Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Klingt sehr gut. Wäre nett, wenn aus dem "Spenden AWSC" eine Grupoe werden würde, die auch gemeinsam im Stadion auftritt und supportet. Home und away. Aber ohne Zwang wie bei einem FC. Würde mMn der Stimmung und auch der Kurve sehr gut tun. 

Ich nehme mal an, wenn sich innerhalb dieser Gruppe Leute finden die gemeinsam ins Stadion gehen wollen ist das sicherlich eine super Sache. Aber als geschlossener Fanclub unter diesem Wappen auftreten ist ja mit dem Vereinszweck quasi ausgeschlossen.

Ich stell mir da ja eher vor, dass zB der Stadionsprecher nach Erreichen eines fulminanten Spendenbetrags, vorm Spiel den AWSC aufruft und auf allen Tribünen erheben sich die Supporter und lassen das Stadion ruhmvoll erbeben. :D

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

DIE Nr.8 ist mit an Board und hat eine Message für alle Veilchen

 

nix gegen unseren Fußballgott, aber die paar Zeilen muss er ablesen? weiß er überhaupt, worum es geht? wirkt gekünstelt für mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Klingt sehr gut. Wäre nett, wenn aus dem "Spenden AWSC" eine Grupoe werden würde, die auch gemeinsam im Stadion auftritt und supportet. Home und away. Aber ohne Zwang wie bei einem FC. Würde mMn der Stimmung und auch der Kurve sehr gut tun. 

Bitte nicht Support mit Support verwechseln. Selbst Akademiker sollen mit dieser Unterscheidung Probleme haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also soll ich mein Geld in die Austria reinstecken , die es in den letzten Jahren geschafft hat damit so toll zu wirtschaften ?  Hört sich eher nach einem schlechten Scherz an , wobei die Idee an sich nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 15 Minuten:

Also soll ich mein Geld in die Austria reinstecken , die es in den letzten Jahren geschafft hat damit so toll zu wirtschaften ?  Hört sich eher nach einem schlechten Scherz an , wobei die Idee an sich nicht schlecht ist.

Schön wäre es schon. Es soll dabei nicht gg. Personen im Verein gehen, sondern um unsere Austria! 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Schön wäre es schon. Es soll dabei nicht gg. Personen im Verein gehen, sondern um unsere Austria! 

Es geht mir nicht um irgendwelche Personen oder sonst was , sondern wie mit der "Spende" dann umgegangen wird, genau so wie die letzten 5 Jahre ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balaclava schrieb vor 20 Minuten:

Also soll ich mein Geld in die Austria reinstecken , die es in den letzten Jahren geschafft hat damit so toll zu wirtschaften ?  Hört sich eher nach einem schlechten Scherz an , wobei die Idee an sich nicht schlecht ist.

Es hat sich ja einiges verändert- im sportlichen Bereich haben wir endlich wieder einen Vorstand Sport z.B.

Und wie man beim LASK sieht- so schnell wie es nach unten geht kanns ja auch wieder nach oben gehen (und umgekehrt dann auch wieder wenn man größenwahnsinnig wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Balaclava schrieb vor 15 Minuten:

Es geht mir nicht um irgendwelche Personen oder sonst was , sondern wie mit der "Spende" dann umgegangen wird, genau so wie die letzten 5 Jahre ? 

Einer der üblichen Verdächtigen.

Ich könnte mein Geld natürlich auch in einen .....nennen wir es ...Förderkreis Viola stecken und hoffen dass sich in unsere Szene endlich etwas ändert , oder ich stecke mein Geld in beide Dinge , ich habe ja genug davon , bin ja schließlich Austrrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Balaclava schrieb vor 41 Minuten:

Also soll ich mein Geld in die Austria reinstecken , die es in den letzten Jahren geschafft hat damit so toll zu wirtschaften ?  Hört sich eher nach einem schlechten Scherz an , wobei die Idee an sich nicht schlecht ist.

Sollen musst Du gar nichts.
Wenn Du willst, dann darfst Du.
Wenn Du nicht willst, auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 48 Minuten:

Also soll ich mein Geld in die Austria reinstecken , die es in den letzten Jahren geschafft hat damit so toll zu wirtschaften ?  Hört sich eher nach einem schlechten Scherz an , wobei die Idee an sich nicht schlecht ist.

Das schöne an dem Thema ist, dass eine Einigkeit bezüglich der Grundidee herrscht - und offensichtlich es ist kein Scherz. Vorschlag: wenn du es nicht gut findest mach einfach nicht mit. Schaus dir einmal an und steig später ein wenn du daran glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.