LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)


mrneub

Recommended Posts

Captain Awesome

Da spielen wir eine biedere (aber effektive) erste Halbzeit, mit einer Aufstellung dass es einem die Arschhaare aufstellt. Kommen desolat aus der Kabine, betteln um ein Gegentor, haben eine gute Portion Glück (klares Foul von Hofmann, Kopfball von Raguz, ...)  und ein hervorragender Tobi Knoflach hält uns im Spiel. Kühbauer bringt seine (selbst organisierte!) Lebensversicherung namens Taxi und der Rest ist Geschichte.

 

:popcorn:

 

Fußballkarma strikes back. :D 

bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Eines fällt mir noch ein: sollte die Geste von DK beim Tor tatsächlich den Paskern als Provokation gegolten haben muss ich sagen das hätte er sich echt sparen können. Genau wegen solchen Aktionen mag uns keiner. Auch wenn mir das eigentlich egal sein könnte aber sympathisch ist sowas nicht. 

Galt dem Jürgen (Edelfan :trolldad:) ... zumindest laut Interview.

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
sdfsdf schrieb vor 6 Minuten:

Das war mir schon klar aber mir fehlt die Achsenbeschriftung. Sind das Torchancen/min oder [Ballbesitz in gefährlichem Bereich]/min??

Ich gehe von einer Kombination aus Ballbesitz und Spielfeldposition aus. Die Grafik ist von sofascore:

https://www.sofascore.com/de/lask-rapid-wien/fQsiQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Indurus schrieb vor 25 Minuten:

Da bin ich auch innerlich explodiert. Wie kann man so fetzndeppad sein? Vor allem weil er bei den 2 Abstößen davor sehr wohl und sehr brav mit der Uhr gespielt hat. Und den dritten führt er aus als würden wir einem Rückstand nachlaufen... Das hätte uns die Latte in Minute 97 erspart... 

Immerhin war dann die Latte in Minute 98 da :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

match-5ee09b087cd8bb1a00c84a6c.png

Gegen den Spielverlauf, allez.

In your face, cheaters.

Ich habe nach ca. 70 Minuten gesagt, dass wir noch eine Chance bekommen werden und die halt drin sein muss. Aus dem Spiel heraus war das mal nicht drin, aber das Wiesinger-Geschenk nehmen wir gerne. Die Konteraktion nachher war übrigens Zucker. Taxis Laufweg, der Abschluss, die Appreciation für Schlager, that's football.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Eines fällt mir noch ein: sollte die Geste von DK beim Tor tatsächlich den Paskern als Provokation gegolten haben muss ich sagen das hätte er sich echt sparen können. Genau wegen solchen Aktionen mag uns keiner. Auch wenn mir das eigentlich egal sein könnte aber sympathisch ist sowas nicht. 

Geh bitte ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

Eines fällt mir noch ein: sollte die Geste von DK beim Tor tatsächlich den Paskern als Provokation gegolten haben muss ich sagen das hätte er sich echt sparen können. Genau wegen solchen Aktionen mag uns keiner. Auch wenn mir das eigentlich egal sein könnte aber sympathisch ist sowas nicht. 

Das hart mann schon aufgeklärt, wem der jubel galt. Da kannst dem Didi nix reinjürgen! 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hier erwähnen viele in jedem zweiten Beitrag dass Lask alles „Betrüger“, „Schwindler“ und ähnliches sind. Glaubt ihr das wirklich oder is das einfach eine Möglichkeit denen eins reinzudrücken? Mir is das ehrlich gesagt völlig egal ob die ein paar mal miteinander trainiert haben oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
robi313 schrieb Gerade eben:

Hier erwähnen viele in jedem zweiten Beitrag dass Lask alles „Betrüger“, „Schwindler“ und ähnliches sind. Glaubt ihr das wirklich oder is das einfach eine Möglichkeit denen eins reinzudrücken? Mir is das ehrlich gesagt völlig egal ob die ein paar mal miteinander trainiert haben oder nicht...

es hat Ihnen ja anscheinend auch nicht viel gebracht, sie haben es trotzdem in Kauf genommen den Liga Restart zu gefährden, daher verstehe ich jede Kritik und Betrüger Aussagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
robi313 schrieb vor 1 Minute:

Hier erwähnen viele in jedem zweiten Beitrag dass Lask alles „Betrüger“, „Schwindler“ und ähnliches sind. Glaubt ihr das wirklich oder is das einfach eine Möglichkeit denen eins reinzudrücken? Mir is das ehrlich gesagt völlig egal ob die ein paar mal miteinander trainiert haben oder nicht...

Dann bist du in meinen Augen kein Fussball-Liebhaber. :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
robi313 schrieb vor 17 Stunden:

Hier erwähnen viele in jedem zweiten Beitrag dass Lask alles „Betrüger“, „Schwindler“ und ähnliches sind. Glaubt ihr das wirklich oder is das einfach eine Möglichkeit denen eins reinzudrücken? Mir is das ehrlich gesagt völlig egal ob die ein paar mal miteinander trainiert haben oder nicht...

versteh ich nicht wie einem das als fussballfan egal sein kann. immerhin haben alle anderen mannschaften einen klaren nachteil - und darüberhinaus haben die lask verantwortlichen allen anderen frech und völlig absichtlich ins gesicht gelogen. wenn ehrlichkeit im sport auch keine rolle mehr spielt weiß ich nicht, was das ganze überhaupt noch soll. zum glück hat sich das zusätzliche training für den lask bis jetzt nicht günstig ausgewirkt. nächstes spiel vom lask drücke ich erstmals den bullen (wäh) die daumen. nicht dass sie es bräuchten.

bearbeitet von kamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.