Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Doena schrieb vor 1 Minute:

Murg Interview klingt auch eher danach als ob er noch auf einen Transfer hofft, aber vielleicht hab ich auch zuviel neubsche Kommentare in letzter Zeit gelesen

Habs auch so verstanden. Das ist noch komplett offen anscheinend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Murg Interview klingt auch eher danach als ob er noch auf einen Transfer hofft, aber vielleicht hab ich auch zuviel neubsche Kommentare in letzter Zeit gelesen

dass er darauf hofft, denke ich nicht. aber dass es noch offen ist, schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Murg Interview klingt auch eher danach als ob er noch auf einen Transfer hofft, aber vielleicht hab ich auch zuviel neubsche Kommentare in letzter Zeit gelesen

hat fast so geklungen, aber Barisic hat die Rollbalken schon runtergefahren und er hört die Araber klopfen, obwa.....:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

dass er darauf hofft, denke ich nicht. aber dass es noch offen ist, schon. 

Naja Murg wird sich ja schon entschieden haben, wenn es wirklich nur noch um die Ablösesumme geht denke ich schon dass er hofft dass sich die Vereine noch einigen. Barisic hat ja auch erwähnt dass es nicht nur ein Verein aus Saudi Arabien ist, kann also durchaus alles möglich sein

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

hat fast so geklungen, aber Barisic hat die Rollbalken schon runtergefahren.

Das war halt eine schöne Formulierung, wenn wirklich jemand die geforderte Summe am Tisch liegt wird es einen Transfer schon noch geben, da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Naja Murg wird sich ja schon entschieden haben, wenn es wirklich nur noch um die Ablösesumme geht denke ich schon dass er hofft dass sich die Vereine noch einigen. Barisic hat ja auch erwähnt dass es nicht nur ein Verein aus Saudi Arabien ist, kann also durchaus alles möglich sein

Das war halt eine schöne Formulierung, wenn wirklich jemand die geforderte Summe am Tisch liegt wird es einen Transfer schon noch geben, da bin ich mir sicher

Ich glaub er hat das Gefühl, dass keiner mehr die Summen bezahlt, die gefordert werden, aber gut warten wir bis morgen ab, dann ist der Transferspuk vorbei.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

eventuell ist ja werder an murg dran, die dürften noch Rashica  verlieren. 

waum wusste ich, dass der kommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub er hat das Gefühl, dass keiner mehr die Summen bezahlt, die gefordert werden, aber gut warten wir bis morgen ab, dann ist der Transferspuk vorbei.

 

Nach dem heutigen Spiel und der EC-Auslosung darf man keinen mehr abgeben, weil da so viele Punkteprämien realistisch sind, dass man einen Murg oder Fountas auch im Winter noch abgeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 1 Minute:

Nach dem heutigen Spiel und der EC-Auslosung darf man keinen mehr abgeben, weil da so viele Punkteprämien realistisch sind, dass man einen Murg oder Fountas auch im Winter noch abgeben kann.

sehe ich auch so, jetzt sollte das Team zusammenbleiben.

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

:D 
bekommen sicher einiges an geld von aston villa :D

 

Bin gespannt ob sich bezüglich Rashica morgen noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/thomas-murg-wenn-es-jetzt-schon-fix-waere-haette-ich-heute-nicht-gespielt/

hier das murg interview.

 

das klingt aber schon noch sehr als würde er gern wechseln. 

Ich empfinde es genau anders rum. Einfach als schlagfertige Antwort. ,,Wenn was fix wäre hätt ich heute net gespielt.‘‘ besser als ja ich bleibe hundert Prozentig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.