Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Zündler

Nach dem Transferfenster ist vor dem Transferfenster....nur für all die Optimisten, die glauben es wird ab 6.10 besser :D

Persönlich glaube ich das Ding mit Saudi Arabien erst wenn es 100% durch ist. Nicht weil nichts ddran ist, aber Geschäfte zu machen ist mit Saudis auch nicht dasselbe wie z.B. bei einem Verkauf nach GER. Da kann es schon mal zu unterschiedlichen Auffassungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb Gerade eben:

Nach dem Transferfenster ist vor dem Transferfenster....nur für all die Optimisten, die glauben es wird ab 6.10 besser :D

Falls Murg wechselt, schicken wir einfach den Scheichs den neubi gratis mit. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich mir den möglichen Murg-Transfer nach Saudi-Arabien (!) und auch den einen oder anderen Abgang in den letzten Jahren anschaue, dann stimmt es mich schon traurig, dass bei den Spielern offenbar gar keine anderen Argumente mehr für Rapid sprechen als das Gehalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir den möglichen Murg-Transfer nach Saudi-Arabien (!) und auch den einen oder anderen Abgang in den letzten Jahren anschaue, dann stimmt es mich schon traurig, dass bei den Spielern offenbar gar keine anderen Argumente mehr für Rapid sprechen als das Gehalt...

Aber hier dürfte es sich um das (ich schätze mal) mind. 5-fache Gehalt handeln. Da fängt jeder zum Nachdenken an. Das ist absolut nachvollziehbar, menschlich und würde wohl jeder andere in der Situation (ob Kicker oder nicht) auch so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mir den möglichen Murg-Transfer nach Saudi-Arabien (!) und auch den einen oder anderen Abgang in den letzten Jahren anschaue, dann stimmt es mich schon traurig, dass bei den Spielern offenbar gar keine anderen Argumente mehr für Rapid sprechen als das Gehalt...

Ich kann dich verstehen, denke auch so darüber, aber das ist so, müssen wir akzeptieren und der Verein muss auch entsprechend planen, bzw mit den Spielern auch so umgehen! "Modern Times" halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir den möglichen Murg-Transfer nach Saudi-Arabien (!) und auch den einen oder anderen Abgang in den letzten Jahren anschaue, dann stimmt es mich schon traurig, dass bei den Spielern offenbar gar keine anderen Argumente mehr für Rapid sprechen als das Gehalt...

Welche sollten das aus objektiver Sicht auch sein?

Das trifft ja abgesehen von Rapid auch auf so gut wie alle Vereine der Welt zu, die Top-5 vielleicht ausgenommen. Und jeder von uns würde es als Profi auch so machen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Hütteldorfer94 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich mir den möglichen Murg-Transfer nach Saudi-Arabien (!) und auch den einen oder anderen Abgang in den letzten Jahren anschaue, dann stimmt es mich schon traurig, dass bei den Spielern offenbar gar keine anderen Argumente mehr für Rapid sprechen als das Gehalt...

Die wenigsten Profis wissen halt wie es nach der Karriere weitergeht; insbesondere wenn man keine Ikone und kein Ausnahmetalent ist. Werden also auch schauen müssen aus der aktiven Zeit möglichst viel mitzunehmen.

Und man darf es zwar nicht sagen - aber mit Rapid einen Titel zu gewinnen ist neben RB leider eher unwahrscheinlich. Bestenfalls im Cup, und dort hat Murg im Finale auch schon 2x den Kürzeren gezogen...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Knassmüllner und Alar wären mir lieber wenn sie zu den Saudis wechseln würden, dass körperlose Spiel könnte dort auch eher zum Erfolg führen.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also sagen wir 2 Mio. für 2 Jahre..--> Ausgesorgt...Freiwillige Quarantäne - Luxushotel mit goldenen Armaturen - goldene Steaks - Trainingsgelände - retour...Das hält man schon aus 2 Jahre...Das die Menschenrechte halt mit Füßen getreten werden dort mußt ausklammern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hütteldorfer94 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ich mir den möglichen Murg-Transfer nach Saudi-Arabien (!) und auch den einen oder anderen Abgang in den letzten Jahren anschaue, dann stimmt es mich schon traurig, dass bei den Spielern offenbar gar keine anderen Argumente mehr für Rapid sprechen als das Gehalt...

Ich denke jeder kann es für sich selbst beantworten, wie man selbst reagieren würde, wenn jemand kommt und einem das 4fache oder 5fache des aktuellen Gehalts anbietet. Es gibt sicherlich Argumente die für Rapid sprechen, nur bei  dieser Differenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hütteldorfer94 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn ich mir den möglichen Murg-Transfer nach Saudi-Arabien (!) und auch den einen oder anderen Abgang in den letzten Jahren anschaue, dann stimmt es mich schon traurig, dass bei den Spielern offenbar gar keine anderen Argumente mehr für Rapid sprechen als das Gehalt...

Das ist übrigens nicht nur bei den Fussballern so - sondern in jeder Branche, da sind wir alle die wir das lesen und darüber schreiben um nichts anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.