Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
buffalo66 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.aspor.com.tr/sivasspor/2020/09/07/sivasa-sirp-golcu

Pavlovic in die Türkei, wenn es denn wer übersetzen kann?

Lt google wollen sie ihn als 4ten Stürmer. Steht kurz vorm Wechsel aber es müssen noch kleinere Probleme beseitigt werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Also lt. Ein Paar türkischen medien wird pavlovic nach sivasspor wechseln wenn noch die restlichen "probleme" beseitigt wurden.

Hat er Schmerzen ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 47 Minuten:

Die Fraktion der er eh ned abgeht würde dann wieder am lautesten weinen wenn wir dann in die zwickn kommen mit Verletzten etc. 

Ich kann nur für mich sprechen, aber sollte der Verletzungsteufel weiterhin treu bleiben, freue ich mich darüber, dass Moormann oder Gobara bzw. Schuster oder Ibrahimoglu Einsätze bekommen. Weinen würde mir sicher nicht in den Sinn kommen, wenn 3 gestanden IV (Sonnleitner, Hofmann, Dibon), 1 sich etablierender IV (Greiml) und 2-3 mehr oder weniger gute Notnagel (Ljubicic, Stojkovic, Grahovac) nicht ausreichen. Zumindest kein Weinen über den Abgang von Barac.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

würd ihn einpacken und hinführen wenns sein muss :D mit meinem alten Suzuki Samurai. 

Bin ich dabei, vielleicht find ma noch ein paar Samurai Hatzer dann könn ma im Konvoi fahren :augenbrauen:

Wär echt fein und unerwartet wenn man Mr. Pain noch zu Geld macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe es nicht so, dass man Ljubicic um jeden Preis verkaufen muss wenn er nicht verlängern will. Wenn er uns zu Punkten im EC + Top3 in der Liga verhilft, bringt uns das langfristig mehr als 2-3 Millionen und ein schwächerer Kader für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Sollte Pavlovic verkauft werden, könnte doch wohl langsam auch eine Verstärkung avisiert werden.

Falls nicht, verstehe ich es langsam echt nicht mehr warum wir uns gar nicht rühren können.

Weil man immer noch nicht weiß, ob noch eine Saison mit ganz wenig Zuschauereinnahmen droht, oder nicht. Das ist doch alles nicht so schwierig zu verstehen. Der aktuelle Kader ist ja auch alles andere als schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.