Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch wenn sich Barac gesteigert hat, wirklich überragend war das trotz allem nicht und wesentlich besser als die Konkurrenz ist er auf der Position wohl auch nicht. Nachdem er einen auslaufenden Vertrag hat, wäre ein Verkauf ohne großen Verlust wohl keine Aktion, die ich nicht verstehen würde.

Im Zweifel ist es aber mir natürlich lieber, wenn ein Spieler bleibt und seine Leistung bei uns abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten:

wie kommen die, dass Barac gehn könnte? zuletzt gut in Form danach die Verletzung würde mich wundern

Hat ja auch einen "Bickel-Vertrag", vl. ist er im Gesamtpaket zu teuer; und/oder man möchte keinen Legionärs-Platz in der IV "verschwenden" :ratlos:

Würd mir auch ned missfallen.... mir taugt Barac grundsätzlich schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Mit einem Barac-Abgang könnte ich leben. Die Frage ist jedoch, welchen Ersatz man verpflichten würde. Einen bloß ausgeliehenen Nemeth braucht es da mMn nicht wirklich.

Die ABSTAUBER: Folge #6 - Mario Sonnleitner vs. Lionel Messi - YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EricTheKing schrieb vor 23 Minuten:

Ein Barac wäre ein unerwarteter Rückschlag.

Mein Vorschlag wir schlagen Gent und er bekommt einen neuen Vertrag...

Warum wäre das ein Rückschlag? Barac hat ein halbes Jahr nicht gespielt und es hat bestens funktioniert. Wenn man ihn abgeben möchte, sofort. Mehr als Durchschnitt ist er nicht. Und besser als maxi ist er auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Warum wäre das ein Rückschlag? Barac hat ein halbes Jahr nicht gespielt und es hat bestens funktioniert. Wenn man ihn abgeben möchte, sofort. Mehr als Durchschnitt ist er nicht. Und besser als maxi ist er auch nicht. 

Ich sehe ihn klar vor Maxi. Mmn hat er Potential für mehr. Physis, Kopf, lange Pässe. Er ist immer stärker geworden. Und durch die Verletzung von dibon bzw das fortgeschrittene alter von Sonnleitner. Würde er uns sicher im Zuge der hohen Belastung um Herbst fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe ihn klar vor Maxi. Mmn hat er Potential für mehr. Physis, Kopf, lange Pässe. Er ist immer stärker geworden. Und durch die Verletzung von dibon bzw das fortgeschrittene alter von Sonnleitner. Würde er uns sicher im Zuge der hohen Belastung um Herbst fehlen.

Du musst zugeben, dass es ohne barac gut funktioniert hat. Ich weiß nicht, so richtig gefallen hat er mir im Spiel nie. Dazu noch seine oftmaligen Aussetzer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Warum wäre das ein Rückschlag? Barac hat ein halbes Jahr nicht gespielt und es hat bestens funktioniert. Wenn man ihn abgeben möchte, sofort. Mehr als Durchschnitt ist er nicht. Und besser als maxi ist er auch nicht. 

bei hohen Bällen sind wir auf Regionalliganiveau

weder Verteidigung noch Goalie haben so eine Lufthochheit wie Barac

natürlich ist er kein Weltklasse IV und hat Schwächen aber er war vor der Verletzung der Fels in der Brandung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe ihn klar vor Maxi. Mmn hat er Potential für mehr. Physis, Kopf, lange Pässe. Er ist immer stärker geworden. Und durch die Verletzung von dibon bzw das fortgeschrittene alter von Sonnleitner. Würde er uns sicher im Zuge der hohen Belastung um Herbst fehlen.

Genau das sind seine absoluten Stärken und definitiv noch ausbaufähig (Vor allem letzteres. Trifft zwar auch auf Greiml zu, jedoch mit weniger Erfahrung und Rechtsfuß. 

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Du musst zugeben, dass es ohne barac gut funktioniert hat. Ich weiß nicht, so richtig gefallen hat er mir im Spiel nie. Dazu noch seine oftmaligen Aussetzer 

Auch dir gebe ich Recht, nur haben wir dann Stand jetzt 3 IV, davon 2 mit Erfahrung und Sonni ist nicht mehr der schnellste. Barac ist Linksfuß, integriert, körperlich ein Panzer, Groß und seine Wechselpässe (lang) sind einfach traumhaft. Da ist definitiv noch Potential nach Oben beim Mateo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 35 Minuten:

Auch wenn sich Barac gesteigert hat, wirklich überragend war das trotz allem nicht und wesentlich besser als die Konkurrenz ist er auf der Position wohl auch nicht. Nachdem er einen auslaufenden Vertrag hat, wäre ein Verkauf ohne großen Verlust wohl keine Aktion, die ich nicht verstehen würde.

Im Zweifel ist es aber mir natürlich lieber, wenn ein Spieler bleibt und seine Leistung bei uns abrufen kann.

Mir taugt Barac im Großen und Ganzen schon, aber würde einen Abgang aufgrund der Umstände (wohl teurer Bickel-Vertrag und dieser auslaufend) schon verstehen.

Könnte mir gut vorstellen, dass schottische Clubs an Barac dran sind. Hat damals gegen die Rangers eine Bombenpartie gemacht und würde im Gesamtpaket sehr gut auf die Insel passen.

Gerade auf der IV kann man sicher Ersatz finden, da wird in Ö traditionell gut ausgebildet.

Sollte es Nemeth per Leihe sein, dann hätte man damit einen Notnagel bei 2 Ausfällen.

Wenn man dann mit dem Geld etwas für die linke Seite macht, wäre es alles in allem positiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.