LASK 4:0 SK Sturm Graz


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

wenn die ergebnisse nicht stimmen kannst schlecht rotieren... ausserdem bei 5 wechsel ist das sowieso eine ausrede, dass da ein spieler die belastung nicht aushält

Also diese Logik erschließt sich mir nicht. Genug Trainer rotieren gerade weil die Ergebnisse nicht passen. Aber ja, wenn die erste 11 fit ist, soll die erste 11 auch spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

wenn die ergebnisse nicht stimmen kannst schlecht rotieren... ausserdem bei 5 wechsel ist das sowieso eine ausrede, dass da ein spieler die belastung nicht aushält

das hat mehr mit den fitnesswerten zu tun als mit den ergebnissen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Also diese Logik erschließt sich mir nicht. Genug Trainer rotieren gerade weil die Ergebnisse nicht passen. Aber ja, wenn die erste 11 fit ist, soll die erste 11 auch spielen. 

naja ich bin der meinung das wir eine rotation nicht ohne qualitätsverlust schaffen
stürmer ausgenommen... also wär es irgendwie für mich dann nicht ganz verständlich
es sei denn einer ist mit dem kopf schon soweit am boden, dass es sich in der leistung wiederspiegelt.. aber davon sind wir noch etwas entfernt denk ich

 

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

das hat mehr mit den fitnesswerten zu tun als mit den ergebnissen :confused:

die sollten wie gesagt bei den 5 wechseln sowieso immer top sein

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.