LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Ad Auer:

Bin wahrlich kein Freund von ihm, aber dazu zwei Anmerkungen.

 

1. Der spielte schon lange nicht mehr, Matchpraxis hatte er keine.

2. In der ersten HZ fiel es noch nicht so auf, erst als man Michorl mehr Platz gab, war es um Auer geschehen. War oft genug allein, und er traf auch manchmal die falsche Entscheidung. Aber ihm allein das Binkerl umzuhängen wäre falsch.

Extralob an Kitagawa, der hat gut angepresst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Völlig d'accord mit den Vorpostern. @Gunner hats gestern perfekt ausgedrückt: Wie oft sind wir sportlich "in Schönheit" mit teils dutzenden ungenutzten Chancen "gestorben", wo wir keine Ahnung hatten wie es möglich war dieses oder jenes Spiel nicht zu gewinnen oder gar zu verlieren, in den letzten Jahren? Jetzt machen wir ab und an schiarche Dreier. Ich nehme die schiarchen Dreier (solange sie eingefahren werden, überhaupt auswärts in den Waldstadien dieser Welt). Danke, bitte! :v:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

genau so gehts mir momentan auch und vorallem wir erspielen damit ganz, ganz wichtige Punkte. Was hilft uns am Ende ein Schönheitspreis wenn wir dann mit leeren Händen dastehen (das kennen wir zu Genüge) und der Lask ist richtig schwer zu bespielen so ehrlich muss man schon sein.

Ich glaube, dass hier keiner fordert, dass man in Schönheit stirbt, aber es sollte eben doch das Ziel sein, dass man irgendwann auch wieder mehr als nur rein zweckmäßigen Fußball bietet. Zumindest sollte der zweckmäßige Fußball nicht nur aus guter Defensive bestehen, sondern auch tatsächlich Muster für eigene Offensivaktionen beinhalten, die auch immer wieder funktionieren.

Dass man in den verbleibenden 7 Spielen nicht den großen Schritt erwarten kann, ist wohl logisch und daher wird man weiterhin nicht versuchen etwas zu spielen, was evtl. nicht funktioniert und nicht min. so viel Erfolgschancen hat wie eben das Besinnen auf aktuelle Stärken. Mittelfristig wird man aber sicher erfolgreicher sein können, wenn man auch (bessere) offensive Lösungen bieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

genau so gehts mir momentan auch und vorallem wir erspielen damit ganz, ganz wichtige Punkte. Was hilft uns am Ende ein Schönheitspreis wenn wir dann mit leeren Händen dastehen (das kennen wir zu Genüge) und der Lask ist richtig schwer zu bespielen so ehrlich muss man schon sein.

wir haben den selben Gedanken :D

ich finde Hartberg spielt im OPO teilweise einen schönen Fußball, aber was hilfts wenn du gegen den WAC einen 0:2 Rückstand in einen 4:2 Sieg drehst, dafür gegen RB ein 0:6 kassierst? da würd ich auch unglücklich sein

außerdem würden sie bei uns das 7. auch machen wollen, wegen einer Vorgeschichte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zu Werner, Gruber und Konsorten fällt einen nichts mehr ein, letzte Schublade garniert mit einer infantilen trotzigen Blödheit die leider ein bissl den Zeitgeist widerspiegelt.

Dumme, empörte Arroganz die sich in einem schmutzigen Spiel in Zweikämpfen des Lask widerspiegelte.. wegen genau was bitte? Nach aussen tuns dann auf umschuldig aber die haben wieder hinghaut wie die Henker, bei uns warens aber an der falschen Adresse..oder richtigen..wie mans nimmt..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube, dass hier keiner fordert, dass man in Schönheit stirbt, aber es sollte eben doch das Ziel sein, dass man irgendwann auch wieder mehr als nur rein zweckmäßigen Fußball bietet. Zumindest sollte der zweckmäßige Fußball nicht nur aus guter Defensive bestehen, sondern auch tatsächlich Muster für eigene Offensivaktionen beinhalten, die auch immer wieder funktionieren.

Dass man in den verbleibenden 7 Spielen nicht den großen Schritt erwarten kann, ist wohl logisch und daher wird man weiterhin nicht versuchen etwas zu spielen, was evtl. nicht funktioniert und nicht min. so viel Erfolgschancen hat wie eben das Besinnen auf aktuelle Stärken. Mittelfristig wird man aber sicher erfolgreicher sein können, wenn man auch (bessere) offensive Lösungen bieten kann.

Erinnern wir uns an letzte saison. U jetzt stehen wir an zweiter stelle 7 spieltage vor dem ende. Aber ja, ich finde auch, dass das schnell wieder in die andere Richtung ausschlagen kann bei uns, aber stehe mirs halt eher auf dominanten Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, dass hier keiner fordert, dass man in Schönheit stirbt, aber es sollte eben doch das Ziel sein, dass man irgendwann auch wieder mehr als nur rein zweckmäßigen Fußball bietet. Zumindest sollte der zweckmäßige Fußball nicht nur aus guter Defensive bestehen, sondern auch tatsächlich Muster für eigene Offensivaktionen beinhalten, die auch immer wieder funktionieren.

Dass man in den verbleibenden 7 Spielen nicht den großen Schritt erwarten kann, ist wohl logisch und daher wird man weiterhin nicht versuchen etwas zu spielen, was evtl. nicht funktioniert und nicht min. so viel Erfolgschancen hat wie eben das Besinnen auf aktuelle Stärken. Mittelfristig wird man aber sicher erfolgreicher sein können, wenn man auch (bessere) offensive Lösungen bieten kann.

Ja, da bin ich bei dir und ich hoffe natürlich, dass wir in näherer Zukunft, dann auch wieder mehr offensive Lösungen anbieten. In diesem PO ist es mMn einfach entscheidend, dass wir die Punkte einfahren, wegen dem EC und den damit verbundenen finanziellen Einnahmen, das ist mMn für unsere gesamte weitere Entwicklung ungemein wichtig. Ich hab gestern ziemlich genau so ein Spiel erwartet, die ein oder andere Personalentscheidung in der Startelf hat mich auch bisserl verwundert, aber man kennt ja nicht immer die Hintergründe. Ein X hätte dem Lask mMn wesentlich weniger gebracht als uns, somit war das Motto kämpfen, nicht verlieren und auf einen "Lucky Punch" hoffen, viel mehr wars auch nicht, doch es war ein herrlich schmutziger Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Erinnern wir uns an letzte saison. U jetzt stehen wir an zweiter stelle 7 spieltage vor dem ende. Aber ja, ich finde auch, dass das schnell wieder in die andere Richtung ausschlagen kann bei uns, aber stehe mirs halt eher auf dominanten Fußball. 

wer mag es nicht wenn sein Team das Spiel dominiert und du in der 97. nicht mehr zittern musst? 

die Leute die sich über die Spielweise aufregen würden jetzt sogar das 7:0 gegen Salzburg damala kleinreden

jeder Schuss war ein Treffer und die Salzburger haben uns die Tore geschenkt war ja nix rausgespielt..

Rapid ist am Weg zurück

1. Verfolger von RB, internationales Geschäft, Eigenbauspieler bald Stamm

der Zoki ist auch beim aufräumen und wenn die Fans wieder mit dabei sind gibts wieder Fußballfeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.