LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

Es geht darum was wir jetzt machen es liegt nur an uns. Wir haben nun alles selbst in der Hand. Der lask spielt in der kommenden Runde gegen Salzburg und der wac glaube ich in der nächsten. Wir haben nach dem wac das Doppel gegen hartberg....

hartberg spielt momentan besser als es die tabelle verrät und wir hatten in der vergangenheit immer schwierigkeiten gegen sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

hartberg spielt momentan besser als es die tabelle verrät und wir hatten in der vergangenheit immer schwierigkeiten gegen sie

Besser würde ich nicht sagen...auch gegen den wac sind sie in der Anfangsphase überrannt worden hatten dann Glück mit der roten Karte. Der lask hat gegen hartberg auch unzählige Sitzer vergeben. Hätten auch gut und gerne 3 Debakel sein können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Ja aber was dieser Trainer aus der Rapid macht! Diese Taktik! Diese Strategie! Diese Aufstellung! Ist mir doch wurscht, dass wir so viele Verletzte haben und dass der Spielplan so gedrängt ist und dass die anderen mehr trainiert haben und dass wir auswärts spielen, Rapid hat so nicht aufzutreten. Sicherlich gibt der Erfolg dem Trainer Dietmar K. recht, und ja, wir stehen - mo-men-tan - in der Tabelle gut da, aber wie lange die Fans sich das noch anschauen wollen, das frage ich mich schon. 

Ich bin völlig bei dir. Kommt ja eh keiner mehr ins Stadion, da sollten alle Alarmglocken schrillen. Selbst die Auswärtsfahrer hauen den Hut drauf :davinci:

Ein wenig Demut würde dem einen oder anderen hier sehr gut tun. Falls das schwer fällt, bitte Videos der letzten Saison anschauen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

Besser würde ich nicht sagen...auch gegen den wac sind sie in der Anfangsphase überrannt worden hatten dann Glück mit der roten Karte. Der lask hat gegen hartberg auch unzählige Sitzer vergeben. Hätten auch gut und gerne 3 Debakel sein können...

wennst nix machst kriegt der gegner keine rote und du keinen elfer 

die haben gestern 2 gesichter gezeigt, obs an hartberg oder wc gelegen ist weiß ich nicht, aber wie die hartberger bis zum schluss kombiniert haben aller achtung

die werden sicher aktiver sein als sturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 38 Minuten:

In erster Linie will ich das die Rapid erfolgreich ist. Da ist es mir vollkommen wurscht wie sie gewinnt. 
 

Das die gestrige Partie nicht zum Ansehen war ist richtig, trotzdem bleibt unter dem Strich ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um den Europacup und das ist das wichtigste.

Mit Hüttelwood Fußball hätten wir uns wieder kurz vor Schluss das Tor gefangen oder gar verloren.

Das ziel war gestern ein 0:0 zu erreichen, wir haben überhaupt nix zum spiel beigetragen und schlussendlich sehr glücklich gewonnen. So will ich rapid nicht sehen! Gegen den lask so zu spielen ist prinzipiell richtig! Gegen diesen schiachen kick den sie spielen, kannst eigentlich nur so bestehen. Beim 4:0 im herbst haben wir auch so gespielt, nur kamen wir da bei ballgewinn auch mal vors gegnerische tor! Gestern ist uns das 1x in 90min gelungen, wir haben überhaupt keine mittel gefunden, das war das grauslichste und schlechteste fußballmatch das ich seit langem gesehen habe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wennst nix machst kriegt der gegner keine rote und du keinen elfer 

die haben gestern 2 gesichter gezeigt, obs an hartberg oder wc gelegen ist weiß ich nicht, aber wie die hartberger bis zum schluss kombiniert haben aller achtung

die werden sicher aktiver sein als sturm 

Ja mit einem Mann mehr...

ton1z schrieb Gerade eben:

Das ziel war gestern ein 0:0 zu erreichen, wir haben überhaupt nix zum spiel beigetragen und schlussendlich sehr glücklich gewonnen. So will ich rapid nicht sehen! Gegen den lask so zu spielen ist prinzipiell richtig! Gegen diesen schiachen kick den sie spielen, kannst eigentlich nur so bestehen. Beim 4:0 im herbst haben wir auch so gespielt, nur kamen wir da bei ballgewinn auch mal vors gegnerische tor! Gestern ist uns das 1x in 90min gelungen, wir haben überhaupt keine mittel gefunden, das war das grauslichste und schlechteste fußballmatch das ich seit langem gesehen habe! 

Dafür haben wir im Gegensatz zum 4:0 absolut nichts zugelassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
benni889 schrieb vor 1 Minute:

Weil 3er fix EL Gruppe ist? 2er ist dann was? Zwei Spiele mehr, was man dadurch sparen könnte?!?

jep genau wegen dem . 
3ter fixer EL.
2er ist 2 CL QL runde wennst da ausscheidest musst erst recht noch EL quali spielen. mindestns 2 runden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 1 Minute:

jep genau wegen dem . 
3ter fixer EL.
2er ist 2 CL QL runde wennst da ausscheidest musst erst recht noch EL quali spielen. mindestns 2 runden.

 

Auf welche Gegner könnten wir in der CL Quali Runde 2 treffen? Wären wir gesetzt? Wären wir fix in der EL Gruppe wenn wir die 2. CL Quali Gruppe überstehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Auf welche Gegner könnten wir in der CL Quali Runde 2 treffen?

pilsen, alkmaar, paok (?) 

 

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wären wir gesetzt?

in q2 - ja

 

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wären wir fix in der EL Gruppe wenn wir die 2. CL Quali Gruppe überstehen? 

jap

 

hoffentlich sag ich jetzt keinen blödsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

jep genau wegen dem . 
3ter fixer EL.
2er ist 2 CL QL runde wennst da ausscheidest musst erst recht noch EL quali spielen. mindestns 2 runden.

 

Ich bin diesbezüglich wie wir steirisch sagen im "Wigl-Wogl". Der dritte Platz würde fixe Millioneneinnahmen bedeuten, die wir dringend benötigen, wenn wir allerdings die CL Q2 überstehen, dann kanns schnell richtig viel Geld gehen und damit meine ich gar nicht die CL Gruppenphase, sondern in CL Q3 hat man schon ein Spiel da gehts mal um 5mio wenn man weiterkommt und den EL Fixplatz hat man ja ab CL Q3 schon fix. Es ist halt dieses verflixte CL Q2 Spiel, welches alles verhauen könnte. Aber generell herrlich, dass wir wieder über den EC diskutieren können.

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Bitte um Bestätigung @derfalke35

ja wir wären gesetzt, unabhängig ob der EL Sieger den CL Platz benötigt oder nicht, sprich wenns nur 4 Teams in CL Q2 geben würde wären wir gesetzt, aber auch bei 6 Teams wären wir gesetzt, da der holländische Vizemeister schon fix feststeht und Alkmaar einen geringeren Koeffizienten hat als wir. Ich will aber nicht in CL Q2 gegen Alkmaar spielen müssen....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

pilsen, alkmaar, paok (?) 

 

hoffentlich sag ich jetzt keinen blödsinn :D

Nachdem wir gesetzt wären und Pilsen können sie mal kein Gegner sein;)

Laut der Liste von @derfalke35 wären momentan Rijeka, Alkmar und PAOK ungesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.