Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

schleicha schrieb Gerade eben:

Also da bin ich ja sehr gespannt auf die Ablöse (die man nicht erfahren wird) aber ob die wirklich so viel bezahlen?! Unter 5 würde ich ihn nicht gehen lassen bei so viel Restvertrag und wichtiger EL Saison.

Marktwert laut Krone 2,5 Mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Nach dem Interview gestern musste man bei murg wohl damit rechnen, hoffentlich passt wenigstens die Kohle für uns

Was das betrifft, wären mir die saudis lieber gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass da viel Ablöse fließt, wenn sie 1,6 eingenommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also da bin ich ja sehr gespannt auf die Ablöse (die man nicht erfahren wird) aber ob die wirklich so viel bezahlen?! Unter 5 würde ich ihn nicht gehen lassen bei so viel Restvertrag und wichtiger EL Saison.

5 wäre auch meine Vorstellung unter diesen Umständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
martin2542 schrieb vor 1 Minute:

Was das betrifft, wären mir die saudis lieber gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass da viel Ablöse fließt, wenn sie 1,6 eingenommen haben...

Naja die haben ja einen Gönner und sind wohl nicht abhängig davon wie viel sie durch Transfers einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Marktwert laut Krone 2,5 Mille.

Ja, den Marktwert können sie sich auf den Bauch picken. Das ist ungefähr so wie wenn wir im ASB Zahlen würfeln.

Aber für mich gilt: langer Restvertrag, Leistungsträger, letzter Tag vom Transferfenster. Der muss mMn. deutlich über dem Marktwert (wie auch immer man den berechnen will, liegen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Kohle passt, soll´s sein. Da können wir Zoki vertrauen. Positiv daran: Wir werden Demir jetzt länger sehen und auch Knasi bekommt etwas Stadionluft.

Die Nr. 10 wäre somit frei für Demir!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.