LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

wenn man in CLQ2 scheitert kommt man in die EL Q3. Wenn man allerdings CL Q2 übersteht ist man in CL Q3 und gleichzeitig fix für die EL Gruppenphase qualifiziert.

UEFA Champions League – Meister- und Ligaweg
Jeder nationale Meister, der sich nicht für die Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League qualifiziert, erhält neben den Beträgen für die jeweiligen Qualifikationsrunden zusätzlich EUR 260 000.

Alle an der Qualifikationsphase beteiligten Vereine, die sich nicht für die UCL-Playoffs qualifizieren, erhalten pro bestrittener Runde folgende Beträge:
• Vorrunde – EUR 230 000
• Erste Qualifikationsrunde – EUR 280 000
• Zweite Qualifikationsrunde – EUR 380 000
• Dritte Qualifikationsrunde – EUR 480 000 (nur für Vereine, die im Meisterweg ausscheiden, da Mannschaften, die im Ligaweg ausscheiden, sich direkt für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifizieren und deshalb für sie der Verteilungsschlüssel dieses Wettbewerbs zur Anwendung kommt).

In den Playoffs erfolgen keine Solidaritätszahlungen, da für die daran teilnehmenden Vereine das zentralisierte Verteilungssystem für UEFA Champions League und UEFA Europa League zur Anwendung kommt.
 

Wenn man die übersteht bekommt man im Play Off 5 Mille,richtig?

Und wenn man Ausscheidet ist man in der Gruppe EL und bekommt noch mal so 3,5 Mille?

Wenn man in die Gruppen Phase der CL kommt ( wenn Play Off gewonnen wird) bekommt man wie viel ( 15 Mille? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man die übersteht bekommt man im Play Off 5 Mille,richtig?

Und wenn man Ausscheidet ist man in der Gruppe EL und bekommt noch mal so 3,5 Mille?

Wenn man in die Gruppen Phase der CL kommt ( wenn Play Off gewonnen wird) bekommt man wie viel ( 15 Mille? )

Ja, der Verlierer des Playoffs bekommt 5mio Euro, plus 3mio Antrittsgeld EL Gruppenphase, der Sieger des Playoffs diese 15,5mio Startgeld für die CL Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Ja, der Verlierer des Playoffs bekommt 5mio Euro, plus 3mio Antrittsgeld EL Gruppenphase, der Sieger des Playoffs diese 15,5mio Startgeld für die CL Gruppenphase.

Danke

Dann kann man nur hoffen das man zumindest in die EL Gruppen Phase kommt,egal wie noch besser übers CL Play Off.( wenn wir mal in der EL Gruppe waren hat Rapid immer mehr als 10 Mille Umsatz gemacht)

Dann wird man keine Zwangsverkäufe machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

wer mag es nicht wenn sein Team das Spiel dominiert und du in der 97. nicht mehr zittern musst? 

die Leute die sich über die Spielweise aufregen würden jetzt sogar das 7:0 gegen Salzburg damala kleinreden

jeder Schuss war ein Treffer und die Salzburger haben uns die Tore geschenkt war ja nix rausgespielt..

Rapid ist am Weg zurück

1. Verfolger von RB, internationales Geschäft, Eigenbauspieler bald Stamm

der Zoki ist auch beim aufräumen und wenn die Fans wieder mit dabei sind gibts wieder Fußballfeste

So ganz sicher bin ich mir da halt nicht. Unter pacult od barisic waren wir wesentlich gefestigter finde ich. Aber die richtung stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AbZock3r schrieb Gerade eben:

So ganz sicher bin ich mir da halt nicht. Unter pacult od barisic waren wir wesentlich gefestigter finde ich. Aber die richtung stimmt. 

letztes jahr upo dieses jahr opo + 2. platz momentan, da kann man über die spielweise wegsehn, dazu noch die verletzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Danke

Dann kann man nur hoffen das man zumindest in die EL Gruppen Phase kommt,egal wie noch besser übers CL Play Off.( wenn wir mal in der EL Gruppe waren hat Rapid immer mehr als 10 Mille Umsatz gemacht)

Dann wird man keine Zwangsverkäufe machen.

Daher wäre mir der EL Fixplatz eigentlich am liebsten, zwar könnte man über den CL Weg in Summe wesentlich mehr Gelder lukraieren, aber wenn wir CL Q2 nicht überstehen müssten wir uns über den EL Quali weg für die EL Gruppenphase qualifizieren. Es ist nicht einmal fix, ob wir im EL Playoff gesetzt wären, es ist zwar wahrscheinlich, aber nicht fix. Wenn die Qualifikationswege komplett im vorhinein ausgelost werden, kanns durchaus passieren, dass wir im Falle eines Ausscheindens in CL Q2 ungesetzt im EL Playoff antreten müssten, das fände ich sehr suboptimal, da nehme ich fast lieber den Fixplatz, vorallem wissen wir auch noch nicht wie der Qualimodus dann wirklich gespielt wird, Miniturnier, nur ein Hinspiel oder doch in der bekannten Form.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Das ziel war gestern ein 0:0 zu erreichen, wir haben überhaupt nix zum spiel beigetragen und schlussendlich sehr glücklich gewonnen. So will ich rapid nicht sehen! Gegen den lask so zu spielen ist prinzipiell richtig! Gegen diesen schiachen kick den sie spielen, kannst eigentlich nur so bestehen. Beim 4:0 im herbst haben wir auch so gespielt, nur kamen wir da bei ballgewinn auch mal vors gegnerische tor! Gestern ist uns das 1x in 90min gelungen, wir haben überhaupt keine mittel gefunden, das war das grauslichste und schlechteste fußballmatch das ich seit langem gesehen habe! 

Sehe ich nicht so. Natürlich wäre man auch mit einem 0:0 zufrieden gewesen.

Man wollte den Lucky Punch und hat ihn bekommen. Meiner Meinung mach hatte man viel Glück aber es war durchaus auch so geplant.

Nochmal, es hat uns oft nichts genutzt wenn wir holodaro gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Daher wäre mir der EL Fixplatz eigentlich am liebsten, zwar könnte man über den CL Weg in Summe wesentlich mehr Gelder lukraieren, aber wenn wir CL Q2 nicht überstehen müssten wir uns über den EL Quali weg für die EL Gruppenphase qualifizieren. Es ist nicht einmal fix, ob wir im EL Playoff gesetzt wären, es ist zwar wahrscheinlich, aber nicht fix. Wenn die Qualifikationswege komplett im vorhinein ausgelost werden, kanns durchaus passieren, dass wir im Falle eines Ausscheindens in CL Q2 ungesetzt im EL Playoff antreten müssten, das fände ich sehr suboptimal, da nehme ich fast lieber den Fixplatz.

Bitte nicht schon platz 2 od 3 als fix ansehen. Am Sonntag eine niederlage u alles ist mit Ansage wieder oasch bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AbZock3r schrieb vor 9 Minuten:

Bitte nicht schon platz 2 od 3 als fix ansehen. Am Sonntag eine niederlage u alles ist mit Ansage wieder oasch bei uns. 

Ich sehe eigentlich noch gar nix als fix an, daher hab ich auch den "Rapid in Europa" Thread noch nicht raufgeholt, es ist zwar sehr wahrscheinlich, dass wir unter den Top 4 landen, aber das können wir erst frühestens nach dem 6ten Spieltag fixieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich nicht so. Natürlich wäre man auch mit einem 0:0 zufrieden gewesen.

Man wollte den Lucky Punch und hat ihn bekommen. Meiner Meinung mach hatte man viel Glück aber es war durchaus auch so geplant.

Nochmal, es hat uns oft nichts genutzt wenn wir holodaro gespielt haben. 

Ein kapitaler eigenfehler des lask hat zum tor geführt, wie willst das planen? :lol: Vor dem 1:0 hatten wir einen torschuss! 

Und keiner redet von holodaro spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Wegen mo-men-tan

Die nächsten vier Spiele werden zeigen wo die Reise hingeht und da werden wir eine andere Rapid sehen weil andere Voraussetzungen.

Am Sonntag WAC,wären drei Punkte enorm wichtig

Dann das doppel gegen Hartberg,wenn man da Sechs Punkte holt ist viel erreicht um den 3-3 Platz abzusichern.

Dann das Bonus Spiel gegen RBS

Hoffe RBS Gewinnt alle Spiele nur nicht gegen uns :D wenn man da sogar Gewinnt hat man drei Bonuspunkte auf den Rest der Meistergruppe.

Um besser Fußball zu Spielen müssen eben andere in die Elf als Gestern,wo aber jedem klar war bei dieser Aufstellung das es nur um Kampf geht.

Barac wird wohl in 10 Tagen so weit sein,da kann Dejan wieder ins MF

Veli wird auch mal Spielen und Demir sollte sowieso mehr Spielen

Also gute Fußballer haben wir schon in der Hinterhand,nur sollte sie auch Spielen und keine Auers,Kara oder Graho

Auch von Koya sollte schön langsam mehr kommen,Technisch ist er ja gut aber irgendwie kennt er sich nicht aus wie er der Mannschaft helfen kann mit seinen Laufwegen. (ja ich weiß,gestern beim Tor hat er gut gepresst.)

Ich möchte nur sicherheitshalber anmerken, dass mein Beitrag selbstverständlich sarkastisch gemeint war, weil es ja leider doch user gibt, die nicht sehen wollen, dass der Zweck notwendiger als die Mittel ist derzeit. Wir machen das, was notwendig ist, um Spiele zu gewinnen. Das ist sehr gut. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Ein kapitaler eigenfehler des lask hat zum tor geführt, wie willst das planen? :lol: Vor dem 1:0 hatten wir einen torschuss! 

Und keiner redet von holodaro spielen.

Diese Szene bezüglich Eigenfehler finde ich hoch spannend, Didi schreit so richtig Kitagawa an, dass er gefälligst auf Wiesinger draufgehen solle und genau dann passiert der Fehler, das sieht man ganz klar beim ORF Video ab Minute 4:03

https://sport.orf.at/stories/3063460/

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Diese Szene bezüglich Eigenfehler finde ich hoch spannend, Didi schreit so richtig Kitagawa an, dass er gefälligst auf Wiesinger draufgehen solle und genau dann passiert der Fehler, das sieht man ganz klar beim ORF Video ab Minute 4:03

https://sport.orf.at/stories/3063460/

Das ist ja trotzdem ein fehler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.