Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Der Athletiker

LASK 4:0 SK Sturm Graz

145 posts in this topic

Recommended Posts

jetzt gehts um die wurscht. man braucht punkte. die leistung am sonntag war ab der 20 minuten und vor allem in der zweiten halbzeit eine der dominantesten gegen die dosen seit dem aufstieg. punkte gibt es dafür trotzdem keine.

sturm ist jetzt auch ned unser lieblingsgegner in pasching also wird das ein hartes spiel werden. es ist und bleibt aber ein pflichtsieg. nachdem der wac in der gleichen zeit 2x rb bespielen muss

Edited by Der Athletiker

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte belohnt euch endlich für die guten leistungen. uns klebt zwar die scheiße am schuh, aber irgendwann muss man das ruder einfach herumreißen. ohne kapitalböcke und vielleicht endlich mal stangenglück wird man die partie gewinnen, und dann geht auch für uns die meisterrunde so richtig los.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles andere als 3 Pkt. gegen Sturm wäre nach unseren gezeigten Leistungen in der vergangenen Spielen inakzeptabel und der absolute Horror re-start perfekt. Ich habe dennoch kein schlechtes Gefühl und denke wir werden das Spiel für uns entscheiden. Wenn das Spielglück diesmal auf unserer Seite sein sollte kann man durchaus mit win paar Toren unterschieden gewinnen, ansonsten einfach irgendwie die vollen Punkte einfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rechne mit einer sehr engen Partie, bei der Sturm wohl ähnlich wie zuletzt Rapid vorgehen  wird. Daher rechne ich auch wieder mit wenigen Chancen auf dem engen Platz in Pasching, diese gilt es in diesem Spiel zu nutzen.

Ein früher Führungstreffer wäre in so einer Partie natürlich besonders hilfreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schätze an Ismaël sehr, dass er im Gegensatz zu gewissen anderen Trainern (auch so manche in der Meistergruppe :)) nicht die Schuld beim Schiedsrichter sucht oder das Wetter verantwortlich macht. Das zeugt von Größe.

In diesem Sinne muss ein zählbares Ergebnis gegen Sturm rausschauen, unabhängig von äußeren Beeinflussungen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt kann es nur eines heißen vollgas gehen die betrüger vom sk sturm. sie haben die vorgaben des senat 1 mutwillig hintergangen. ich hoffe man tritt nur unter protest an. man hat eh gesehen, welche auswirkungen das coaching nach der pause hatte. das spiel wurde gedreht (!) 

Edited by Der Athletiker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten:

jetzt kann es nur eines heißen vollgas gehen die betrüger vom sk sturm. sie haben die vorgaben des senat 1 mutwillig hintergangen. ich hoffe man tritt nur unter protest an. man hat eh gesehen, welche auswirkungen das coaching nach der pause hatte. das spiel wurde gedreht (!) 

Bei uns hat Betrügen zumindest positive Auswirkungen auf die Leistung :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten:

jetzt kann es nur eines heißen vollgas gehen die betrüger vom sk sturm. sie haben die vorgaben des senat 1 mutwillig hintergangen. ich hoffe man tritt nur unter protest an. man hat eh gesehen, welche auswirkungen das coaching nach der pause hatte. das spiel wurde gedreht (!) 

bleibt nur zu hoffen das sie den Protest nicht allzu lange in die Länge ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

tja den betrügern ist alles zuzutrauen. ich hoffe die uefa schreitet auch ein. 

Ich wäre bei einer Europacup-Qualifikation für eine erzwungene Blamage gegen einen Underdog in der ersten Quali-Runde als Strafe. Das würde Sturm so richtig weh tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Bei uns hat Betrügen zumindest positive Auswirkungen auf die Leistung :davinci:

Hast ein Like dafür bekommen... aber nicht mehr. Als Fan eines betrügerischen Vereins kann ich dir nicht mal symbolisch die Hand reichen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...