LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)


mrneub

Recommended Posts

Captain Awesome
revo schrieb vor 3 Stunden:

Was heißt gegen den Spielverlauf? Das Tor fiel doch eindeutig zu einer Phase in der der rote Balken den Blauen deutlich überbot. :ratlos:

Der rote Balken geht MIT dem Tor ordentlich nach oben. :) 

 

 

AC58 schrieb vor 29 Minuten:

Natürlich kann keiner damit zufrieden sein. Wir müssen uns aber eingestehen, dass wir im OPO derzeit niemanden spielerisch ausknocken können.

Bei aller (ungespielter) Freude über diesen wunderbar haarig-dreckigen Sieg ... ich find doch was zum maulen. :D 

 

Müssen wir, wirklich?

Dass wir gegen RBS "nur" 0:2 verloren haben (in dieser absurden Partie, mit drei Verletzten und ~20 Minuten in Unterzahl), ist nach den diversen Schützenfesten noch positiver zu werten. Gegen den LASK mit 9 Mann am eigenen 16er Beton anrühren war (augenscheinlich) die richtige Taktik und hat uns 3 Punkte beschert - gut so.

AAAABER wir haben gegen Sturm eine offensiv grässliche Partie gemacht, das waren schwache 5 Minuten der Grazer, die wir staubig verwertet haben.

 

Ist man als Rapidler wirklich dazu verdammt, absolut jeden Sieg mit Handkuss zu nehmen? Oder darf man sich noch wünschen, dass wir auch mal als Favorit in ein Spiel gehen, das Spiel aktiv gestalten und ansehnlichen Fußball spielen? Mir fehlt der Funken Fortschritt, dass wir mehr zu bieten haben, als einen giftig-geilen Taxi, der uns die letzten beiden Partien gewonnen hat. Den hätt ich so gern, den Funken.

 

(Um das nochmal hervorzuheben: DiKü hat gestern alles richtig gemacht, da wir mit 3 Punkten heimgefahren sind. :v: )

 

 

Drifter schrieb vor 13 Minuten:

Kein Mensch fragt in ein paar Wochen, wie wir gegen den Lask 0:1 gewinnen konnten.

Im Moment will halt jeder, dass wir sie wieder 0:4 aus dem Stadion schießen. Bledsinn.

Fragen wird vielleicht niemand, aber man merkt sich das schon. Niemand fordert ein 0:4, das 0:1 reicht mir und ich nehme es mit hundertfachem Handkuss. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
StepDoWn schrieb vor 6 Minuten:

Der rote Balken geht MIT dem Tor ordentlich nach oben. :) 

 

 

Bei aller (ungespielter) Freude über diesen wunderbar haarig-dreckigen Sieg ... ich find doch was zum maulen. :D 

 

Müssen wir, wirklich?

Dass wir gegen RBS "nur" 0:2 verloren haben (in dieser absurden Partie, mit drei Verletzten und ~20 Minuten in Unterzahl), ist nach den diversen Schützenfesten noch positiver zu werten. Gegen den LASK mit 9 Mann am eigenen 16er Beton anrühren war (augenscheinlich) die richtige Taktik und hat uns 3 Punkte beschert - gut so.

AAAABER wir haben gegen Sturm eine offensiv grässliche Partie gemacht, das waren schwache 5 Minuten der Grazer, die wir staubig verwertet haben.

 

Ist man als Rapidler wirklich dazu verdammt, absolut jeden Sieg mit Handkuss zu nehmen? Oder darf man sich noch wünschen, dass wir auch mal als Favorit in ein Spiel gehen, das Spiel aktiv gestalten und ansehnlichen Fußball spielen? Mir fehlt der Funken Fortschritt, dass wir mehr zu bieten haben, als einen giftig-geilen Taxi, der uns die letzten beiden Partien gewonnen hat. Den hätt ich so gern, den Funken.

 

(Um das nochmal hervorzuheben: DiKü hat gestern alles richtig gemacht, da wir mit 3 Punkten heimgefahren sind. :v: )

 

 

Fragen wird vielleicht niemand, aber man merkt sich das schon. Niemand fordert ein 0:4, das 0:1 reicht mir und ich nehme es mit hundertfachem Handkuss. :D 

der Fortschritt sind zu mal die Ergebnisse aber auch die Taktik, nicht jede Mannschaft kann erfolgreich den Beton anrühren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Interessante Passage am Ende des Schick-Interviews: Man hat Rapid eine relativ kleine Nachwuchskabine zugewiesen. Deshalb der Siegesruf am Feld.

Mag ja sein, dass es irgendwelche logistischen Gründe hat aber dem Gegner in Coronazeiten eine KLEINERE Kabine zuzuweisen als normal kann auch nur der LASK als Lösung anbieten.

Man sollte sie in Hütteldorf in den Häusln unterm Block umziehen lassen ...

sollen sich im bus umziehen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

In erster Linie will ich das die Rapid erfolgreich ist. Da ist es mir vollkommen wurscht wie sie gewinnt. 
 

Das die gestrige Partie nicht zum Ansehen war ist richtig, trotzdem bleibt unter dem Strich ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um den Europacup und das ist das wichtigste.

Mit Hüttelwood Fußball hätten wir uns wieder kurz vor Schluss das Tor gefangen oder gar verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

der Fortschritt sind zu mal die Ergebnisse aber auch die Taktik, nicht jede Mannschaft kann erfolgreich den Beton anrühren

Mir gefällt der Kommentar von Didi dass ihn besonders freut wie wir die Standards verteidigt haben..es ist eben auch die Summe vieler fast unsichtbarer Details die auch das Wort Qualität verdienen. Dazu muss man die Details auch sehen was für einen reinen Konsumenten eben nicht sichtbar ist aber den Unterschied ausmacht überhaupt international mitspielen zu können. Wir sind wieder bereit, ich mach mir keine Sorgen mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Interessante Passage am Ende des Schick-Interviews: Man hat Rapid eine relativ kleine Nachwuchskabine zugewiesen. Deshalb der Siegesruf am Feld.

Mag ja sein, dass es irgendwelche logistischen Gründe hat aber dem Gegner in Coronazeiten eine KLEINERE Kabine zuzuweisen als normal kann auch nur der LASK als Lösung anbieten.

Man sollte sie in Hütteldorf in den Häusln unterm Block umziehen lassen ...

Wäre interessant zu wissen, wie das bisher war bzw. beim Gegner ihres ersten Heimspiels.

Generell gibt es da, meiner Meinung nach, ganz dreckige „Tricks“ wie z.B. nach vorne geneigte Sitzbänke. Früher gab es solche Sachen noch viel öfter. Aus meiner aktiven Nicht-Profi-Zeit kann ich mich erinnern, dass uns öfter mal das Warmwasser abgedreht wurde nach Auswärtssiegen.

Unsere Gäste werden übrigens sehr gut behandelt wurde mir mal bei einer Stadionführung gesagt. Schließlich wollen wir Auswärts ja auch gute Bedingungen vorfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

So blöd dass das jetzt klingt:

sollten wir wirklich in dieser Saison Zweiter werden, und der Lask nochmal Protest einlegt...

 

Nein, ich will den Gedanken nicht weiterspinnen. Sonst muss ich :kotz:

3. will ich werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

So blöd dass das jetzt klingt:

sollten wir wirklich in dieser Saison Zweiter werden, und der Lask nochmal Protest einlegt...

 

Nein, ich will den Gedanken nicht weiterspinnen. Sonst muss ich :kotz:

Aktuell löst sich das Problem ein bisserl von alleine - wenn wir am Ende 7 Punkte vor dem LASK stehen, können uns ihre Proteste wurscht sein.

(Die werden sich wohl auch schon wieder, leider, dafangen, bzw haben sie 2 Partien knapp und unglücklich verloren ... aber ja, idealerweise ändert sich der Tabellenplatz der Linzer durch das auf und ab der Strafe nicht mehr. Wunderschön, wenn sie alles sportlich vergeigen. Danke - bitte. :D )

oestl schrieb vor 2 Minuten:

3. will ich werden...

Planungsmäßig wär das wohl tatsächlich gscheiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Drifter schrieb vor 12 Minuten:

So blöd dass das jetzt klingt:

sollten wir wirklich in dieser Saison Zweiter werden, und der Lask nochmal Protest einlegt...

 

Nein, ich will den Gedanken nicht weiterspinnen. Sonst muss ich :kotz:

Dann verliert LASK die Qualispiele zur CL und scheidet danach auch im Q3 EL aus. Wir sind auf Platz 3, können die Saison sicher planen und schicken einen Geschenkskorb an Gruber mit einer Dankeskarte. GWG und vielen Dank aus Hütteldorf! Karma is a bitch!

Wobei ich schon der Meinung bin, dass man im Normalfall nach dem Höchsten streben sollte. Die Chance auf CL ist natürlich reizvoll.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
steveme schrieb vor 22 Minuten:

Mir gefällt der Kommentar von Didi dass ihn besonders freut wie wir die Standards verteidigt haben.

Das hat mir auch gefallen (also, dass wir Standards gut verteidigt haben). Das war vor gar nicht so langer Zeit noch ganz anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Ich finde Kara hat seine Sache gestern nicht schlecht gemacht, vor allem gegen einen Trauner. Guter Zweikämpfer, mit dem Kopf stark, der beschäftigt eine Verteidigung. Einmal hat er auf der Seite fein durchgesteckt auf Arase. Da geht was. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Ich finde Kara hat seine Sache gestern nicht schlecht gemacht, vor allem gegen einen Trauner. Guter Zweikämpfer, mit dem Kopf stark, der beschäftigt eine Verteidigung. Einmal hat er auf der Seite fein durchgesteckt auf Arase. Da geht was. :)

wäre er in der 70. gekommen hätte er es auch leichter gehabt

kara hat die drecksarbeit gemacht und den weg fürn taxi geebnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es geht darum was wir jetzt machen es liegt nur an uns. Wir haben nun alles selbst in der Hand. Der lask spielt in der kommenden Runde gegen Salzburg und der wac glaube ich in der nächsten. Wir haben nach dem wac das Doppel gegen hartberg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.