Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Paok bekommt für Pelkas (den Murg ersetzen soll) angeblich nur 1,6 Mille. Ich kann mir dann nicht vorstellen, dass wir die hier genannten Summen für Murg bekommen würden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ugmo schrieb Gerade eben:

Es stand vorher " eine Million-Ablöse" mit Bindestrich, wenn ich mich richtig erinnere.

Murg war mehreren Interessenten zu teuer, der russische Oligarch hat halt am letzten Tag zugeschlagen und bezahlt was Zoki wollte und das ist wirklich nicht eine Million, darum wäre er ein Superschnäppchen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
damich schrieb vor 2 Minuten:

sicherheitshalber hab ich mir in der FUT Web App noch schnell Murg als Rapidler geholt!:D

Die FUT App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man darf wie Wuifal geschrieben hat nicht vergessen, dass Murg zu den Top-Verdienern zählt und es dem Verein jetzt auch grade enorm hilft, einen von diesen abzugeben. Bleiben noch Schobi, Knasmüllner und auch Barac sowie Alar mit Altverträgen, aber das ist schon auf eine finanzielle Last zusätzlich zur Ablöse, die uns da von den Schultern genommen wird. Trotzdem schade :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Burschi...so wie bei uns alle beinand sind und eh alles - mal wieder- den Bach runtergeht haben wir Murg für 250.000 Tausend und 3 griechische Zauberbohnen verkauft....ist klar.

naja zwischen 5 mille und 250.000 gibts ja noch ein paar zahlen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.