Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn Murg wirklich kurz vorm Absprung steht, so wie @mrneub natürlich glaubt ;), dann habe ich nach der heutigen Partie wenig Bedenken, dass er sich hängen lasst, wenn es nicht zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Noch ist die Frist nicht vorbei, aber wenn Zoki sagt, dass es das war, dann müsste morgen schon ein unglaubliches Angebot reinflattern.

Ich hätte nicht gedacht, dass es uns trotz Corona und großen Einnahmenverlusten gelingt, bis auf Schwab keine bitteren Abgänge zu haben. Es hätte mich extrem geärgert, denn die Truppe hat in dieser Zusammenstellung unglaubliches Potenzial und es wäre schlimm gewesen, wenn wir Notverkäufe machen müssten und so die harte Arbeit der letzten zwei Jahre zerstört worden wäre, aber es wäre leider auch verständlich gewesen. Scheinbar steht man wirtschaftlich doch besser da, als man geglaubt hat, sonst hätten wir sicher schon den einen oder anderen Abgang gehabt.

Bin richtig froh und blicke positiv in die sportliche Zukunft dieser Mannschaft. Wenn manche Spieler sich so weiterentwickeln wie bisher, werden die nächsten Transferfenster zwar finanziell sehr tolle, aber sportlich sehr bittere werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Strom und Internet abdrehen. Handys wegnehmen.

Keiner telefoniert!
Keiner spricht!
Keiner ist erreichbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Murg wirklich kurz vorm Absprung steht, so wie @mrneub natürlich glaubt ;), dann habe ich nach der heutigen Partie wenig Bedenken, dass er sich hängen lasst, wenn es nicht zustande kommt.

hab ich auch nicht, so einen murg könnten wir gerne behalten :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ok dachte eigentlich um 00:00 uhr, daher war ich verwundert das Zoki morgen um 20:00 im Skystudio ist, aber in diesem Fall mit 18:00 ist alles klar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.