Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Hast du die Rückrunde ohne ihn nicht gesehen? Da hat es auch super funktioniert meist mit Knasmüllner und wenn der auch noch getroffen hätte und nicht jeden Sitzer vergeben hätte würde keiner mehr über Murg sprechen. Also ja man könnte ihn ersetzen. 

Das ist ein wesentlicher Punkt. Niemand streitet ab dass Murg ein toller Fußballer ist und ein Abgang nicht schade wäre. Aber man hat im Frühjahr gesehen, dass sein Fehlen durchaus kompensiert werden kann. 

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn keiner mehr geht, war das trotz Schwababgang eine sehr gute Transferzeit für uns. Man kann nur immer wieder betonen was für einen Bombenjob Barisic bei uns macht. 

Ich sehe das sportlich absolut auch so!

Wirtschaftlich leben wir jedoch davon, dass wir jedes Jahr Perspektivspieler holen, diese entwickeln und teuer weiter verkaufen. Erträge daraus fließen in unser Budget ein. Heuer bräuchten wir diesen Beitrag dringender denn je, hab hier jedoch keine Einnahmen gehabt. Das freut mich sportlich, ist wirtschaftlich aber natürlich bitter. Gehe aber davon, dass die Verkäufe spätestens im Winter nachgeholt werden.

Das wir (bis auf Unger) keine Perspektivspieler geholt haben, sehe ich entspannt, weil wir ohnedies bei den Amas einige Juwelen haben. Da wird bestimmt etwas nachkommen.

Aber in Summe macht Zoki wirklich einen Top Job. Da er bisher da eigentlich kaum Erfahrung hatte, ist dies alles andere als selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn alles so bleibt bin ich zufrieden ... ein verdienstvoller Spieler wie Deni würde ich wünschen, dass es für ihn noch ein Happyend gibt (egal wo).

Es ist das Ziel die jungen Talente aus der eigenen Jugend einzubauen. Natürlich wäre es nett wenn man einen minderjährigen Afrikaner für ein paar Mille holt und ihn dann schweineteuer weiterverkauft. Das ist lukrativ - Das ist aber nicht Rapid! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gascoigne schrieb vor 14 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass Taxi und Dejan bleiben, Murgi wird uns hingegen verlassen. Zocki provoziert die Saudis bewusst, mit Aussagen wie „die haben scheinbar nicht genug Geld“, um den Preis in die Höhe zu treiben. Außerdem ist Murg von den 3en jener, der wohl im Schnitt über alle Spiele am leichtesten zu ersetzen ist - so gut er heute auch war, und so sehr ich einen Murg in Topform schätze.

Und ich erweitere meinen Bet: als Ersatz für Murg kommt Okan Aydin, beide Transfers sind auch noch nach dem heutigen Transferschluss möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gascoigne schrieb vor 5 Minuten:

Und ich erweitere meinen Bet: als Ersatz für Murg kommt Okan Aydin, beide Transfers sind auch noch nach dem heutigen Transferschluss möglich. 

Dann wirds mit den Legionärsplätzen aber ziemlich eng bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub es würde genau passen oder?

Nein. Wir haben jetzt, die für den Ö-Topf erlaubten 6 Legios. Hajdari, Savic, Szanto und Ibrahimoglu nicht mitgerechnet, weil ich nicht weiß wie die zählen, bzw. sich was ändern könnte.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ESC0BAR schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub ja dass man mit einem Demir Verkauf im Winter alles abfängt.

Tut mir natürlich leid.

Nur hoffe ich nicht das man in unter 10 Millionen abgibt! Ich Lehn mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und sage, wenn wir Glück haben und er genug Spielzeit bekommt und evt einen kleinen Lauf bekommt mit weiteren Scorern das da finanziell weit aus mehr möglich ist. Weil jeder Scout der das Spiel schaut wird sehen was er so für Ballanahmen dribblings hat! Alleine das dribbling gestern gegen 4 Mann in der Box. Das hatte wirklich Messi Niveau. Auch wenn’s nur ein kurzer Moment war, aber ich hatte Gänsehaut!!

Wenn alles perfekt rennt für uns, und ein richtig großer Verein, ihn wirklich sehr gut beobachtet und Yusi weiter trifft und assists macht mit dem Alter dann könnten es auch locker 20 Millionen werden! Wäre Haaland nicht mit AK gewesen hätte er 50 Mio gebracht. Haaland hat halt wirklich sowohl in der CL als auch BL wie am Fließband getroffen aber das war mit richtig guten Mitspielern! Das werden die Scouts auch sehen das Rapid jetzt nicht die so krassen Spieler hat und wie er rausstricht. 
 

Natürlich will ich ihn noch lange sehen bei Rapid allerdings wird es das nicht länger als Sommer 2021 sein! Dann immerhin hoffen das der Junge Rapid Finanziell nach vorne katapultiert! 25 Millionen wären ein Träumchen ( noch Realistisch wenn wirklich alles passt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Hit wär halt noch, wenn man Deni anbringen würde (Transferfenster in Kroatien läuft z. B. noch einige Tage) und dann beispielsweise den Mustapha von Mainz holen und vor allem langsam aufbauen könnte.

Wir dürfen nicht vergessen, dass auch Kara mal ausfallen könnte und da wäre noch ein robuster junger Stürmer nicht schlecht.

Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass wir an einer günstigen zweijährigen Leihe plus Kaufoption interessiert waren.

Aber wie gesagt, dass würd wohl einen Alar-Abgang voraussetzen. Ansonsten wird man das wohl nicht realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub es würde genau passen oder?

6 Legionäre dürfen wir im Spieltagskader haben, Gestern hatten wir mit Barac, Stojkovic, Grahovac, Petrovic (Bank), Fountas und Kitagawa (Bank) genau diese 6. Im Sturm (Fountas und Kitagawa gesetzt) und im defensiven Mittelfeld haben wir dabei das größte Thema, mit Grahovac, Stojkovic und Szanto haben wir außer Ljubicic nur Legionäre. In der IV entspannt sich die Situation wenn Greiml (schnell) und Dibon zurück kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.