LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
moerli schrieb vor 10 Stunden:

Auer ist so oft falsch gestanden das einen Graust,zum Glück haben die Linzer erst nach der HZ mehr über links gespielt,aber Didi hat dann eh Schick gebracht

Find ich immer süß wenn die Verteidiger schuld sind. Vielleicht sollt man mal das große Ganze betrachten und nicht nur einen Spieler kritisieren. Michorl bekam in der 2. Hz einfach viel zu viele Freiräume weil unser Zentrum keinen Druck mehr ausgeübt hat, sodass Michorl dann die freien Räume anspielen konnte wie er nur wollte.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Eines fällt mir noch ein: sollte die Geste von DK beim Tor tatsächlich den Paskern als Provokation gegolten haben muss ich sagen das hätte er sich echt sparen können. Genau wegen solchen Aktionen mag uns keiner. Auch wenn mir das eigentlich egal sein könnte aber sympathisch ist sowas nicht. 

Das war in Richtung unserer Geschäftsführung und Presseabteilung auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Eines fällt mir noch ein: sollte die Geste von DK beim Tor tatsächlich den Paskern als Provokation gegolten haben muss ich sagen das hätte er sich echt sparen können. Genau wegen solchen Aktionen mag uns keiner. Auch wenn mir das eigentlich egal sein könnte aber sympathisch ist sowas nicht. 

Bei jedem anderen Verein hätte ich solche Gesten auch nicht gemocht, aber ganz besonders gegen den Betrüger Verein samt Staff und Mannschaft war das schon okay.

Wer die ganze Liga bescheisst und sich noch im Recht sieht hat nichts anderes verdient und muss mit sowas klar kommen 

Besonders wenn von den Herren dort LAUFEND gegen einem gestichelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burli1101 schrieb vor 13 Minuten:

Find ich immer süß wenn die Verteidiger schuld sind. Vielleicht sollt man mal das große Ganze betrachten und nicht nur einen Spieler kritisieren. Michorl bekam in der 2. Hz einfach viel zu viele Freiräume weil unser Zentrum keinen Druck mehr ausgeübt hat, sodass Michorl dann die freien Räume anspielen konnte wie er nur wollte.

Auer war trotzdem sehr schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

Auer war trotzdem sehr schwach. 

Hab ich gesagt, dass er gut war? 
aber wenn wir dabei sind, wer war denn gestern gut? Und an welchen Kennzahlen machen wir das fest? Weil Greiml eine Passquote von 5% hat, dafür 70% ZK Quote hat - ist das der neue Anspruch an einen Rapidler? Ich wurde Rapid-Fan zu Zeiten eines Pacults, Zoki etc. Ntl wurden wir da verwöhnt. Aber wer gestern bis zur 84. Minute von einer passablen Leistung gesprochen hätte, müsste man doch hinterfragen. Das war beschämend und eines Rapid unwürdig. In 84 Minuten 1 heißer Torschuss, bzw gefühlte 12 Pässe in gegnerischer Hälfte. Ich bin ebenso hocherfreut über den Sieg, das sind absolute Big Points. Aber das wir das grundlegende und nachhaltige Problem nicht wahrhaben wollen wird uns früher oder später in den Hintern beißen.

hatte gestern irgendein Rapidler eine positive Passquote? Wenn ja, dann vermutlich Ljubicic, Schwab, Auer und Petrovic. Weil das die einzigen in unserer gestrigen Mannschaft waren die zumindest versucht haben einen Rapidler anzuspielen.

Didis Matchplan ging voll auf, er wollte nicht mal zusammenhängende Offensivaktionen. Das X war ihm Recht und mit den 5 Wechseln wollte er Qualität nachlegen können. Ist legitim. Fußball ist ein Ergebnissport, Didi erreicht das. Begeistert und einverstanden muss ich damit aber nicht sein. Und hätten wir diesen äußerst glücklichen Treffer nicht erzielt, wäre ich auf die Kommentare hier gespannt gewesen.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.