Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Oasch
Jonny Weissmüller schrieb vor 31 Minuten:

Mit einem Murg Abgang könnten ich und wohl auch viele andere Leben.

Demir oder Kitagawa warten dahinter und eventuell auch Knasmüllner.

Und Alar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Allerdings schließen die Transferfenster der unterschiedlichen Verbände ja nicht alle gleichzeitg. Rapid kann ab morgen 18 Uhr keinen Spieler mehr registrieren, der direkt von einem anderen Verein kommt. Verkäufe sind jedoch noch immer möglich.

warum wird dann überall geschrieben das bis 24 uhr zeit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor einer Stunde:

warum wird dann überall geschrieben das bis 24 uhr zeit ist?

Vorallem haben die sky maxis beim Zocki Interview gesagt, es gäbe ein Fax im Studio heute Abend, falls er eins brauchen würde. Kurier schreibt auch von 24:00Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden:

Mit einem Murg Abgang könnten ich und wohl auch viele andere Leben.

Demir oder Kitagawa warten dahinter und eventuell auch Knasmüllner.

Jein, wenn sie viel für ihn zahlen ist das schon verlockend, die "breite" im Kader würde ohne nachzubessern aber darunter leiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 4 Stunden:

Und Alar. 

Ich glaube Alar hat nur Chancen, wenn sich jemand verletzt. 
Jeder Transfer wäre wahnsinnig schade. Das ist die beste Rapid Mannschaft seit Jahren. Allein wenn man sieht, wen wir noch von der Bank bringen können. Das Team zumindest bis Winter zusammenzuhalten wäre schön.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht ganz verstehen, warum jeder damit leben könnte wenn man murg abgibt. meiner meinung nach sind wir genau dort unterbesetzt und obwohl murg auch immer wieder leider schwächephasen in einer saison hat, ist er konstant einer der besten scorer die letzten 3 jahre geworden. noch hat keiner im kader bewiesen, dass er ihn einfach so ersetzen könnte. finde diese ansicht daher spannend, da wir gerade in der EL auch spieler wie ihn benötigen werden.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

kann nicht ganz verstehen, warum jeder damit leben könnte wenn man murg abgibt. meiner meinung nach sind wir genau dort unterbesetzt und obwohl murg auch immer wieder leider schwächephasen in einer saison hat, ist er konstant einer der besten scorer die letzten 3 jahre geworden. noch hat keiner im kader bewiesen, dass er ihn einfach so ersetzen könnte, finde diese ansicht daher spannend, da wir gerade in der EL auch spieler wie ihn benötigen werden.

sehe ich ganz ähnlich. murg macht verlässlich seine scorer und hat immer wieder tolle spiele dabei. natürlich hat er auch dazwischen immer wieder spiele in denen er kaum zu sehen ist oder wenig gelingt, aber an guten tagen gehört er zu den besten spielern der heimischen liga und am ende einer saison zeigt sich dass er halt eben dieser verlässliche scorer ist. so einen will ich nicht abgeben. murg war auch gestern enorm wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich will überhaupt keinen mehr abgeben. Schon zach genug, wenn der Kapitän und Dreh- und Angelpunkt abgegeben wird ohne Ersatz. Aber ich hab so das ungute Gefühl, dass da noch was zukommt auf uns - irgendwie hat das alles etwas von "der Ruhe vor dem Sturm". Wenn nichts passiert - war es wohl einfach nur ein schöner Tag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 18 Minuten:

kann nicht ganz verstehen, warum jeder damit leben könnte wenn man murg abgibt. meiner meinung nach sind wir genau dort unterbesetzt und obwohl murg auch immer wieder leider schwächephasen in einer saison hat, ist er konstant einer der besten scorer die letzten 3 jahre geworden. noch hat keiner im kader bewiesen, dass er ihn einfach so ersetzen könnte. finde diese ansicht daher spannend, da wir gerade in der EL auch spieler wie ihn benötigen werden.

Hast du die Rückrunde ohne ihn nicht gesehen? Da hat es auch super funktioniert meist mit Knasmüllner und wenn der auch noch getroffen hätte und nicht jeden Sitzer vergeben hätte würde keiner mehr über Murg sprechen. Also ja man könnte ihn ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn keiner mehr geht, war das trotz Schwababgang eine sehr gute Transferzeit für uns. Man kann nur immer wieder betonen was für einen Bombenjob Barisic bei uns macht. 

Oh absolut ja! Sportdirektor ist die wesentlich bessere Aufgabe für ihn! Hier geht er richtig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.