Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 31 Minuten:

Alar wurde in ried angeboten? Also will man ihn auch weg haben.

Tust du jetzt echt so als wäre das nicht seit seiner Rückkehr bekannt? Natürlich möchte man ihn abgeben. Aber er wird diesen Vertrag nicht sausen lassen, wodurch sich beide Seiten mit einem Alar im Rapiddress abfinden bzw das Beste draus machen müssen.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das kommt von linden, nicht vom asb

Dann ändere den Satz auf "ein Hirngespinnst welches das ASB blind übernimmt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 7 Stunden:

Also einen Barac Abgang würde ich überhaupt nicht verstehen. Da hab ich den Typen ein Jahr lang im ASB mein Vertrauen ausgesprochen und mich hier prügeln lassen, weil ich meinte, man soll ihm Zeit geben, als seine Leistungen unter aller Sau waren und jetzt wo er sich stabilisiert hat, wollen wir ihn abgeben? Soll das unser Ernst sein? Behalten wir jetzt Spieler, wenn sie keine Leistung bringen und geben sie sofort ab, wenn sich das bessert?

Edit: in meinen Augen bildet er mit Greiml unsere stärkste IV und ich fürchte, dass er nicht geht, weil man uns mit Geld zuschüttet...

Bissl wie bei Kvilitaia. Fand ich bei ihm besonders schade, weil das Vertrauen bei Unleistungen die Geduld bei seinen Verletzungen wirklich nur paar Monate zurück gezahlt hat.

Barac würde ich nur gegen eine vernünftige Ablöse hergeben. Der könnte unser Spiel schon nochmal stärken. Da waren ein paar Partien dabei, da war er wirklich eine Macht. Und wirklich viele Riesen haben wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dogfather schrieb vor 14 Minuten:

Bissl wie bei Kvilitaia. Fand ich bei ihm besonders schade, weil das Vertrauen bei Unleistungen die Geduld bei seinen Verletzungen wirklich nur paar Monate zurück gezahlt hat.

Barac würde ich nur gegen eine vernünftige Ablöse hergeben. Der könnte unser Spiel schon nochmal stärken. Da waren ein paar Partien dabei, da war er wirklich eine Macht. Und wirklich viele Riesen haben wir auch nicht.

Ich denke, dass Barac in der EL (oder CL) hinten die Probleme bei Flanken in den 16er, bei Cornern und Freistößen reduzieren wird. Der ist für mich mit Greiml derzeit das stärkste erwartbare Duo hinten. Auch bei einer 3er Kette sehe ich ihn als ganz wichtig an. Greiml/Hofmann/Barac sind schon eine starke Ansage in der Liga, Barac würde mir schon fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor 35 Minuten:

Ich denke, dass Barac in der EL (oder CL) hinten die Probleme bei Flanken in den 16er, bei Cornern und Freistößen reduzieren wird. Der ist für mich mit Greiml derzeit das stärkste erwartbare Duo hinten. Auch bei einer 3er Kette sehe ich ihn als ganz wichtig an. Greiml/Hofmann/Barac sind schon eine starke Ansage in der Liga, Barac würde mir schon fehlen.

Greiml hat mit barac noch nie zusammen gespielt. Das ist mmn Spekulation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dogfather schrieb vor einer Stunde:

Bissl wie bei Kvilitaia. Fand ich bei ihm besonders schade, weil das Vertrauen bei Unleistungen die Geduld bei seinen Verletzungen wirklich nur paar Monate zurück gezahlt hat.

Barac würde ich nur gegen eine vernünftige Ablöse hergeben. Der könnte unser Spiel schon nochmal stärken. Da waren ein paar Partien dabei, da war er wirklich eine Macht. Und wirklich viele Riesen haben wir auch nicht.

Maierhofer wird aufzeigen,dass wir hinten ein massives Problem in der Luft haben.

Bei jedem hohen Ball,hab ich ein ungutes Gefühl.

Hoffentlich steht Barac bald wieder in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Maierhofer wird aufzeigen,dass wir hinten ein massives Problem in der Luft haben.

Bei jedem hohen Ball,hab ich ein ungutes Gefühl.

Hoffentlich steht Barac bald wieder in der Startelf.

Die Admira wird gar nicht zum flanken kommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Maierhofer wird aufzeigen,dass wir hinten ein massives Problem in der Luft haben.

Bei jedem hohen Ball,hab ich ein ungutes Gefühl.

Hoffentlich steht Barac bald wieder in der Startelf.

Maierhofer ist kein guter Kopfballspieler, der ist nur groß. Der macht gegen uns keinen Stich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie Barac plötzlich zum Heldenstatus kommt ist mir nicht klar. Im OPO ist er nicht abgegangen, wir haben genug Optionen, auch mit Stojkovic..

Barac, Alar und Mr Pain..da wär schon Luft auf der Gehaltsliste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 15 Minuten:

Wie Barac plötzlich zum Heldenstatus kommt ist mir nicht klar. Im OPO ist er nicht abgegangen, wir haben genug Optionen, auch mit Stojkovic..

Barac, Alar und Mr Pain..da wär schon Luft auf der Gehaltsliste..

was verdient barac... weil du meinst man bekommt einen besseren für weniger geld? und vor allem wer würde ablösefrei kommen, der stärker ist, sofort einschlägt und weniger kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
40 minutes ago, steveme said:

Wie Barac plötzlich zum Heldenstatus kommt ist mir nicht klar. Im OPO ist er nicht abgegangen, wir haben genug Optionen, auch mit Stojkovic..

Dass er nicht abgegangen ist, ist reine Spekulation. Ist genauso viel wahr wie wenn ich behaupten würde, dass wir mit ihm kein Gegentor erhalten hätten. Also lassen wir dieses "argumentative" Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil viele auf einmal Angst haben das Dejan ablösefrei geht...ich bin mir zu 99.9% sicher das er das nicht wird! 
Ein Verein wie Rapid lässt das doch gar nicht mehr zu, das Leistungsträger ablösefrei gehen! 
Schwab ist jetzt der einzige gewesen! Das lag aber an Corona! Er wäre ja gerne geblieben, hat er ja selber gesagt! Selbst letztes Jahr wo er wechseln wollte hat er kurz davor verlängert. 
 

Das wird bei Dejan nicht anders sein, das sicher schon alles geklärt! Nächstes Jahr wird der Vertrag um ein Jahr verlängert und sollte der Spieler wirklich gehen wollen dann wird eine gute AK eingebaut! Das wurde sicher schon mündlich festgelegt. 
 

Pavlovic Alar können gerne das Weite suchen... Mateo war schon n starker! Vor allem in der Luft! Und erinnert euch alle ans letzte Jahr, seit er verletzt war haben wir massive Probleme bei Ecken und Freistößen aus dem Halbfeld gehabt! 
 

was ich transfertechnisch begrüßen würde, weil jemand gesagt hat der Kader ist top, wir brauchen keinen.

Definitiv einen Allrounder für Links! Entweder einen ala Galvao der LV LAV und LIV spielen kann, oder einen ala Bolingoli der LF LM LAV oder LV spielen kann. 
Bin nicht der größte Arase Freund, deshalb eher einen Spieler wie Boli der Arase ersetzt und dann bei einer möglichen Pause oder einen Ausfall Zurückrückt auf Ullis Position und Arase dann wieder reinrotieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.