Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Halbgott
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Nirgendwo ist die Rede von einer Mille. Es sind mehrere. ;)

Ich könnt schwören, dass da vorher noch "eine Million Ablöse" stand und jetzt auf "eine MillionEN Ablöse" geändert wurde.

Aber soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aydin wäre ablösefrei und das Rapid Interesse hat stand auch schon in den Medien, wäre für mich zur Zeit der logische Ersatz. Grüll natürlich eine Ö Lösung an der man auch schon dran war bevor er zu Ried ging aber der kostet jetzt locker 1 Mille Ablöse somit tendiere ich eher zum ex Klagenfurter. Viell schlägt der auch so ein wie Kara. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ist definitiv nicht easy zu ersetzen - murg war teilzeit leistungsträger. wenn er gut drauf war, war er einer der besten in Ö auf der position. aber er hatte auch spiele, in denen er nicht sonderlich aufgefallen ist. trotzdem hat er alle saisonen seine scorer erzielt und hat sich so schrittweise zu einem wichtigen spieler gemausert. jetzt wäre es doppelt wichtig dass schobesberger rasch fit wird, der kann murg nahtlos ersetzen. 

 

Schobesberger kann es sicher, nur der müsste mal wieder fit werden und dies auch mal wieder länger bleiben. Für mich wäre es verantwortungslos hier keinen Ersatz zu holen - mit Grüll z.b. könnte ich gut leben falls Ried nicht ganz eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ganz ehrlich? Das Beste was uns passieren kann. Murg noch zu Geld zu machen ist völlig in Ordnung, er hat einfach körperlich nicht diese Voraussetzungen, um uns in einem intensiven Herbst entscheidend als Gutverdiener und potentieller Führungsspieler weiterzuhelfen. Man muss die Gesamtsituation (COVID-Phase) sehen, und wenn wir jetzt Kohle in die Kassa bekommen, dann am liebsten mit einem Murg-Verkauf. Seine technischen Fähigkeiten in allen Ehren, es hat schon seinen Grund warum er nirgendwo in Deutschland z.B. unterkommt. 90 Minuten Vollgasfußball ist nicht seine Welt, da ist irgendwo der Plafond erreicht. Gratulation an Zoki, wieder mal alles richtig gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DAN schrieb vor 1 Minute:

Ich könnt schwören, dass da vorher noch "eine Million Ablöse" stand und jetzt auf "eine MillionEN Ablöse" geändert wurde.

Aber soll mir recht sein.

Es stand vorher " eine Million-Ablöse" mit Bindestrich, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
damich schrieb Gerade eben:

sicherheitshalber hab ich mir in der FUT Web App noch schnell Murg als Rapidler geholt!:D

Paok Spieler will i keinen im Team haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Wir schenken ihn also für 2 Mille her und geben eine wieder aus....
Sparen also 1 Mille + viel Gehalt?

Herschenken auf keinen Fall aber 5+ wird es meiner Meinung nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Andre Schürle aus den Karriereende zurück holen :) 

Ganz ehrlich, österreichischen Fußball im bekannt lebensfrohen, jugendlichen und optimistischen Wien wird ihm sein Psychotherapeut eher nicht empfehlen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Mich wundert, dass alle so gelassen einem Murg-Abgang entgegen sehen. Er war doch einer, der regelmäßig Scorer produziert hat. Also ganz so easy ist so ein Kaliber nicht zu ersetzen.

Von der Scorerpunkten her wird Demir Murg heuer schon ersetzen, da wett ich drauf.

Natürlich "freut" ein Murg-Abgang nicht, aber im Prinzip ist das genau, wie eine Spielerkarriere bei Rapid idealerweise ablaufen sollte: Billig geholt, zum Leistungsträger entwickelt, sportlich mehrere starke Saisonen von ihm bekommen und dann noch um gutes Geld verkauft. Sportlicher Gewinn, finanzieller Gewinn, alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Schobesberger kann es sicher, nur der müsste mal wieder fit werden und dies auch mal wieder länger bleiben. Für mich wäre es verantwortungslos hier keinen Ersatz zu holen - mit Grüll z.b. könnte ich gut leben falls Ried nicht ganz eskaliert.

Grüll wäre in meinen Augen perfekt. Kann Flügel spielen, sowie auch als Spitze oder hängend. Quasi schon der Fountas Nachfolger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.