LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
FoikiOÖ schrieb vor 51 Minuten:

wie der Journalist 3 mal nachfragt ob die illegalen Trainingseinheiten die Spieler negativ beeinflusst hat und Ismael trotzdem noch ruhig bleibt :D

Aber dafür haben sie die zweite Luft und mehr Kraft,woher kommt das,sicher nicht von der guten Luft in Linz/Pasching

Ismael gibt indirekt zu das sie mehr Trainiert haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Karma strikes back. In your face Gruber, Werner, Ismail und Co :lol:

Zum Spiel: Wieder mal nicht wirklich zum ansehen aber verdammt effektiv. BASK zwar besser aber wirklich zwingend oder eine 100% war auch nicht dabei.

Zum Glück haben wir Taxi:love: wahnsinn der Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Indyinho schrieb vor 53 Minuten:

Ja, war brav. Aber der letzte Abstoß hat mich geärgert. 20 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit haben wir den Ball. Der LASK hat vor Ende dieser den Ball. Warum spielt er den so schnell ab?

Da bin ich auch innerlich explodiert. Wie kann man so fetzndeppad sein? Vor allem weil er bei den 2 Abstößen davor sehr wohl und sehr brav mit der Uhr gespielt hat. Und den dritten führt er aus als würden wir einem Rückstand nachlaufen... Das hätte uns die Latte in Minute 97 erspart... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Spielerisch war das heute natürlich gar nichts. Aber wer bin ich, dass ich Don Didi kritisiere? Vor dem Spiel fehlen mit Strebinger, Dibon, Barac, Murg und Schobesberger 5 wichtige Stammspieler. Und was macht Didi? Er schont mit Fountas, Schick und Stojkovic erst mal 3 weitere. Knasi braucht er heute gar nicht, drei Wechsel müssen reichen. Bis auf Ullmann, Ljubicic und Schwab spielt heute eine Stunde lang die zweite Garnitur. Spielplan? Die Null halten - Taxi bringen - Tor! Wie hoch waren die Chancen, dass das im Pasching gegen die physisch und läuferisch starken Linzer mit dieser Rumpfelf gelingen kann? Nahe 0? Nicht der größte Erzrapidler hätte diese viel höher eingeschätzt oder mehr als ein paar Groschen zum Buchmacher getragen. Man kämpft, man beißt, man kratzt. Und schafft es! Sieg! Wichtige Spieler werden geschont, der Dreier wird eingefahren. Spielplan umgesetzt. Wer bin ich, dass ich Don Didi kritisiere?

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines fällt mir noch ein: sollte die Geste von DK beim Tor tatsächlich den Paskern als Provokation gegolten haben muss ich sagen das hätte er sich echt sparen können. Genau wegen solchen Aktionen mag uns keiner. Auch wenn mir das eigentlich egal sein könnte aber sympathisch ist sowas nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Hohe Balken = hoher Druck der jeweiligen Mannschaft.

Das war mir schon klar aber mir fehlt die Achsenbeschriftung. Sind das Torchancen/min oder [Ballbesitz in gefährlichem Bereich]/min??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.