlich für mich selbst und mich dann in Basel und Brügge gefragt, warum ich denn diese Zweifel bzw. leichte Bedenken hatte. Das Team hatte zu diesem Zeitpunkt bereits bewiesen, dass es Sensationelles zu leisten im Stande ist. 
 

Ich möchte, ungeachtet dessen, dass man im worst-case scenario betröppelt  aus der Wäsche geschaut hätte, diese genialen Erlebnisse nicht missen.:love::love: Auf Platz 3 liegend hätte es diese nicht gegeben. 
 

Hat aber natürlich, das weiß ich, alles ein Für und Wider.
 

Davon abgesehen stellt sich, das ist leider, so bitter das auch Ist, ebenso klar, die Frage ohnehin nicht so lange Rapid ihre Spiele gewinnt. 

Dass sie oft nicht wissen wie und warum ist ein anderes Thema und soll an dieser Stelle nicht vertieft werden. 

nope der EL sieger erspielt heuer nimmer für uns den fixplatz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

nope der EL sieger erspielt heuer nimmer für uns den fixplatz 

Stimmt, davon war zu Ende der letzten Saison aber lange Zeit ebenso nicht absolut zwingend auszugehen, dennoch war es mir lieber den LASK auf 2 zu sehen als auf 3. Zumindest auf einen Teil meiner Ausführungen hat das keine Auswirkungen, aber ja, stimmt, da war was:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Hoffe keiner hat im Jantscher die Hand gegeben, wer weiß wo der seine Drecksfinger hatte. 
 

1. HZ haben wir Sturm vorgeführt, endlich belohnen wir uns wieder mit Toren. Jetzt gleich am Sonntag nachlegen. 
 

der kleine NEM (wie alt ist der, 17 ?) meint es war ein ausgeglichenes Spiel, die Torschuss Statistik hat er sich wohl nicht angesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.