LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja trotzdem ein fehler! 

ja sicher, aber eigentlich erzwungen durch unseren Trainer, das finde ich ja das lustige, der wollte ja fast selbst reinlaufen. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden:

ich widme diesen fulminanten sieg im namen aller hurensöhne aus schütteldorf unserem liebsten linzer boardkollegen. 

Oiso ich mag den @iceman :winke:

bianco verde schrieb vor 5 Stunden:

Ja aber was dieser Trainer aus der Rapid macht! Diese Taktik! Diese Strategie! Diese Aufstellung! Ist mir doch wurscht, dass wir so viele Verletzte haben und dass der Spielplan so gedrängt ist und dass die anderen mehr trainiert haben und dass wir auswärts spielen, Rapid hat so nicht aufzutreten. Sicherlich gibt der Erfolg dem Trainer Dietmar K. recht, und ja, wir stehen - mo-men-tan - in der Tabelle gut da, aber wie lange die Fans sich das noch anschauen wollen, das frage ich mich schon. 

Hätten man Zuseher gehabt, wäre der Matchplan eh nie aufgegangen, :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Fun Fact: Der Lask war nach 22 Runden 14 Punkte vor uns und ist nach 25 Runden 4 Punkte hinter uns - well done kann man da nur sagen :davinci:

Sie haben aber noch 2 Einspruchsinstanzen, also sie holen am grünen Tisch wieder ein wenig auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Sie haben aber noch 2 Einspruchsinstanzen, also sie holen am grünen Tisch wieder ein wenig auf ;)

muss nicht sein; wenn sie so weiter machen wir bisher bleiben wir sicher vor Ihnen am Ende

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke Jungs, so macht Rapid Spaß! ❤️

Bleibt nur mehr zu hoffen, dass Hartberg die Linzer auch noch überholt - leider werdens die Grazer nicht mehr schaffen. 

 

PS: Hallo an alle! Werd zwar eher selten da sein, freu mich trotzdem auf interessante Diskussionen rund um unsere Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Interessante Passage am Ende des Schick-Interviews: Man hat Rapid eine relativ kleine Nachwuchskabine zugewiesen. Deshalb der Siegesruf am Feld.

Mag ja sein, dass es irgendwelche logistischen Gründe hat aber dem Gegner in Coronazeiten eine KLEINERE Kabine zuzuweisen als normal kann auch nur der LASK als Lösung anbieten.

Man sollte sie in Hütteldorf in den Häusln unterm Block umziehen lassen ...

waren auf 2 Kabinen aufgeteilt, daher passt das schon halbwegs, aber feiern möchte man halt gemeinsam! 

bearbeitet von pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
pedro schrieb vor 1 Minute:

waren auf 2 Kabinen aufgeteilt, daher passt das schon halbwegs, aber feiner möchte man halt gemeinsam! 

Danke, ging aus Schicks statement nicht hervor. Der "Feldkreis" war jedenfalls die richtige Antwort und wird legendär bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AC58 schrieb Gerade eben:

Danke, ging aus Schicks statement nicht hervor. Der "Feldkreis" war jedenfalls die richtige Antwort und wird legendär bleiben.

wir wollten ja auch kein Interview über die Kabinen im Paschinger Waldstadion machen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pedro schrieb vor 31 Minuten:

waren auf 2 Kabinen aufgeteilt, daher passt das schon halbwegs, aber feiern möchte man halt gemeinsam! 

Gab es dafür eine Begründung seitens des LASK, wieso man nicht in der üblichen Kabine war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Ein kapitaler eigenfehler des lask hat zum tor geführt, wie willst das planen? :lol: Vor dem 1:0 hatten wir einen torschuss! 

Der Plan war, dass man den LASK durch das Pressing zu Fehlern beim Rausspielen zwingt und dann einen kurzen Weg zu Tor hat. Dass der Fehler dann derart eklatant ausfällt, war sicher glücklich, aber trotzdem durchaus Ergebnis des Plans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Fun Fact: Der Lask war nach 22 Runden 14 Punkte vor uns und ist nach 25 Runden 4 Punkte hinter uns - well done kann man da nur sagen :davinci:

gewisse Dinge kann man nicht trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Silva schrieb vor 59 Minuten:

Gab es dafür eine Begründung seitens des LASK, wieso man nicht in der üblichen Kabine war? 

Trennung der Vereine.

Hab mich in der ersten runde auch gewundert, aber die Dosen sind durch den Spielertunnel und unsere in irgendeinem Eck rausgekommen. Vielleicht ist in Pasching von der "Haupt-Gäste-Kabine" kein getrennter Weg zum Spielfeld möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
rapidwien21 schrieb vor 18 Minuten:

Trennung der Vereine.

Hab mich in der ersten runde auch gewundert, aber die Dosen sind durch den Spielertunnel und unsere in irgendeinem Eck rausgekommen. Vielleicht ist in Pasching von der "Haupt-Gäste-Kabine" kein getrennter Weg zum Spielfeld möglich.

Dachte bislang, dass die Mannschaften einfach zeitversetzt aus dem Tunnel kommen. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, dass man das gleich trennt, macht das natürlich Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Dachte bislang, dass die Mannschaften einfach zeitversetzt aus dem Tunnel kommen. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, dass man das gleich trennt, macht das natürlich Sinn.

Eigentlich machts keinen Sinn. Die "picken" nach dem raus gehen 90min verschwitzt am Spielfeld aufeinander. Also wo da der Sinn der Trennung besteht muss man mir auch mal erklären. Und ja ich weiss dass dies Teil des genehmigten Konzepts ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.