Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 17 Minuten:

Du musst zugeben, dass es ohne barac gut funktioniert hat. Ich weiß nicht, so richtig gefallen hat er mir im Spiel nie. Dazu noch seine oftmaligen Aussetzer 

Klar hat das gut funktioniert. Aber wie schon oben angemerkt. Er ist noch dazu ein links Fuß. Wir werden immer wieder, gerade in der Gruppenphase mit 3 Innenverteidigern spielen. Wo er die idealbesetzung für links innen wäre.

Ein weiterer Ausfall bzw Abgang auf der Position wäre nicht verkraftbar. 

Und einen Spieler für Mainz auszubilden, ist nicht der weg auf dem ich Rapid sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Sollte es Nemeth per Leihe sein, dann hätte man damit einen Notnagel bei 2 Ausfällen.

Aus mainz sicht wären wir nicht der richtige verein, wenn die erst auf ausfälle hoffen müssten, dass ihr tralent einsätze bekommt.

Und aus unserer sicht wär ich dagegen talente für mainz auszubilden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Mir taugt Barac im Großen und Ganzen schon, aber würde einen Abgang aufgrund der Umstände (wohl teurer Bickel-Vertrag und dieser auslaufend) schon verstehen.

Könnte mir gut vorstellen, dass schottische Clubs an Barac dran sind. Hat damals gegen die Rangers eine Bombenpartie gemacht und würde im Gesamtpaket sehr gut auf die Insel passen.

Gerade auf der IV kann man sicher Ersatz finden, da wird in Ö traditionell gut ausgebildet.

Sollte es Nemeth per Leihe sein, dann hätte man damit einen Notnagel bei 2 Ausfällen.

Wenn man dann mit dem Geld etwas für die linke Seite macht, wäre es alles in allem positiv.

 

Sehe ich genauso, wir brauchen unbedingt einen back up für Ullman. Wenn der mal Ausfällt sieht es düster aus da hinten. 

Da ist ein Barac Abgang der seit 6 Monaten nicht gespielt hat und finanzielle Möglichkeiten eröffnet gerne zu verkraften

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich genauso, wir brauchen unbedingt einen back up für Ullman. Wenn der mal Ausfällt sieht es düster aus da hinten. 

Da ist ein Barac Abgang der seit 6 Monaten nicht gespielt hat und finanzielle Möglichkeiten eröffnet gerne zu verkraften

Ullmann Backup wäre Schick, denke ich. Er kann auch links hinten eingesetzt werden, wenngleich das nicht ideal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also einen Barac Abgang würde ich überhaupt nicht verstehen. Da hab ich den Typen ein Jahr lang im ASB mein Vertrauen ausgesprochen und mich hier prügeln lassen, weil ich meinte, man soll ihm Zeit geben, als seine Leistungen unter aller Sau waren und jetzt wo er sich stabilisiert hat, wollen wir ihn abgeben? Soll das unser Ernst sein? Behalten wir jetzt Spieler, wenn sie keine Leistung bringen und geben sie sofort ab, wenn sich das bessert?

Edit: in meinen Augen bildet er mit Greiml unsere stärkste IV und ich fürchte, dass er nicht geht, weil man uns mit Geld zuschüttet...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Ullmann Backup wäre Schick, denke ich. Er kann auch links hinten eingesetzt werden, wenngleich das nicht ideal ist.

Bis jetzt hat er meist Arase auf rechts ersetzt wenn ich mich nicht täusche, so eine wichtige Lv Position nicht adequat doppel zu ersetzen vor allem wenn man Europäisch spielt finde ich grob fahrlässig. Aber wir werden ja sehen, vielleicht ist am Barac Anfang gar nichts dran. Linden halt. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also, wieso einige einen Barac-Abgang so locker nehmen, verstehe ich nicht. Er ist nicht nur mit dem Kopf top, auch sonst stark im Zweikampf und spielt teils stark nach vorne. Er hat eine positive Mentalität, wie man sich das lange gewünscht hat. Des Weiteren war er bis vor Kurzem noch unser schnellster Verteidiger (weil hier einmal jemand schreib, dass er langsam wäre).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ein LV/iv ähnlich wie stojkovic auf rechts wär als ersatz super.

Na so einer mit dieser Klasse und dem dann entsprechenden Preis wird jetzt sicher verpflichtet werden .... es wird keiner kommen! Und wenn, ohne Ablöse und geringem Gehalt 

RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Also, wieso einige einen Barac-Abgang so locker nehmen, verstehe ich nicht. Er ist nicht nur mit dem Kopf top, auch sonst stark im Zweikampf und spielt teils stark nach vorne. Er hat eine positive Mentalität, wie man sich das lange gewünscht hat. Des Weiteren war er bis vor Kurzem noch unser schnellster Verteidiger (weil hier einmal jemand schreib, dass er langsam wäre).  

Hat im letzten halben Jahr perfekt ohne ihn funktioniert. Ein Abgang würde sehr viel gebundenes Kapital frei machen. Fredy hat ja wunderbar gezahlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Hat im letzten halben Jahr perfekt ohne ihn funktioniert. Ein Abgang würde sehr viel gebundenes Kapital frei machen. Fredy hat ja wunderbar gezahlt 

Es gibt weiterhin einige, die meinen, dass wir einen weiteren IV bräuchten,... Dem gehöre ich nicht an, aber dennoch macht uns ein Abgang nicht stärker, im Gegenteil. Und wie viel er verdient, weiß hier vermutlich eh niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sollte man Barac wirklich abgeben, dann vermutlich deshalb weil man noch eine Ablöse lukraieren will und man ja mittlerweilen kaum mehr so hohe Gehälter bezahlt wie früher, sein Vertrag läuft ja 2021 aus, verschenken werden wir ihn sicher nicht, sofern das Gerücht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Sollte man Barac wirklich abgeben, dann vermutlich deshalb weil man noch eine Ablöse lukraieren will und man ja mittlerweilen kaum mehr so hohe Gehälter bezahlt wie früher, sein Vertrag läuft ja 2021 aus, verschenken werden wir ihn sicher nicht, sofern das Gerücht stimmt.

sollte es irgendwie möglich sein diesen Transfer hinauszuschieben dann bitte unbedingt

das Spiel gegen Gent ist mehr Wert als Barac in 10 Jahren bei uns verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Sollte man Barac wirklich abgeben, dann vermutlich deshalb weil man noch eine Ablöse lukraieren will und man ja mittlerweilen kaum mehr so hohe Gehälter bezahlt wie früher, sein Vertrag läuft ja 2021 aus, verschenken werden wir ihn sicher nicht, sofern das Gerücht stimmt.

Wenn man Barac tatsächlich für Ablöse abgeben kann, wäre das schon ein ziemlich gutes Transfergeschäft für uns. Er war mMn nie diese wirkliche Verstärkung und ist daher für mich nicht allzu schwer ersetzbar. Zusätzlich würde man auch sein wohl hohes Gehalt einsparen. Wenn es Angebote gibt, wird es an Rapid hoffentlich nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

würde man nicht krachen wär ich gegen Leihen ohne KO! 

Wir sind ein Ausbildungsverein für Rapid Talente :davinci:

Zumindest bei einer Alternative für die LA kann ich angesichts der Umstände mit einer Leihe leben, damit man bis zum Comeback von Schobi eine Alternative für Arase hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.