LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)


mrneub

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Was sagt er denn? 

Für nur 16,30€ im Monat verrät es dir der Kurier

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 25 Minuten:

Für nur 16,30€ im Monat verrät es dir der Kurier

..wer an nix glaubt muss alles wissen..

Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

mich würde auch interessieren was barisic zu rapids taktik sagt - bitte um eine zusammenfassung

Des steht sinngemäss auch in der Krone..der Haberer macht si halt wichtig...so wie der Kurier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@Ernesto@ton1z

"Barisic lobt den Pragmatismus und meint, das ist eine neue stärke von uns. Wir akzeptieren die Stärke eines Gegners und können ihn spiegeln. Jedem Spieler wurde Raum und Gegner exakt zugeteilt um den Lask zu bremsen. Am Ende haben wir Erfolg, dank Taxi, der den einzigen schweren Laskfehler ausnutzte."

p.s.

ich habe ja öfters Kritik gelesen da vermutet wurde, das die Spieler unter Kühbauer angeblich keinen ganz klaren Plan mitbekommen, das kann somit nicht stimmen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb Gerade eben:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/expected-goal-werte-zum-25-spieltag-201920/

Wir haben einen besseren xG-Wert als der BASK. Schöne Grüße an die BASK-Fans die von klar besseren Torchancen für sie reden:winke:

Das schöne an so Modellen ist, dass oft ein ähnliches Modell zu einem anderen Ergebnis kommt.

 

  Aber auch da ist es nicht gar so eindeutig, wie es die LASK-Spieler und -Fans sehen haben wollen. Spielbestimmend, aber eigentlich kaum Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

@Ernesto@ton1z

ich habe ja öfters Kritik gelesen da vermutet wurde, das die Spieler unter Kühbauer angeblich keinen ganz klaren Plan mitbekommen, das kann somit nicht stimmen.

angesichts der top defensive und auch dem fast perfekten umschaltspiel ist es naturlich ein kompletter unsinn

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 8 Minuten:

 Aber auch da ist es nicht gar so eindeutig, wie es die LASK-Spieler und -Fans sehen haben wollen. Spielbestimmend, aber eigentlich kaum Chancen.

Das ist insofern interessant, als daß Schwab nach dem Match gesagt hat, der LASK hätte nur ein leichtes Chancenplus gehabt, und ich das unserer Mannschaft gegenüber für sehr schmeichelhaft befunden habe. Aber es hat wohl tatsächlich gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Das ist insofern interessant, als daß Schwab nach dem Match gesagt hat, der LASK hätte nur ein leichtes Chancenplus gehabt, und ich das unserer Mannschaft gegenüber für sehr schmeichelhaft befunden habe. Aber es hat wohl tatsächlich gestimmt.

Die Medien haben einfach davon gesprochen, dass der LASK klar überlegen war. Das stimmt halt nicht, wenn man sich die Torchancen ansieht. Es war über weite Strecken ein Spiel auf Augenhöhe, wo beiden Mannschaften aufgrund des aggressiven Mittelfeldpressings nicht viel gelungen ist. Der LASK war vielleicht eine Spur besser, aber zwingend überlegen waren sie sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.