Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

der hat vertrag bis 2023 in italien - wie wollen wir den bezahlen?

leihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Toom schrieb Gerade eben:

Barisic meinte sie können auf jeden kurfristigen Transfer sofort reagieren - "Sie sind vorbereitet". 

Jetzt bin ich aber gespannt...

Und Wenn die Reaktion ist, dass man mit Nichts tun reagiert? Dann ist Rapid darauf wirklich gut vorbereitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ernesto schrieb Gerade eben:

der hat vertrag bis 2023 in italien - wie wollen wir den bezahlen?

Leihe. Kauf natürlich unrealistisch. Würde uns aber Gelegenheit geben, in Ruhe nach Alternativen am Markt zu suchen bis zum Winter, und Despodov wäre ein Top-Mann, der bei Cagliari kaum eine Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ich gehe von einem Österreicher aus (wegen Ö-Topf), am logischsten wäre da wohl Grüll. Der würde auch in unser Beuteschema passen. Hat auch nurnoch Vertrag bis zum Sommer 2021. Wird gehaltsmäßig nicht die Welt verlangen können.

Zocki meinte ja auch man wird nix Verrücktes machen (nach wie vor einige MA in Kurzarbeit).

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der hat vertrag bis 2023 in italien - wie wollen wir den bezahlen?

Ich bin der Mann mit den Visionen, für deren Realisierung Sind andere zuständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb Gerade eben:

Leihe. Kauf natürlich unrealistisch. Würde uns aber Gelegenheit geben, in Ruhe nach Alternativen am Markt zu suchen bis zum Winter, und Despodov wäre ein Top-Mann, der bei Cagliari kaum eine Rolle spielt.

despodov ist natürlich ein guter spieler, da gibts eh keine diskussion. ich bin allerdings ein gegner von solchen leihgeschäften - auch wenn dein argument natürlich schon was hat. wir hätten zeit gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
GI242 schrieb vor 7 Minuten:

So extrem lebenswert ist Griechenland auch wieder net

Ich war richtig entsetzt wies in athen außerhalb des unmittelbaren Zentrums ausschaut - einen halben km entfernt glaubst du bist im hintersten Balkan 

Versteh auch den Schritt zu paok gar nicht, sportlich nicht attraktiver und finanziell sicher einiges mehr aber wohl auch kein Hammergehalt

Das kann man wohl fast über jede größere Stadt sagen. 

Saloniki ist schon in Ordnung. Fahren ja auch nicht so wenige Touristen hin. Nur wird es sich schon leisten können in einer schöneren Gehend zu wohnen.

Saudi Arabien ist es auch die Kultur die ich anspreche. Da ist dann Europa noch anders zu bewohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

despodov ist natürlich ein guter spieler, da gibts eh keine diskussion. ich bin allerdings ein gegner von solchen leihgeschäften - auch wenn dein argument natürlich schon was hat. wir hätten zeit gewonnen

Fände das auch einen Mega Transfer aber bleibt nur Wunschkonzert! 
 

Eine Leihe als Despo und einen Jungen ala Tanzmayer oder Grüll die sich in Ruhe entwickeln können wäre mein Wunsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.